#501 29. Juli 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich habe Sum 41 , Donots und Madsen live gesehen Härke Sommertraum http://youtube.com/watch?v=uVtl3Gy7JM8 + Multi-Zitat Zitieren
#502 29. Juli 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? hab mario barth an nem currywurst stand in kreuzberg getroffen. witziger kerl + Multi-Zitat Zitieren
#503 29. Juli 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? michael schumacher lady dana dj pavo neophyte alle fc spieler usw mehr fallen mir glaube ich nciht mehr ein + Multi-Zitat Zitieren
#504 29. Juli 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Meine familie ansonsten mario barth KoRn Limp Bizkit Kool savas .. + Multi-Zitat Zitieren
#505 29. Juli 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? neben einigen bands einigen vielen xD sarah kuttner und mike mo <3333 + Multi-Zitat Zitieren
#506 29. Juli 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? die mit denen ich kontakt hatte: schiller in berlin,mit harald schmidt zu abend gegessen(im wahren leben ist es ein *****) scooter in dresden in ner havanna bar(der war ziemlich prall, bettelt um kippen aber ansonsten ganz witzig und wirre gespräche^^) und einen star haben wir sogar im irc die ganzen konzerte zähl ich jetzt nicht auf das würde den rahmen sprengen + Multi-Zitat Zitieren
#507 29. Juli 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Suzi Quatro auf der 10. MV Lehrte Rocknacht + Multi-Zitat Zitieren
#508 29. Juli 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Onkelz, KoRn, und mehrere kleinere Bands + Multi-Zitat Zitieren
#509 29. Juli 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Peter Lustig am Bahnhof in Hamburg + Multi-Zitat Zitieren
#510 29. Juli 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? hab letztens mark terenzi im europapark getroffen... ...cooler typ...sehr gesprächig^^...war aber auch der einzige dort der den erkannt hat.. oder die leute haben sich ned getraut hinzugehen...aber war lustig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#511 29. Juli 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich hab schon die meisten Hardstyle DJ's gesehen, siehe meine Party History in meiner Sig Dazu kommen diverse Rennfahrer: -M+R. Schuhmacher -S.Vettel -Heidfeld etc. mfG Log!c + Multi-Zitat Zitieren
#512 29. Juli 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich hab bisher nur willi herren und markus becker life gesehen haben aber gut abgeferit die beiden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#513 29. Juli 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? noch keinen bin kellerkind ^^ aba hab se scho im inet auf youtube gesehn + Multi-Zitat Zitieren
#514 4. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? hehe ja bei mir waren dass schon ein par.... Illo Emory Harris Dean Dawnson Snaga Pillath Decino Dynamite Deluxe K.I.Z. Stress OBK Common Ice Cube Culcha Candela Cypress Hill Wu Tang Clan Patrice Jan Delay Kool Savas Breitbild und vlcht hab ich noch 2,3 vergessen.... hehe aufallefälle waren die alle hammer!! + Multi-Zitat Zitieren
#515 4. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Deutsche Nationalmanschaft Bayern München Fortuna Düsseldorf Farid Bang Eko Fresh Summer cem ..also GANZ GD Kay-one hmm is schon was.. + Multi-Zitat Zitieren
#516 4. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich habe ralf schumacher als kleiner steppke mal bei ner pressekonferenz gesehen und kurz mit ihm gelabert. das war zu zeiten, als er noch formel 3 gefahren ist. ansonsten so das übliche halt. fussballer, musiker und so die man halt bei spielen bzw auftritten sieht. achja und nen kleiner smalltalk mit frau merkel + Multi-Zitat Zitieren
#517 4. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Letztens Johann König + Multi-Zitat Zitieren
#518 4. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Live gesehen habe ich: Sido Alpa Gun B-Tight Harris Eric Zabel Michael Mind Seeed mfg. BIOSHOCK + Multi-Zitat Zitieren
#519 4. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Die die mir jetz einfallen. Otto Walkes hab ich die Hand gegeben bei seinem Bühnenauftritt. Gina Lisa (wohnt um die Ecke) kp sonst fällt mir garnix mehr ein, waren aber bestimmt nochn paar. + Multi-Zitat Zitieren
#520 4. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Anti-Flag Sick of It All Madball Caliban Comeback Kid Deichkind Millencolin Ignite WIZO Die Kassierer The Mars Volta Flogging Molly Mad Caddies Sondaschule Blink-182 Massendefekt 65daysofstatic Broilers Montreal Beatsteaks Emscherkurve 77 Gumbles The Grit Heute Abend kommen noch In Flames dazu. + Multi-Zitat Zitieren
#521 4. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? hmm mal Überlegen Mario Barth U2 Fantastischen Vier Seeed Silbermond Sportfreunde Stiller Herbert Grönemeyer Die toten Hosen 2Raumwohnung Revolverheld Pohlmann Rüdiger Hoffmann joar das wars + Multi-Zitat Zitieren
#522 4. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Giovanni von Bro'sis =) + Multi-Zitat Zitieren
#523 4. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Moin leute...... Gesehen hab ich schonma Bushido Eko Fresh Baba Saad Nice Chakuza Tarkan D-BO Million StyleZ Klitschko Thomas Gotschalk Oliver Pocher Seed Culcha Candela Die Beginner + Multi-Zitat Zitieren
#524 4. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Frei.Wild Stainless Steel Kärbholz Engel in Zivil Enkelz Satans Offiziere Glorreiche Halunken F.U.C.K 9mm usw. (hauptsächlich Deutschrock- und Onkelzcoverbands) greetz + Multi-Zitat Zitieren
#525 4. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Komplette Bayern münchen manschaft 2001 hab von allen n autogramm auf meiner fan mützi^^:] + Multi-Zitat Zitieren