#376 5. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? RAMMSTEIN von weitem (Konzert). Ansonsten Udo Jürgens bei einem Volksfest. MFG Killswitch101 + Multi-Zitat Zitieren
#377 8. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ach schon so einige an Fußballclubs Die ganze Bundesliga? Tottenham auch schon ^^ AS ROM mit Totti unso^^ Aber Filmstars hab ich noch nie getroffen xD + Multi-Zitat Zitieren
#378 8. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? mir fällt jetzt persönlich nur erkan und stefan ein... dann halt noch alle bayern spieler im stadion... + Multi-Zitat Zitieren
#379 9. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? die ganze werde truppe 2005 (ich bin trotzdem kein werder fan.) äää und andere namen fallen mir nicht genau ein. + Multi-Zitat Zitieren
#380 9. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich hab sammy deluxe gesehn, der hatte ein kleines Konzert in ner Disco bei uns im Ort, war ganz cool + Multi-Zitat Zitieren
#381 9. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? hab sammy auch diese woche gesehen. Na da können die Orte nicth so weit entfernt sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#382 9. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Bushido aufm Konzi, Evender Holyfield, Schweinsteiger, Poldi, Lahm (Beim Vatter im Hotel zu Besuch) Feldbusch (inzw. Poth ) Ebenfalls im Hotel Van Damme .. auch im Hotel ..aber länger her.. Timbaland in Düsseldorf auf der einkaufsmeile durch Zufall getroffen Diverse Spieler von Schalke .. (einfach mal besucht udn fotos gemacht vorm/nachm training) sonst fallen mir keine ein ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#383 9. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? The Exploited , The MisFits und Turbonegro alle auf Konzerten! Und halt nochn paar Spieler von K'lautern, aber die Mannschaft von 200 glaub ich wars! + Multi-Zitat Zitieren
#384 9. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich galub bei mir waren es nur die no angels ich weiß is jetzt ned so toll aber ich musste mit auf meine schwester aufpassen + Multi-Zitat Zitieren
#385 10. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? anton aus tirol Wrestling Superstars (undertaker, batista, chris benoit, und noch viele mehr) FCB spieler, X-zibit samy deluxe DJ Tomek Insulin Junky + Multi-Zitat Zitieren
#386 10. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich habe Christoph Daum live gesehen, habe früher auf nem Trikot ne Unterschrift bekommen, der war in unserer Gegend. + Multi-Zitat Zitieren
#387 10. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Die komplette erste Mannschaft von Werder Bremen....dann natürlich diverse Buli Gegner..... Was mir mitlerweile ein bissel peinlich ist....ich war mal aufm Bushido Konzert....naja damals war er noch richtig cool....aber der neue Sampler is auch net schlecht..... + Multi-Zitat Zitieren
#388 10. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Stephane Chapuisat {bild-down: http://www.fussball-auktion.de/bilder/6560.jpg} Kennt wsl. keine Sau mehr xD + Multi-Zitat Zitieren
#389 10. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? DIE ÄRZTE Den Papst^^ Martin Stosch (Der war mal auf meiner Schule) Und´n paar Schauspieler als ich in Berlin war. + Multi-Zitat Zitieren
#390 10. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? - Rammstein - Metallica - Slipknot - Hatebreed - Soulfly - In Flames - Bloodhound Gang - Trivium - 36 Crazyfists - Cradle of Filth - Danko Jones - Deftones - Guns n Roses - Stone Sour - Pharell - Frauenarzt - King Orgasmus - Bass Sultan Hengzt - Taktloss - K.I.Z. - Prinz Pi - Kollegah - MC Basstard - MC Bogy - Dilated Peoples - Casper - Digital Mystikz Das kann ich noch lange Zeit weiterführen, geh halt gerne auf Konzerte und Besuche im Jahr auch ma gerne ein paar Festivals + Multi-Zitat Zitieren
#391 10. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? gentleman schon 2x und n paar andere unbekannte künstler... naja und die typen von giga bei der gamesconvention 2005... grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#392 11. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich saß mit günther öttinger an einem tisch war ganz lustig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#393 11. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? jede mannschaft der bundesliga,manche der 2. ansonsten böhse onkelz,mehrere kelinere band beim day of music oder wie des hier in ffm. //aso günther netzer auf sylt + Multi-Zitat Zitieren
#394 21. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich habe nur mal Tim Mälzer den fernesehkoch in deinem büro sitzen gesehen also ich mit einer stadtrundfahrt durch hamburg dran vorgei gefahren bin + Multi-Zitat Zitieren
#395 24. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Bisher leider nur die Wise Guys + Multi-Zitat Zitieren
#396 24. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? die mannschaft vom vfl, die onkelz, children of bodom,... + Multi-Zitat Zitieren
#397 25. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich hab mit Mehdi Mahdavikia im Park im Hamburg Fußball gespielt und Sonja Kraus habe ich auch schonmal gesehen in irgendeinem Center hab ich jetzt vergessen und bei Britt war ich auch schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#398 25. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? also bei mir waren es noch net so viele wise guys bosse madsen und merkel^^ + Multi-Zitat Zitieren
#399 25. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? -Billy Talent -Alexis on Fire -Sonic Syndicate -Dark Tranquility -Caliban -Soilwork +Wacken 06 + Rock am Ring 04 + Multi-Zitat Zitieren
#400 25. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Sportfreunde Stiller Heidi Klum Seal De Höhner Mark Medlock ehm vlt. noch einen aber kann mich jetzt nicht erinnern Frohe Weihnachten + Multi-Zitat Zitieren