Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von adv4n, 18. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wem möchtet ihr eher Begegnen?

  1. 3 Bekifften Personen!

    374 Stimme(n)
    84,4%
  2. 3 Betrunkenen Personen!

    69 Stimme(n)
    15,6%
  1. 20. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    kiffende leute sind meistens ruhig und torkeln vor sich hin, daher is mir das lieber
    besoffene sind kelhaft und lat meistens -_-
     
  2. 20. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    keine hobbys oder was mir is ega wen ich terffen würde
    ich würd alles auseinander nehmen
     
  3. 20. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    so weit ich weis sind betrunkene eher agressiv wie bekiffte
     
  4. 20. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Also die kiffer sind meistens lustig drauf und labern nur und lachen sich dann kaputt bei besoffenen ist es in manchen fällen ähnlich allerdings werden sehr viele besoffene aggresiv und pöbeln dann rum desshalb würde ich lieber den kiffern begegnen!!
     
  5. 20. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ich möchte eher 3 bekifften Personen begegnen.
    Ich kann auch ganz gut mit meinen Kumpels abhängen wenn sie was geraucht haben und ich nicht.
    Wenn sie allerdings stockbesoffen sind, dann isses ziehmlich .

    Gruß
     
  6. 20. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Kann man nicht pauschal sagen. Nicht jeder Mensch wird nach dem Alkoholkonsum unbedingt aggressiv.
    Mir ist es egal, ob ich 3 Betrunken oder Bekifften begegne. Die Hauptsache ist, die haben keine schlechte Laune und sind auch nicht aggressiv
     
  7. 20. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    mhh ich denke erstmal 3 bekiffte wär "schöner" aber kann man schlecht sagen weil, wie vorher gesagt, man nicht sagen kann wie alkoholkonsum oder kiffen auf den einzelnen menschen wirken...bekiffte werden zwar eher ruhiger aber insgesamt ist wahrscheinlich egal weil ma mit beiden nicht mehr richtig reden kann^^
     
  8. 21. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    mal wieder so ein verdeckter "soll man marihuana legalisieren bzw. sind kiffer nich viel coller als trinker und man wird chillig davon"-thread

    war ja klar dass die meisten die kiffer waehlen, weil die betrunkenen ja immer so aggro sind.
    naja, das is halt wieder diese alte geschichte .... kiffer gegen trinker

    mir persoenlich wäre es egal, würde aber vllt.lieber die betrunkenen treffen, da ich - angenommen ich wäre in dieser dunklen gasse, wäre ich eh betrunken - mit denen bestimmt ncoh iwie ahette groelen koennen

    naja, ich smoke selber aber trotzdem musste cih das da oben mal loswerden, da es iwann nervt.

    in diesem sinne

    spx
     
  9. 21. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Kommt immer drauf an. Wenn die Kiffer kuhl drauf sind und vielleicht nur n bisschen chillig labern isses kuhl. Aber das geht bei besoffenen auch denn nich jeder der trinkt is aggro.
    Und dann gibts ja auch noch unterschiede. Wenn man jetz zum Beispiel auch mit 2 Kupelz ist oder vielleicht sogar nur mit einem wärs mir eigentlich egal.

    Zu zweit kann man besser mit den Kiffern lachen aber wird auch kein Problem dabei haben 3 Besoffene um zu hauen.
    Zu Dritt hät ich glaube ich sogar Spass dabei wenn die und anmachen würden. Alleine is das sone Sache.
     
  10. 8. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    wasn das für ne blöde frage??

    mir is es doch egal, oder wollen mich die 3 typen umbringen^^

    egal ob betrunken oder bekifft
     
  11. 8. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Lieber 3 Bekifften ,die chillen mehr
    mfg
     
  12. 8. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    triffts eig schon ziemlich gut...
    hab auch für die 3 bekifften gevoted... würd mit denen dann einen rauchen und dann penn gehn
    grüße
    ra!d
     
  13. 8. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ich würde auch eher 3 Bekifften Personen begegnen denn die sind viel cilliger drauf als die 3 Party macher mit nem vollrausch^^
     
  14. 8. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Hm, kommt immer drauf an, ob es bekannte Leute sind oder auch nicht.

    Wenn es bekannte sind, dann lieber 3 besoffne, weil mit den kann man dann noch schön Party machen und die haben dann meist auch noch was zu trinken.

    Wenn es unbekannte sind, dann lieber 3 bekiffte, weil die Chance dann eher niedrig ist, dass sie mich verkloppen werden, obwohl manche durchs kiffen richtig aggressiv sind.
     
  15. 8. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    auf jeden den bekifften ^^

    die sind vllt. noch so chillig drauf das se dich fragen ob du ma feuer hast =)=)=)=)
     
  16. 8. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ich würde eher 3 bekifften personen begegnen, weil die einfach noch mehr kontrolle über sich haben glaube ich und die könnten nich so schnell austicken wie die anderen ,denke ich.
     
  17. 8. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ist sehr Situationsabhängig denke ich es kommt immer auf die Personen und darauf an wieviel Intus sie nun haben. Bekiffte sind vielleicht manchmal was ruhiger (sagt man zumindest so) aber besoffene haben oftmals so gut wie keine Kontrolle mehr über ihren Körper und sind in manchen Fällen leicht zu überwältigen.
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    3 bekifften natuerlich, die sind chillig.
    Besoffene sind meist ag(g)ressiv.
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ich stimme da eher taromisaki zu also zu den besoffenden , weil man die halt einfach um schubsen kann & weglaufen

    und zu den kiffern kommt ja drauf an die können auch schlecht drauf sein kommt auf die stimmt halt an die sie vor dem kiffen haben
     
  20. 8. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    3 bekiffte stell ich mir lustiger vor^^ von 3 besoffenen kannst auch mal ein aufs maul bekommen xD
     
  21. 8. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ich würd lieber den 3 bekifften Leuten begegnen weil sie 1.chilliger drauf sind als Besoffene 2.Bekiffte fangen eig. nie eine Schlägerei an und 3.lassen sie mich vllt. noch mitrauchen^^
     
  22. 8. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ich lieber 3 kiffern. die sind nicht wirklich aggressiv im gegensatz zu alkoholisierten. aber auch wenn es 3 stock betrunkene sind, einen schritt schneller laufen und sie kommen nicht hinterher, oder wenn man den mut hat sich den 3 in den weg stellen, viel werden sie in dem zustand nicht mehr drauf haben^^
     
  23. 9. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    na lieber den 3 bekifften personen . Die sind meistens gut drauf und ja haben so wie ich das kenne ^^ viel spaß im leben =)

    mfg
    squeze
     
  24. 9. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    bekifften ist einfach chilliger die mucken nicht so auf wie so oft besoffene drecks ****er


    MfG:ScaR1337
     
  25. 9. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ich bin auch stark für 3 bekiffte personen!
    Den kannste dann sonstewas erzählen und die nehms dir ab^^
    Wenn die betrunken sind dann kanns schon eher vorkommend as se agressiv werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.