#651 15. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich habe Roberto Blanko live gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#652 16. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich habe die komplette THW-Kiel Handball Manschaft gesehn von 07/08 und haben von jedem ein Autogramm abstauben können =D .. Zudem habe ich noch die Toten Hosen live in Kiel gesehn .. das war ein unvergesslicher Abend!! .. + Multi-Zitat Zitieren
#653 16. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? so einige u.a. Snoop Dogg, komplette Bayern München (2003) Mannschaft am Airport D'Dorf.. .. hmm .. viele Fussballer und am 29.01. Kool Savas in Cologne. + Multi-Zitat Zitieren
#654 18. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? spieler von bayern aufm trainingsplatz ^^ helge schneider aufm konzert -> lustig Sido -> ziemlich geil das wars schon glaub ich ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#655 18. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? einmal kurani am frankfurter flughafen + Multi-Zitat Zitieren
#656 18. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? jochaim Loew (hand gegeben) die aerzte joar xD + Multi-Zitat Zitieren
#657 18. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? hmm ich habe mehr oder weniger freiwillig aggro berlin live auf der games convention gesehen?( + Multi-Zitat Zitieren
#658 18. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Die Toten HOsen + Multi-Zitat Zitieren
#659 18. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Naja, von "weitem" gesehen einige (zB Stadion). Richtig "nah" und teilweise gesprochen hab ich Thomas Gottschalk, David Garrett, Peer Steinbrück, Franz Müntefering, Oliver Kahn, Dieter Nuhr, Paul Potts, Handball-Nationalmannschaft (WM 2007). Das waren so die Personen die mir gerade einfallen... + Multi-Zitat Zitieren
#660 19. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Bushido EIntracht Frankfurt-Bayern München Tarkan Baba Saad Lincoln Kevin Kuranyi Halil Altintop + Multi-Zitat Zitieren
#661 19. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Ich sehe jede 4.Woche Dirk Heinrichs x_X Der kommt zu uns in die Schule Sonst hab ich keinen gesehen o_o + Multi-Zitat Zitieren
#662 19. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Habe auch mal 50Cent auf einem Konzert gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#663 19. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Hans Söllner Und so kleinere eben .. kennt man kaum. + Multi-Zitat Zitieren
#664 19. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Bad Religion ... das war geil :> + Multi-Zitat Zitieren
#665 19. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? war scho pama aufm bushido konzert, d.h chakuzu, d-bo usw alle bereits gesehn. Aber was ja mal viel geiler war: Mario Barth... war das geil + Multi-Zitat Zitieren
#666 19. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? in meinem kurzen leben erst einen : den ehemaligen viva moderator MOLA greez + Multi-Zitat Zitieren
#667 19. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Beyonce Kay One xDD Thomas Gottschalk jop das wars glaub auch schon xDD + Multi-Zitat Zitieren
#668 19. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Six feet under Korn Finntroll Cannibal Corpse Kataklysm Billy Talent Linkin Park Und noch einige nicht nennenswerte Bands bei Rock am Ring + Multi-Zitat Zitieren
#669 20. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? ronaldo,ronaldinho , nelly, bushido, c.ronaldo,messi etoo und noch viele + Multi-Zitat Zitieren
#670 20. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Atze Schröder .. war bei seinem Programm + Multi-Zitat Zitieren
#671 21. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Boney M. Vor 2 Jahren auf nem Stadtfest + Multi-Zitat Zitieren
#672 21. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Gestern Scooter in Bielefeld. Bin zwar eigentlich kein Fan solcher Musik, aber die Show war echt Geil. + Multi-Zitat Zitieren
#673 24. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Die Queen Gerhard Schröder Boris Becker Scooter US5 Sarah Connor Marc Terenzi Hot Banditoz Melanie C Natasha Thomas Jeanette Biedermann Christina Stürmer Culcha Candela Preluders Tokio Hotel 2raumwohnung Basshunter Cascada Jamelia Rihanna Lexington Bridge Monrose Elton Oomph! Sido Simon Webbe Sunrise Avenue Mola Adebisi Liste könnte ewig weitergehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#674 24. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Den einzigen den ich je live gesehen habe ist Elton^^, hab sogar n Autogramm bekommen, aber damals wo der noch nicht so berühmt war Michael Wendler und ansonsten fällt mir keiner ein den ich schon mal live gesehen habe^^, doch die Schalker beim Training .... + Multi-Zitat Zitieren
#675 25. Dezember 2008 AW: Wen habt ihr schon mal Live gesehen? Zur WM 2006 habe ich den "Kaiser " in Dortmund auf dem großen Platz gesehen.... War natürlich der Richie...... aber die Show war sehr gelungen + Multi-Zitat Zitieren