Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sperm, 25. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale um die EM 2008?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2008
  1. Spanien!

    50 Stimme(n)
    28,9%
  2. Russland!

    49 Stimme(n)
    28,3%
  3. Egal - Wir gewinnen gegen beide!

    50 Stimme(n)
    28,9%
  4. Egal - Wir verlieren gegen beide!

    24 Stimme(n)
    13,9%
  1. 26. Juni 2008
    AW: Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

    wir gewinnen gegen beidem aber am besten wär russland, mag ich einfach, russen sind immer so stark hinter ihren zielen er^^
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

    wünschen würde ich mir spanien, da ich denke, dass wir bei denen eine größere chance haben.
    aber ich glaub russland gewinnt und wir müssen gegen russland kämpfen.
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

    Die spanische Spielweise liegt den deutschen mehr, ich hätte gerne die Russen damit wir mal sehen wie die Abwehr damit zurecht kommt und einen netten Nebeneffeckt hat das ganze auch,es leben einige Russen in Deutschland die ordentlich feiern können =)

    MfG
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

    Ich wünsch mir Spanien die spielen zwar auch sehr starken Fussball aber die Russen spielen schnell und da sind wir anfällig!
    Russland hat halt ne schlechte Tor effizens, Spanien ne bessere. Aber mir wären die Spanier lieber
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

    hoffe spanien, da russland atm sehr laufstark ist, bzw. unsere im mom ehe schlecht stehende abwehr noch mehr durcheinander wirbeln würde, als es torres und villa machn würden.

    aber hoffe, dass sie da nochma wie gegen portugal richtig motiviert un fit ins spiel gehen, damit wir den Pot holen. SCHLAAAAAAAND!
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

    also ich hoffe auf spanien.
    Russland ist momentan einfach zu gut, zwar ne junge truppe aber machen im spiel richtig speed nach vorne weiss nciht ob das der deutschen manschaft gut tun würde!

    spanien muss kommen
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

    bin auch für spanien. liegt uns mehr als russland
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

    Egal - Wir gewinnen gegen beide!

    Wir spielen zwar keinen sicheren Fußball im Moment, aber für den Titel reichts allemal !!!!111
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

    Russland, da ich viele russische freunde habe und es denen göhnen würde im finale zu sein.
    Denke aber auch so das Russland es sein wird da sie ziemlich gut gespielt haben in den letzten spielen fand ich aber naja möge die macht beim besseren sein ^^
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

    ich würd mir spanien wünschen weil ich glaube, dass sie schwächer sind und weil sie eher aufgeben...also is so meine meinung
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

    Hab mal für "Egal wir gewinnen gegen beide" gestimmt.

    Wäre aber eher dafür das wir die Spanier im Finale sehen da die Russen atm sehr sehr gut drauf sind und nen echt schönen Fussball spielen, und so wie unsere Innenverteidigung gestern gegen eine Türkische C-Elf stand würds gegen die Russen ne schöne Klatsche geben...


    Also her mit den Spaniern
     
  13. 27. Juni 2008
    AW: Wen wünscht ihr euch als Gegner im Finale?

    Spanien wird es sein.




    *closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.