#551 10. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Vorn paar Jahren hab ich mal die Wise Guys live gesehen bei einem Auftritt... da hat mich mein Vater mitgeschleppt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#552 10. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Helge Schneider ^^ =)=)=)=) War der Hammer ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#553 10. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? bis etz hab ich nur Dj Tiesto live gesehen aber der wird den meisten von euch hier nix sagen... ansonsten Fußballspieler vom 1.FC Nürnberg... haben damals bei meinem Heimatverein gegen den FC. Brügge gespielt und ich hatte die Ehre mit dem Club einzulaufen... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#554 10. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Die Spieler vom BvB (immerhin) + Multi-Zitat Zitieren
#555 10. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Hmmm... Allzuviele waren des bei mir nicht... Also da wäre einmal Bushido letztes Jahr 50 Cent und vor 5 Jahren Sido, da war er noch Underground^^ + Multi-Zitat Zitieren
#556 11. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Hab Mirja Boes im Media Markt in Köln gesehn + Multi-Zitat Zitieren
#557 11. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Naja ich hab schon Mario Barth , Helge Schneider , Kaya Yanar und sogar Marilyn Manson dazu muss ich aber sagen das ich da nicht ganz freiwillig dabei war ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#558 11. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Also, ich habe meine Mutter und meinen Vater live gesehen Dann noch viele aus meiner Nachbarschaft, dann habe ich noch sehr viele Leute, die ich nicht kenne in der Stadt Live gesehen. Natürlich habe ich auch alle meine Freunde schonmal live gesehen. Meine Freundin habe ich sogar schonmal nackt live gesehen. usw. Aber ich habe hier schon sehr viele Leute live gesehen, habe aber nicht mitgezählt. + Multi-Zitat Zitieren
#559 12. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich war schon oft bei Fußballspielen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#560 14. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? hmmm Live gesehen schon einige. ALso Musik: Die Toten Hosen, Die Ärzte, The Subways, Bad Religion, Plain White T's, Iggy Pop, Backstreet Boys, No Angels. Sport: DIe gesamte Bayern Mannschaft Dazu en paar Stars wie Cambiasso, Adriano, Figo... Und so mal unterwegs: Boris Becker und Vladimir Klitchko achjaa und Zlatko falls den einr noch kennt + Multi-Zitat Zitieren
#561 14. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Alle Werder-spieler(von Heute), Elton,Simon Gosejohan Onkelzzzzzzzzzz joa noch son paar.... ahhh fast vergessen natürlich Elvis und Bob Marley + Multi-Zitat Zitieren
#562 14. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich war mal beim "Summerjam". Habe da so einige gesehen Seeed Gentleman Patrice Ganjaman Dr. Ring Ding usw. + Multi-Zitat Zitieren
#563 15. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich war auf nen Trillville konzert, war einfach nur hammer + Multi-Zitat Zitieren
#564 15. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich habe ehm...ka wie die heisst..jedenfall mit vornamen katharina.. die spielte bei hinter gitter mal mit ..und der moderator von freitag nachtnews..und bissle geplaudert mit dme und so und dann ehm.. der das rote pferd singt xD und raka ud jörg...die autohändler ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#565 15. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Michael Schumacher Ralf Bauer Wladimit Klitschko Deutsche National Mannschaft (von der letzten WM) Die Ärzte DSDS erste Staffel, alle Helge Schneider Phil Collins Tokio Hotel Dirk Nowitzki etc.... Also schon noch ne ganze Menge mehr. War lange Zeit mal im VIP Catering Bereich tätig. Da trifft und spricht man viele + Multi-Zitat Zitieren
#566 15. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Nicht so viele ... Stefan Raab, Dieter Bohlen, Daniel Hartwich und Kaya Yaner + Multi-Zitat Zitieren
#567 16. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? dieser martin das der immer aschebecher sagt joschga fische ^^ war der nachbar von meiner stiv mutter + Multi-Zitat Zitieren
#568 16. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Hab Bushido, Kay One.....etc auf nem Konzert gesehen. Außerdem einmal Kai Pflaume in Köln als er über die straße rübergegangen ist. + Multi-Zitat Zitieren
#569 18. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Hab Tarkan und Bushido live gesehen aber ehrlich gesagt bin für keines der beiden stolz + Multi-Zitat Zitieren
#570 18. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Hab Eminem und Bushido Live gesehen und mit Bushido auch schon ne runde gequatsch + Multi-Zitat Zitieren
#571 18. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? motörhead, danko jones, dendemann, beatsteaks, montreal, el*ke, liquido, Overkill, Helge Schneider^^.. joa das wars so + Multi-Zitat Zitieren
#572 18. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? George W Bush xD Klinsmann bierhoff usw ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#573 26. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? nAbend, hab gestern abend nach dem send in münster christian pander an der tankstelle getroffen . hat der ne geile hummer h2 (glaube ich). auf wunsch stelle ich ne bild von seinem wagen hier rein(leider nich so tolle quali & schwarz-weiß) wer interesse hat, einfach ins forum posten ! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#574 26. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Bei mir wren es bisher: - US5 - BeFour =) sonst glaube keiner EDIT:// geil DMX den hätte ich auch nur zu gerne mal gesehn das is einfach der beste Rapper + Multi-Zitat Zitieren
#575 26. Oktober 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? naja ich hab mal gerhard delling in rom getroffen...hat da urlaub mit seiner freundin oder frau gemacht + Multi-Zitat Zitieren