#626 9. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Aufm Splash Festival hab ich schon Allerhand gesehen Method man,Snoop,Ugly Duckling,Prinz Pi,Samy,Savas eigentlich alle Acts aus Deutschland und ne Menge Ami Acts...is echt fet...MFG + Multi-Zitat Zitieren
#627 9. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? was heisst live gesehen ? ;D Micheal jackson Lenny Kravitz und die ganzen figuren die bei The dome immer sind aber kann ich nicht aufzählen wer da war , ist schon zu lange her + Multi-Zitat Zitieren
#628 10. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Bushido, Azad, Franz Beckenbauer, Bayern Manschaft 2000 und 2002! Dirk Nowitzki war damals aber noch bei Würzburg und unbekannt! + Multi-Zitat Zitieren
#629 10. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Helge Schneider, Bulent Ceylan... Massen an Bands, ansonsten fällt mir spontan keiner ein^^ aber ein TvTotal-Besuch wird wohl bald mal drin sein + Multi-Zitat Zitieren
#631 10. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? The Rolling Stones themselves ]:-> + Multi-Zitat Zitieren
#632 11. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? uwe fahrenkrog peter hat sich neben mir im saturn lappis angeschaut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#633 11. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ...Seh mich jeden morgen selbst im Spiegel + Multi-Zitat Zitieren
#634 11. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Letztens Deichkind in Bielefeld ansonsten Boundzound.... mh und ein Typ von Sondaschule ist bei mir auf der Schule. + Multi-Zitat Zitieren
#635 11. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Dieter Nuhr hat bei mir um die Ecke gewohnt. Und ne Freundin von mir hat direkt neben ihm gewohnt, man kennt sich also zwangsläufig + Multi-Zitat Zitieren
#636 11. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Mario Barth und natürlich Mundstuhl (Einfach hammer ;-) ). Dann noch Bülent Ceylan und einige Bands P.S.: Dieter Nuhr macht mit die Beste Comedy überhaupt! + Multi-Zitat Zitieren
#637 11. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Sarah Connor Lil jon Dmx Fatman Scoop jo das warn alle. + Multi-Zitat Zitieren
#638 12. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? 50 cent dmx snoop dogg & p.diddy seeed mario barth michael mittermeier otto walkes will smith ( in berlin) + Multi-Zitat Zitieren
#639 12. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Michael Mittermeier!!! Den topt nichts! + Multi-Zitat Zitieren
#641 12. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Michael Schumacher Alle Bremen Spieler Stefan Raab Sarah Conner Mark Terenzi Matthias Sammer Lothar Matthäus Joar das war so das grobe Rest fällt mir gerade net ein aber waren auch net viel mehr + Multi-Zitat Zitieren
#642 13. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? So nun fang ich mal an wen ich Live gesehn habe: -Ronaldinho -Zidane -Beckham -Ballack -Kahn -Völler -Calli - Ze Roberto etliche Fussballer -Henry Maske -Hans Joachim Stuck -Schumi -Guildo Horn -HH Frentzen -Bernd Mailänder -Hermes House Band lol usw. OTTO + Multi-Zitat Zitieren
#643 14. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? - Raab - Alexx von "Der Checker" (DMAX) bzw. Sänger von Eisbrecher/ehem.Megaherz - Lina, im Urlaub in Kühlungsborn lag sie neben mir am Strand xD - Tim Schrick von D-Motor (DMAX), im ICE nach Essen...war jetzt erst vor ein paar Tagen, hatte da grad über die neue Viper erzählt - Kai Pflaume, beim Joggen am Elbufer Joa, also irgendwie hab ich es wohl mit den Moderatoren von DMAX *g* MfG + Multi-Zitat Zitieren
#644 14. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich hab mal den kleinem Liliputaner (richtig ?!) gesehen, wo in Jackass mitmacht , und mal einen Russischen Komedian im Flugzeug MfG + Multi-Zitat Zitieren
#645 14. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Hab bis jetzt nur bekannte Techno DJs live gesehen und davon so viele lohnt sich nicht aufzuzählen waren fast alle aus deutschen raum auch aus andern Länder aber vereinzelnd. + Multi-Zitat Zitieren
#647 14. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? wen ich schonmal Live gesehen hab? -na die Menschen die ich gesehen hab? meine Güte Promis sind auch nur Menschen, sie sind halt prominent ich würde mich vielmehr freuen meine Großeltern zu treffen, die leider 2000km weit entfernt wohnen. Hm naja b2t: Helge Schneider, Dirk Bach, Michael Ballack ... + Multi-Zitat Zitieren
#648 14. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? No Angels (Konzert) =) Carsten Spengemann (In Oberhausen im Centro) Linkin Park (Konzert) Fler (Fler in Berlin auf der Straße) + Multi-Zitat Zitieren
#649 14. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Alle von Hertha BSC und Elton der von TV Total :] + Multi-Zitat Zitieren
#650 15. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ich hab lewis hamilton und Kool Savas schon live gesehn, Hamilton beim Bambi in Offenburg und Savas auf einem Konzert. + Multi-Zitat Zitieren