#401 25. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ganz früher New Kids on the block und Thake That dann vor 4 jahren Dieter Bohlen Illegall 2001 dann leztes Jahr musste ich notgedrungen mit meiner tochter zu Tokio Hotel beim Musical Titanic war ich + Multi-Zitat Zitieren
#402 25. Dezember 2007 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich hab schon ein paar male die bayern profis gesehen!!! sonst eig nichts! + Multi-Zitat Zitieren
#403 1. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich habe schon Live gesehen: The Misfits Red hot chili peppers Eko Fresh Mr.President Mario Barth Rüdiger Hoffmann Herbert Knebel Atze Schröder Jeanett Biedermann Broolyn Bounce Sido/ Alpa Gun + Multi-Zitat Zitieren
#404 1. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? olli kahn und den rest von bayern + Multi-Zitat Zitieren
#405 1. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich habe nur zwei Gruppen gesehen US5 Befour + Multi-Zitat Zitieren
#406 1. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? chirs brown, culcha candela, ja und halt diverse fußballprofis von den livespielen im stadion + Multi-Zitat Zitieren
#407 1. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ganze vfb manschaft war glaub 2005 oder so hab von jedem ein autogramm bekommen janana nini oder wie man die schreibt^^ ne italienische sängerin ihr bruder war dtm rennfahrer + Multi-Zitat Zitieren
#409 1. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? HAllo ich habe schon live gesehn mich und das reicht mir denn ich bin mein eigener star Spaß ich habe gesehn Azad, Buschido oder wie der geschrieben wird . das wars auch eig MfG Köllenmaster + Multi-Zitat Zitieren
#410 1. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Sean Connery (Istanbul Flughafen) Fenerbahce (Camp) mit u.a. Roberto Carlos, Kezman und Alex Khaka Kaladze Ac Milan Profi Flughafen Wien Andreas herzog (Ex bayern Profi) jeden Tag Paris Hilton pamela Anderson (Wien Lugner City) Autogrammstunde...konnte aber nicht nah ran --- Erstickungsgefahr Mehr fällt mir grad nich ein MFG + Multi-Zitat Zitieren
#411 3. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Bushido - Chemnitz Südbanhof Chakuza - Cemnitz Südbanhof Sonst niemanden besonderen mehr + Multi-Zitat Zitieren
#412 3. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Hugo Egon Balder, Olli Dietrich, Gabi Köster, Esther Schweins, Ralf Bauer (alle bei Samstag Nacht) Jürgen von der Lippe und Rüdiger Hoffman (sind beide oft in Paderborn aufer Straße) Wyclef Jean, Der Wolf, Gentleman (auf Uniparty in Paderborn) Alicia Keys (Konzert) Bam Magera (Uniparty Mannheim) + Multi-Zitat Zitieren
#413 3. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Bloodhond Gang (Konzert) Gina Wild (Interview ARD auf IFA) (...) Sind die die mir einfallen. Die ****** von Gina sind in echt noch größer als sie im Fernsehen aussehen. Muhahahahaha. Fand die schon FAST zu groß. BG MaxDev + Multi-Zitat Zitieren
#414 5. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? alle vom bayern team und das wars auch + Multi-Zitat Zitieren
#415 5. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich hab eig nur eine "berühmte" Person Live gesehen und zwar Lena Gerke^^ nix besonderes aba bessa als gar nix =) + Multi-Zitat Zitieren
#416 12. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? justin timberlake billy talent panic at the disco rihanna natasha bedingfield jörg kachelnmann(falls man den kennt) xD matthias reim aufn flughafen auf malle lol culcha candela silbermond stacie orico akon ...viele mehr xD + Multi-Zitat Zitieren
#417 12. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? otto rehagel, kalle rume***** heribert bruchhagen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#418 12. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Cari Lekebusch (sagt vllt nicht jedem was aber in meinen Augen der DJ schlecht hin) Lexi & K-Paul DJ Murphy Chris Liebing ... Joschka Fischer Guido Westerwelle Chris Bosh Ikke Hessler (vergessen wie man den namen schreibt) + Multi-Zitat Zitieren
#419 12. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Schon Live gesehen: My Baby Wants To Eat Your ***** Ben*Jammin Asher Lane Killerpilze Simon Webbe Juli Pink einige Mannschafter der Bundesliga der letzten Jahre, welche man halt so im Stadion sieht, z.b. Bayern, Stuttgart,... + Multi-Zitat Zitieren
#420 12. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Jay Z + Memphis Bleek War laut und geil. + Multi-Zitat Zitieren
#421 12. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Lothar mattäus (auf ner restaurant toilette getroffen) Michael Jackson (von ungefähr 200m entf. im o. stadion ) Elton Eko fresh + Multi-Zitat Zitieren
#422 12. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ist zwar schon ein paar jahre her, aber macht ja nix... Gang Starr Busta Rhymes Kool Savas (paarmal aber eben früher......) Absolute Beginner Samy Deluxe Sekte Taktloss Curse ASD ( ) Gentleman (?) Seeed Azad Lexy & K-Paul Dj Murphy gruß + Multi-Zitat Zitieren
#423 12. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ist auch schon ein weilchen her, Snoop Dogg ! cappadona - wu tang clan Azad =) bürgermeister aus meina stadt,auf ner baumesse stand er neben mir, hab mit ihm über frauen gequatscht! bis mir dann ein kollege sagte : ey bro, das ist der bürgermeister...8o 8o + Multi-Zitat Zitieren
#424 12. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Hab güther jauch und die dicke Frau von 2 bei Kalwass gesehn... alta hääte nie gedacht das der Günther solche grossen Ohren hat xD + Multi-Zitat Zitieren
#425 12. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Hi, habe schon mal den dieter bohlen live gesehen, hab ihm auch die hand geschüttelt, dass wars auch schon. + Multi-Zitat Zitieren