#426 12. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? sers also ich hab seeed au live gesehn und dann noch die alte besetzung von Giga Games man des war kewl (damals warn des noch richtige helden für mich ) culcha candela hab ich au live gesehn und des wars dann im großen und ganzen eig au^^ + Multi-Zitat Zitieren
#427 13. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? stefan raab til schweiger nora tschirner + Multi-Zitat Zitieren
#428 13. Januar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? alle Fußballes 1 deutsche liga paar ausm ausland wie juve und so Böhse onkel´s Lotto King Karl natürlich HSV mfg + Multi-Zitat Zitieren
#429 22. Februar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? etliche Spieler von der 1.Liga bis zur Regionalliga Seeed H-Blocks Uriah Heep Oliver Pocher Sum 41 Madsen Donots Bonnie Tyler Die Happy One Fine Day Jochen Busse + Multi-Zitat Zitieren
#430 22. Februar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? habe vor etwa 2 Jahren Ingolf Lück und Til Schweiger mit ihren Familien auf Mallorca gesehen, sind an uns vorbeigelaufen ^^ war schon lustig, Lück hab ich ausm Balkon vom Hotel noch gefilmt + Multi-Zitat Zitieren
#431 22. Februar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? bushido young buck 50 cent, k.i.z., linkin park und die beatstakes fireballer + Multi-Zitat Zitieren
#432 22. Februar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? also ich hab bushido,sido,azad schon mal gesehen auf nem Konzert!!!!! und so würklich auf der strasse hab ich mal die fantastischen 4 getroffen aber befor sie berühmt geworden sind ,ist allerdings schon jahre her. + Multi-Zitat Zitieren
#433 23. Februar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? linkin park beatsteaks turbostaat samy deluxe sportfreunde stiller + Multi-Zitat Zitieren
#434 23. Februar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? orgasmus,frauenarzt uvm + Multi-Zitat Zitieren
#435 27. Februar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? erkan und stefan und felix magath sonst fällt mir jetz keiner ein (also von wirklich nah mein ich) + Multi-Zitat Zitieren
#436 27. Februar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich hab den Ganzen VFB Stuttgart schon gesehen und da ich aus der Schweiz komme die letzten 3 Missen. Sonst eigentlich niemanden. Die sind mir doch alle egal. Was ist so besonders wenn man nen berühmten sieht? Wayne? MFG + Multi-Zitat Zitieren
#437 27. Februar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Fred Durst ... aber das wird sich nach dem RiP siese jahr aendern ^^ MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#438 27. Februar 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Also an Musicer hab ich Live gesehn: Bushido , Saad, Chakuza, Stickle, D-Bo, No Angels (da wollt ich aber nich hin ^^), Helge Schneider, Die Happy Und ansonsten keine Filmstars oder so + Multi-Zitat Zitieren
#439 1. März 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? hab schon viele gesehen aber am lustigsten fand ich: "Dirk Bach" hab ihn im Cassino in London getroffen- und er ist noch dicker als im Fernsehen xD + Multi-Zitat Zitieren
#440 1. März 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Elton in sein Ferrari oder lambo als ich draußen saß mit ein Girl :> in Hamburg + Multi-Zitat Zitieren
#441 1. März 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? also ich hab schon Rüdiger Hoffmann, Michael Mittermeier und Mario Barth live gesehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#442 1. März 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Azad Savas Micky Krause im ballermann an der WM' 06 während nem deutschland spiel^^ Und ich bin schon mit der Bundesliga mannschafft tv großwallstadt un dem THW kiel eingelaufen Und heute abend fatmann scoop + Multi-Zitat Zitieren
#443 1. März 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Azad in Frankfurt als er ich auf der Zeil war und Kretschmar bei einem Spiel in der Ballsporthalle. PS.: WIr ham uns in den Umkleiden abteil geschmuggelt und wir haben ein foto von Kretschmar als er da nackt rumsitzt.^^ battlekid + Multi-Zitat Zitieren
#444 1. März 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich hab ma hella von sinnen ind köln in da city gesehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#445 1. März 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich habe bisher nur samy deluxe, bushido und hape kerkeling live gesehen... + Multi-Zitat Zitieren
#446 2. März 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Korpiklani Feuerschwanz Saltatio Mortis Disbeleve Graveworm Philip Boa alles in der alten Brauerei Annaberg-Buchholz + Multi-Zitat Zitieren
#447 2. März 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? collien fernades (richtig heiße braut) de randfichten^^ die sportfreunde stiller...hinter der bühne der, der früher immmer den franz bei den sissi filmen gespielt hat...weiß grad nicht, wie der heißt son typen von gzsz (war zufällig...is aba eher peinlich...gzsz...bääää) otto...hinter der bühne helge schneider...aufm konzi dirk bach...war in london im urlaub...sind dann in einen vergnügunspark...und auf ein mal kam son kleiner dicker...hab ihn erst nicht erkannt und plötzlich hab ich es dann mitbekommen...und hab n foto mit ihm gemacht das wars + Multi-Zitat Zitieren
#448 3. März 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich habe schon viele live gesehen war schon 2 mal bei The Dome im Europapark habe ich auch schon seh viele gesehen wohne ja nicht weit weg vom europapark + Multi-Zitat Zitieren
#449 3. März 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich war am 24.02.2008 auf dem Beatsteaks Konzert hier wo ich wohne in Wilhelmshaven ich sag das war sowas von geil !!! LG Kirus + Multi-Zitat Zitieren
#450 3. März 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? hab auf der letzten tuningmesse die einen von tuning tv gesehen... christina surer, lina und kathi... ps.: die kathi hat in meine kamera gesehn *freu*...dann meinte ich so "danke" und sie so "gerne"^^...lol.. achja...und geil ist sie...das glaubt man nich... naja hab noch einige rapper unso gesehen....hab jetzt aber kein bock alle aufzulisten... ist zu viel nachdenkarbeit^^... + Multi-Zitat Zitieren