#226 8. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? hab jonathan edwards am madrider flughafen angesprochen, die ganze stuttgarter mannschaft persönlich im hotel getroffen und autogramme bekommen (als noch magath trainer war), sven hannawald in ner kneipe getroffen, persönliche autogramme von dennis quaid, brad pitt und angelina jolie.... joa das wars glaub ich ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#227 8. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Also ich ahbe schon den einen oder anderen Promi gesehen The Offspring(Konzert) Lafee(Konzert) Stefan Raab(war in den Studios in Köln) Günther Jauch(Wer wird Millionär) Django Asyl(Lvie Programm) Helge Schneider(durch Zufall in Freiburg) + Multi-Zitat Zitieren
#228 9. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? toten hosen die happy silbermond torfrock rita süssmuth dj ötzi gildo horn micki krause hot banditos hermes house band mathias rheim smookie antonia ( die meisten warn bei uns auf kirmes also quasi zu gezwungen mir die anzugucken)^^ + Multi-Zitat Zitieren
#229 9. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? snoop doog dmx (sogar backstage getroffen) massive töne kool savas azad bushido p.diddy justin timberlake beyonce pal one tone + Multi-Zitat Zitieren
#230 9. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich hab unseren guten Freund Bene live gesehen Ich war auf der Papstmesse letztes Jahr in München, war ein freiwilliger Ministrantenausflug und ich hab mich tatsächlich in einem unbedachten Moment dazu überreden lassen... die Papstmesse war der letzte Dreck und der Bene hat mich net mal persönlich begrüßt =) + Multi-Zitat Zitieren
#231 11. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich war mal Live bei der Intel Friday Night Game, und wir haben dort Goore von Mousesports (Counter-Strike) getroffen und natürlich die ganzen Moderatoren von Giga sonst war ich einmal aufn Konzert von Böhse Onkelz + Multi-Zitat Zitieren
#232 11. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? baba saad (ddorf altstadt) azad (con-sum ddorf) kaya yanar (was guckst du studio) + Multi-Zitat Zitieren
#233 11. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich hab schonmal Live gesehn Will Smith der ist der beste den es gibt dann stefan raab, elton, ralf schumacher und Mario Barth der beste komiker der welt:] :] gruß=) + Multi-Zitat Zitieren
#234 11. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? de höhner un dr.motte + Multi-Zitat Zitieren
#235 11. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? bushido- zufällig in der stadt deine liebling rapper- konzert alkazar- konzert dj bobo- konzert (stand hinter einem total zufällig ,der ihm echt brutal ähnlich sah) ich glaub das wars + Multi-Zitat Zitieren
#236 18. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Habe auch schon mal Helge Schneider live gesehen (in Stuttgart). War derbe lustig... Andere Schauspieler habe ich noch nicht live mir angeschaut. Mfg J2K + Multi-Zitat Zitieren
#237 18. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Hmm, Paul McCartney in England als ich mit meiner Klasse nen Schülteraustausch durchgeführt hab Der hat in so ner kleinen Stadt, weis den Namen nich mehr, für sich und seine damalige Frau dort n Haus gekauft. Es standen nur seine Frau, der Makler und sein 3x3m Bodyguard im Weg Aber er hat sich höflich auf sehr gutem Deutsch entschuldigt und erklärt das es privat sei nachdem ich mir n Autogramm abgeholt hab =) + Multi-Zitat Zitieren
#238 19. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Naja...schwer zu sagen *gg* Dutzende Bands und sonstige Künstler 100e Fußballer Dann is mir mal Werner Hansch über den weg gelaufen...ebenso Martin Schmitt und Sven Hannawald. Rudi Völler hab ich mal getroffen. Heiner Brand. Hmmm...mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein...aber waren bestimmt noch mehr^^ + Multi-Zitat Zitieren
#239 19. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Naja hab mal nen Plausch mit Franz Beckenbauer gehabt und dann haben wir mal mit der Klasse damals den Skispringer Alexander Herr mit Wolfgang Steiert treffen dürfen... Ansonsten natürlich noch dutzende Fußballspieler, welche ich beim Training gesehen hab...a Dann noch Konzerte, u. a. Queen...war phänomenal... Das sollte es gewesen sein... ...8) PS: Mein Vater war mal 1 Meter hinter Michael Jackson...das war irgendwo in Asien..die hatten irgendwie gemeint er sei nen Bodyguard oder so... (wollt ich noch loswerden...) + Multi-Zitat Zitieren
#240 19. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Hi ! Hab schon sehr viele Konzerte besucht,mal ne kleine Übersicht was mir so besonders wichtig war: Konzerte: Rage against the Machine (3mal gesehen- beste band ever) Korn (allgemein geil -sonst noch sehr viele bands bei Rock am Ring 2004) Freundeskreis(sehr geile atmosphäre beim gig,geile party) Creutzfeld&Jakob (kommen wie ich ausm Pott,sehr coole Jungs,zwar immer total fertig auf der Bühne aber geile Party) Nosliw.Mono,Nikitaman ( mag deutschen Dancehall/Reggae,zwar sehr kleine Location aber der wurde derbe gerockt) Naja das wars erstmal! Edit: Den dicken Axel Stein hab ich auch mal in Wu´tal getroffen! Ansonsten Michael Schuhmacher in der Tankstelle(ist aber bestimmt schon 10 Jahre her,seine Eltern wohnen in Kerpen und er war wohl auf der Durchreise ) MFG + Multi-Zitat Zitieren
#241 19. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Klaus Augenthaler habe ich vor n paar Monaten am Airport Hannover gesehn, als ich von dort nach Spanien geflogen bin Der saß nebenmir an nem Nachbratisch in nem kleinen Cafe :] CyZeC + Multi-Zitat Zitieren
#242 19. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Also ich habe bisher. -Kool Savas -Ercandize -Caput -Amar -DJ Nicon -Moe Mitchell live gesehen, war halt auf einem Konzert von Optik Records 2005 -Raro -Phreaky Flave -Oliver Pocher mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#243 19. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ch hab schon mal Ilover Pocher gesehen. mfg ThE GodFaTHeR + Multi-Zitat Zitieren
#244 21. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ASP,Samsas Traum, Diary of Dreams, Welle:Erdball, Metallica, Goethes Erben, Das Ich, PUR, In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, And One usw. Halt alle auf Festivals. Dann noch Roberto Blanko am Wiesbadener Hauptbahnhof, aber das allerallergeilste ist immer noch: Kardinal Karl Lehmann hat sich im Haus meiner Eltern umgezogen für eine Kirchweihe. Das war ne Aktion als der mit seinem gesamten Hofstaat bei uns ins Haus marschiert ist... + Multi-Zitat Zitieren
#245 21. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? war aufem konzert vom jack johnson + Multi-Zitat Zitieren
#246 21. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich hab einmal Eminem, 50 Cent und die ganze Gang gesehen als die hier in Deutschland auf Tour waren. Ja ganz nebenbei und eigentlich völlig unwichtig ist Oliver Geißen, waren mit der Klasse bei seiner Show, aber naja........... + Multi-Zitat Zitieren
#247 21. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ja also ich hab mal den Zlatko (BIG BROTHER STAFFEL 1) und den ALI G(Borat) mal in echt gesehen! ansonsten fällt mir da keiner mehr so ein + Multi-Zitat Zitieren
#248 21. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? den einzigsten den ich in mein leben mal live gesehen habe war bushido.... das war aber wirklich voll geil .... + Multi-Zitat Zitieren
#249 22. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Stefan Raab gehört jetzt in meine Sammlung. Genau wie Max Mutzke und Lena G.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#250 22. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? bushido, und tokio hotel *aber unfreiwillig!!!* + Multi-Zitat Zitieren