#301 9. August 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? "spike" von ak04-07 oder wie lange das auch immer ging. Matthew Fox (Jack Shappert) von Lost. + Multi-Zitat Zitieren
#302 9. August 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich war bei Rock am Ring da waren viele Interpräten z.b Linkin Park mit freunlichen Grüßen B-KRIS + Multi-Zitat Zitieren
#303 9. August 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Tim Schrick, Ralf Schumacher gesehen und sogar handgeschüttelt. + Multi-Zitat Zitieren
#304 10. August 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? In Sachen Musik hab ich schon paar Konzerte gehört und war auch schon auf diversen Festivals (Rock am Ring, Rock am See, Southside, Wacken), daher hab ich die meisten von den Bands die da aufgetreten sind schon live gesehen aber so Promis hab ich glaub ich noch keinen einzigen gesehen, was mich aber eigentlich auch nicht weiter stört. Werd meiner Linie treu bleiben und nur Konzerte und Festivals besuchen... + Multi-Zitat Zitieren
#305 10. August 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Blümchen kurz gesehen vor 9-10 jahren ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#306 10. August 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ähm also da wären: -Seeed -Mighty Wombat -Clueso -Blumentopf -Gentleman -Patrice -Monrose (unfreiwillig) -Mad Caddies -Anthony B -The Roots -Sean Paul -Sizzla -Boundzound (kp ob die so geschrieben werden) -Jan Delay -Culcha Candela und viel mehr... + Multi-Zitat Zitieren
#307 10. August 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich hab 2x mal n Xavier gesehen Sean Paul bei nem Open Air Festival Gentleman Wir sind Helden ....ja ich geh eig nicht so gern auf Konzerte ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#308 10. August 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? vor 2 jahren auf der GC am xbox stand saß ich auf der "tribüne" da und da ist mir oliver pocher aufen fuss getreten weil der durch die reihe wollte, hat mich nur voll eingebildet angeguckt nicht entschuldigt nix, wollt ers aufstehen und den anmachen vonwegen was die soll aber direkt hinter und vor ihm sind seine 2 gorillas gelaufen ... achja in dem moment dacht ich mir nur wieso hat der spacken bodyguards weil ich den pocher ganed erkannt hab ... naja trotzdem nen der typ + Multi-Zitat Zitieren
#309 10. August 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Peter Maffay, auf der Autobahn. Haben ihn in seinem roten Porsche überholt Marius Müller Westernhagen - konzert Kai Pflaume auf der Cebit 06 Five Iron Frenzy - konzi flogging molly - konzi less than jake - konzi mad caddies - konzi millencolin - konzi nofx - konzi rise against - konzi sick of it all - konzi Rantanplan, skatoons, sondaschule, tiefenrausch usw. konzi + Multi-Zitat Zitieren
#310 10. August 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Dieter Bohlen der lief letzes Jahr an der Cala Guya auf Mallorca rum + Multi-Zitat Zitieren
#311 13. August 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? AC/DC 2001 Olympia Stadion München + Multi-Zitat Zitieren
#312 13. August 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Farin Urlaub Racingteam (3mal) Cyrus (v. Beam vs. Cyrus) Melanie Eder - Playmate des Jahres 2003 und die Puhdys (mind 2 mal) + Multi-Zitat Zitieren
#313 12. September 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich habe letztes Jahr Erdogan Atalay von Corba 11 gesehen und mit ihm geredet. Und sonst hab ich in Hannover beim Spiel gegen Köln in der VIP Lounge den sehr geehrten Herr Pocher getroffen, das war es aber schon. -Erdogan Atalay -Oliver Pocher -Kool Savas -Caput -Amar - ...(ganz Optik) -Rooftop Records mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#314 12. September 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? 30 Seconds to Mars X Alexisonfire X Beatsteaks X Billy Talent XXX Bowling for Soup X Die Ärzte X Enter Shikari X Evanescence X Gentleman X Good Charlotte X Korn X Linkin Park X Mando Diao X Maximo Park X Mess X Muse X Nine Inch Nails X NOFX X Papa Roach X Smashing Pumpkins X Sportfreunde Stiller X The Fratellis X The Graduate X The Hives X The Sounds X White Stripes X Wolfmother X die Xe geben an wie oft.. Und Billy Talent hab ich auch schon persönlich getroffen... hm.. Fussball hab ich auch noch einige gesehen also Leverkusen, Köln, Bayern, 1860, Gladbach.. ach ka noch viele mehr.. Naja und dann auch noch ganz viele BBL spiele, also basketball.. Immer in Köln im RheinEnergyDome ^^ .. jaja.. ich glaube ich bin dann in dem thread hier einer der führungspersonen .. greez Edit: und ich hab Gerd in meiner alten Schule schonma die Hand gegeben!! Weil der sie besucht hat, und dann war der in der Bibliothek wo ich auch drin war .. Voll geil ^^ .. + Multi-Zitat Zitieren
#315 13. September 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Hans Söllner, Nightwish und Mehmet Scholl mal in München ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#316 13. September 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Michael Seitz (profi Fussballer!) und Sebastian Heidenreich (Meister im Schnitzelessen) hab ich in den letzten 2 Wochen gesehen. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#317 13. September 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Kilians! Sportfreunde! Westernhagen und heute abend Bodo wartke sons fallen mir gerade keine ein ach ash; nada + Multi-Zitat Zitieren
#318 13. September 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? paar band, dann die kompletten buli teams der letzten 3 saisons ^^ und mh ja wen noch ronaldo + Multi-Zitat Zitieren
#319 13. September 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich hab noch nie irgend welche Stars gesehen, außer die Spieler von Schalke =( + Multi-Zitat Zitieren
#320 13. September 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich war in Dortmund aufm Snoop Dogg & Nelly konzert. Das war der Burner überhaupt. Sollte Snoop demnächst wieder ne Europa-Tour starten und sich in Deutschland blicken lassen, bin ich der erste der da sein wird^^ + Multi-Zitat Zitieren
#321 13. September 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? live habe ich schon gesehen... mando diao, bloodhound gang, sportfreunde stiller, Juli, Silbermond... usw.. keep smilin + Multi-Zitat Zitieren
#322 17. September 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Mir ist Oliver Geissen schonmal vor die Füße gelaufen. Sarah Connor habe ich auch schonmal in Bremen vorm Stadion gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#323 17. September 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? hab am sonntag auf der IAA irgendnen politiker gesehn ich glaub der ehemalige umweltminister? und samy deluxe war noch da mit irgendsonem typ von seinem label keine ahnung interessier mich nich sonderlich dafür ;-) mfg fuzzi + Multi-Zitat Zitieren
#324 17. September 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Habe mal Statues Quo oder so änlich gesehen. Und Natürlich auch life. Mfg Drug + Multi-Zitat Zitieren
#325 17. September 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich war bis jetzt nur auf dem letzten Seeed-Konzert für 2 Jahre, war einfach der Hammer! + Multi-Zitat Zitieren