#251 22. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? antiflag,ben harper, the films, the kooks...un tausend andre konzerte.... dann hab ich stefan effenberg in miami am flughafen die hand gegebn sonja kraus...bam margera...hab auch ne unterschrift...ja un noch so einige nich ganz so bekannte leute... + Multi-Zitat Zitieren
#252 22. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? letztes jahr als ich 3 monate meine family in den usa besuchen war war ich beim jayz konzert und bei lil scrappy was mich schon richtig beeindruckt hat und ich hab mir einen traum erfüllt und war beim l.a. lakers spiel + Multi-Zitat Zitieren
#253 23. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Meinst ihr mit live sehen wenn ihr den Star aus mehreren Metern Entfernung seht oder wenn ihr euch richtig unterhaltet mit ihm ? Unterhalten hab ich mich schon mit Patrick Nuo, Thomas Enns, Dieter Falk (Popstars-Jury), Jan Fedder (Grossstadtrevier). Jan Fedder war am lockersten, für die anderen war ich wohl nicht so die richtige Zielgruppe Hab die beruflich bei ner Veranstaltung getroffen. Die ganze Zeit haben irgendwelche 13jährigen Kreisch-Tussen genervt + Multi-Zitat Zitieren
#254 29. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Michael Ballack und Davis Pastrana der Motocrossfreak! + Multi-Zitat Zitieren
#255 30. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Rüdiger Hoffmann, und hab schon Karten für Otto Waalkes, und dann gabs noch so Veranstaltungen an unserer Schule, da kam einmal Commander David (Toggo^^), US5 und Overground ( die "BAnd" die kein schwein kennt ^^) + Multi-Zitat Zitieren
#256 30. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich hab mich mal Dave Grohl(Foo Fighters) sehr nett unterhalten,der is wahnsinnig intellent...^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#257 30. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich war vor ca. 2 Jahren auf einem Amerikaaustausch. Dort konnte ich mit viel Geschick meine Austauscheltern überrreden, dass sie uns in einer kleinen Gruppe nach New York fahren. Weis nicht mehr wie das Ding hieß, auf jedenfall sind wir dort essen gegangen. Ein Tisch nebendran war ca. 5 Minuten lang frei und plötzlich saß neben uns Papa Roach - joah ... mit denen haben wir dann gegessen, ein wenig geplaudert und natürlich viele Fotos gemacht ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#258 30. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Öhm Ärzte Red hot chili Peppers , Pater gabriel (ex Sänger von genesis) , Knorkator und noch halt die ganzen regionalen Bands bei uns .. Achja und Bela hab ich ma inner Stadt getroffen xP + Multi-Zitat Zitieren
#259 30. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich hab auf der Giga Road Tour damals in Oberhausen Felix gegenüber gestanden und hab die anderen alten Giga Games Moderatoren auch gesehen mfg BizzWare + Multi-Zitat Zitieren
#260 30. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich hab ma Ebru aus Big Brother im Urlaub kennengelernt ^^ Kein Scheiss ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#261 30. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Habe Robbie Williams schon mal live gesehen. War bei einem Konzert von seiner Close Encounters Tour. Ansonsten fällt mir eigentlich keiner ein, den man noch nennen müsste. €DIT: Was ich noch vergessen habe. Ich habe mal das aktuelle Team von den a-Losers live gesehen. (Habe auch ein T-Shirt mit allen Unterschriften) + Multi-Zitat Zitieren
#262 30. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich war mit dj tiesto live in the mix in amsterdam =) war derbe geil live auf der bühne mit ihm zu stehn + Multi-Zitat Zitieren
#263 30. Juni 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? {bild-down: http://www.graspop.be/img/pages/groot_Programma%20GMM%202007%20-%205.jpg} Kassierer, Sondaschule und weitere kleinere Bands... + Multi-Zitat Zitieren
#264 3. Juli 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich kann mich zur zeit nur an einem auftritt von Oliver Pocher erinnern wo ich dabei war .....das programm hieß glaubich "aufstieg eines b prommies" oder so... ich habe auch noch die französische fußball nationalmannschaft gesehn zidane, henry und co.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#265 4. Juli 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Rammstein Rose Tattoo Boundzound Markus Maria Profitlich(hatte bei und in der Stadt neue Folgen für Mensch Markus gedreht) + Multi-Zitat Zitieren
#266 5. Juli 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich hab schon billy talent(2x),beatsteaks(die geilste live band die es gibt),one fine day und torfrock gesehen...... außerdem i.son dicken ausm fernsehen wo ich nciht weiß wie der heißt....kam mir am hamburger bahnhof entgegen....mit sonnenbrille und aktenkoffer der hat mal bei sonner komischen serie mitgemacht wo die frau ihren eltern erzählen musste sie würde ihn heiraten ....und er hat andauernd gemacht hab aber trotzdem ka wie der heißt + Multi-Zitat Zitieren
#267 6. Juli 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich wahr ganz früher mal auf nem Konzert von Marduk und Cannibal Corpse, falls die jemand kennt. Sonst hab ich alle möglichen DJs schon Live gesehen von Sven Väth über Chris Liebing, Karotte usw. Demnächst kommen wohl noch die Chemical Brothers und Fanta4 dazu. + Multi-Zitat Zitieren
#268 6. Juli 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich war mal auf einem YouFM Konzert da habe ich Seed und die Firma gesehn. Dann war ich noch auf einem FFH Konzert und da habe ich Janette Biedermann gesehen. das wars auch schon leider. mfg tayfun + Multi-Zitat Zitieren
#269 6. Juli 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Xavier Naidoo Lil Scrappy Lil John Azad Snoop Dogg :] :] :] :] + Multi-Zitat Zitieren
#270 6. Juli 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich war bei einem Konzert von Kaya Yanar,der ist sowas von Lustig! + Multi-Zitat Zitieren
#271 8. Juli 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Jack Johnson, Die Fantastischen Vier, Snow Patrol, Kings Of Leon, Beasti Boys, Arcade Fire, Bright Eyes, Queens Of The Stone Age. Die meisten davon auf dem Hurricane Festival vor 2 Wochen. War echt geil, bis auf den Schlamm. Da hab ich auch noch Marilyn Manson gesehen (aber nur im Vorbeigehen. Wollte mir das nicht antun^^). + Multi-Zitat Zitieren
#272 8. Juli 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Also ich hab nur Rudi Carell und schröder gesheen sonst keinen anderen und auch bei den Waren sie ganz schnell wieder wegxD + Multi-Zitat Zitieren
#273 8. Juli 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? franky b (bangbros)* shaun baker & viele mehr noch ein paar mehr *= der name hat nichts mit den fritzen zutun ;D + Multi-Zitat Zitieren
#274 8. Juli 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Mit Silvio Meißner gesprochen^^ er wollte nicht auf meine Schuhe unterschreiben Der is ganz korrekt nur schade das er nichtmehr bei lautern ist^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#275 18. Juli 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Heino Boris Becker Matthias Scherz(1.FC Köln) Thomas Broich(") weitere FC spieler der Rest fällt mir nicht ein=) lg Sh0rts + Multi-Zitat Zitieren