Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 5. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    Wenger will für 15 Millionen Schweini haben


    Am 7. Dezember 2002 feierte Bastian Schweinsteiger in Stuttgart sein Debüt als Bundesligaprofi des FC Bayern München. Damals war das talentierte Eigengewächs gerade 18 Jahre alt. Über fünf Jahre später gilt Schweinsteiger noch immer als hoch talentiert. Inzwischen steht der Mann, der Deutschland mit einem Doppelpack gegen Portugal - in Stuttgart - 2006 zu WM-Bronze schoss, vor seinem 50. Länderspiel. Einen Stammplatz in München hat er trotzdem noch nicht errungen. Vielleicht hilft ja Arséne Wenger und das Verlassen der bayerischen Heimat: Arsenals Londons Cheftrainer wären die Dienste Schweinis nach einer Meldung des "Mirror" umgerechnet 15 Millionen Euro Ablöse wert.

    Fähigkeiten Schweinsteigers in London gesucht


    Nach der EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz sähe der Elsässer den früheren Nachwuchsfahrer des Deutschen Skiverbandes gerne in seinen Reihen, in denen ein starker Rechtsfuß fehlt. Bekannt ist Schweinsteiger nicht nur für seine technischen Fähigkeiten, sondern vor allem auch für seine Torgefahr aus der so genannten zweiten Reihe. 13 Mal traf der 23-Jährige bereits im Nationaltrikot. In der Bundesliga benötigte Basti für 15 Tore satte 146 Einsätze. Wengers Scout Steve Rowley soll sich in diesen Tagen zur Beobachtung des Edel-Reservisten nach Deutschland aufmachen. Vorbilder sind da


    Prominente Münchner, die ihren Heimatverein FC Bayern Richtung britischer Insel verlassen mussten, um wirkliche Anerkennung zu ernten, können Schweinsteiger als positive Vorbilder dienen. Dietmar Hamann spielt inzwischen im zehnten Jahr in der englischen Premier League, aktuell für Manchester City, davor für den FC Liverpool und Newcastle United. Sein früherer Münchner Kollege Markus Babbel verteidigte zwischen 2000 und 2003 hinter Hamann in Liverpool, ehe er die Reds Richtung Blackburn verließ.
    Schussstarke Legionäre Hitzlsperger und Nerlinger


    2007 in Stuttgart beendete der Manndecker seine aktive Karriere - mit dem Meistertitel und an der Seite von Thomas Hitzlsperger. Das Münchner Eigengewächs diente sich zwischen 2002 und 2005 über Aston Villa bis in die Nationalelf hoch - und in die Bundesliga. Diese Chance hätte der starke Linksfuß (Spitzname: "Hammer") bei den Bayern kaum erhalten. Christian Nerlinger - Weggefährte von Babbel und Hamann - spielte sich von 2001 bis 2004 in Glasgow in die Herzen der Rangers-Fans. Ende 2005 verschwand der frühere Nationalspieler in Kaiserslautern sang- und klanglos von der Bildfläche.

    Quelle: FC Bayern: Bastian Schweinsteiger ist Arsenal 15 Mio. Euro wert


    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    denke nicht das schweini bei arsenal ne größere Chance halt als bei bayern. was denkt dir?

    Mfg DenyoS
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    arsenal braucht einen für die außen das ist klar. aber ob schweini da der heilbringer ist bin ich mir nicht sicher! aber schweini würde ein vereinswechsel gut tun und bei arsenal wird er sich top entwickeln.
    also schweini trau dich. und für 15 mios wird bayern ihn auch gehen lassen da er nur noch ein jahr vertrag hat!
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    Genau das gleiche denke ich auch

    WEnger ist ein Trainer der immer gut überlegt wenn er einkauft.. er macht sehr selten fehleinkäufe..
    Würde sich super entwickeln, Deutschland kann ja wiedermal nen Mittelfeldspieler gebrauchen der was kann ;) ;) ;)
     
  5. #4 5. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    Fehlinvestition:) das geld kann er besser anlegen!!!!
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    fehlinvestitionen gibt es in england nicht ^^
    Die haben das Geld. Was ist den mit Hargreaves- ich bitte euch 25Mio€ für den ?(


    Für Schweinsteiger wäre es sehr gut, da er, wie gesagt, sich top entwickeln würde und reifen würde.
    In Bayern ist er in dieser Saison nicht mit so der Bringer.
     
  7. #6 5. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    hargreaves warn guter spieler find ich
    bin au der meinung das paar ins ausland sollen um sich weiterzuentwickel schweini hat des talent dazu der spielt ganz gut und sein schuss is au net schlecht aber kuck mer mal was die bayern dazu sagen
     
  8. #7 5. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    Ich fände es besser, wenn er bei den Bayern bleibt. Wenn Klinsi kommt werden die Karten neu gemischt und Schweini hat mit Sicherheit einen kleinen Vorteil. In meiner Bayern-Elf wäre er auf jeden Fall Stammspieler auf dem rechten Flügel. Mir ist's sowieso ein Rätsel, daß den Trainern keiner Druck macht. Einem Hoeneß muß doch beispielsweise auch daran gelegen sein, daß die DFB-Elf bei der EM gut abschneidet. Da könnte der dem Hitzfeld ruhig mal ein paar Worte flüstern. ;)
     
  9. #8 5. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    An sich würde ich sehr sehr gern deutsche Spieler in der Premier League spielen sehen (die ich btw als stärkste Liga weltweit einschätze).. Für Schweinsteigers Entwicklung könnte das entscheidend positiv sein.

    Auch wenn ich Bayern Fan bin und Schweinsteiger einfach dazugehört, ist ein solcher Wechsel sogar eine gute Option für ihn! Aber der FCB wird da sicherlich erstmal das Interesse ausschlagen, da sie sicherlich erstmal eine Vertragsverlängerung erwägen, schließlich wird da Klinsmann ein Wort mitreden.
     
  10. #9 5. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    Also ich denke schon das er sich bei Arsenal gut weiter entwickeln könnte, allerdings müsste er sich erst in die Mannschaft reinarbeiten und das kann dann schon ne halbe Saison gehen.

    Mich würds als Bayernfan schon freuen, 15 Mio für Schweini bei einem Jahr Vertrag ist ordentlich, da könnte man endlich mal ein starker Spieler für die rechte Seite holen.

    Ob Klinsmann ihn aber wirklich ziehen lässt ist die andere Frage ....
     
  11. #10 5. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    Ich bin auch der Meinung, dass ihm ein Wechsel zu Arsenal gut tun würde. Wenger setzt auf junge Spieler und Schweini würde auf jeden Fall seine Chancen bekommen. Denke auch, dass der englische Fußball seiner Entwicklung gut tun würde!
    Und auch Bayern hätte was davon. 15 Mios sind nicht wenig für Schweinsteiger. Und spielen tut er bisher sowieso kaum. Klar könnte sich das mit Klinsi ändern, aber es wäre auf jeden Fall ne gute Chance für Basti.
     
  12. #11 8. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    sollen die bayern ruhig machen,können den eh nich mehr gebrauchen...bin mal gespannt wen klinsi als ersatz holen wird...

    aber wenn die 15 millionen für ihn kriegen sollten,sollten sie es machen...mehr kann man da eig gar nich rausholen
     
  13. #12 8. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    Ich denke, dass Klinsi den Schweini gerne in Bayern halten will.
    Aber falls er gehn würde, wäre es schwer für ihn, sich bei Arsenal durchzusetzen.
    Für mich ist & bleibt er ein richtig guter für die Außen.Wenn er in Form der WM kommen würde, würde er sicher bei Arsenal oder Bayern als Stammspieler spielen.
    Und 15 Mio. sind meiner Meinung nach nicht zu viel, da er jung und talentiert ist.
     
  14. #13 8. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    Also wenns nach mir ginge, würde ICh einem derartigen Transfer zustimmen, denn der Schweinsteiger hat diese Saison nicht wirklich viele gute Spiele gehabt ... .

    Auch wenn er noch jung ist, und mit Sicherheit noch viel erreichen kann .. .


    mfg Real07
    =)
     
  15. #14 8. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    Wenn das mit dem angebot stimmt sollte Schweine wechseln.
    Aber da Klinsmann im Sommer kommt denke ich Schweini bleibt weil er viell. unter ihm spielt.
    Finde ein Wechsel wäre aber die beste wahl.
     
  16. #15 8. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    Ich verstehe Arsenal nicht, die haben zum einen fast nur Ausländer im Kader, keinen inländischen und zum anderen haben die eine Nachwuchsabteilung die es so vielleicht nur in Ajax Amsterdam gibt, da kommen ständig Talente nach.

    Zum anderen kommt eh bald der Fran Merida mit seinen 17 Jahren eh ein Top-Talent, da werden sie den Schweini nicht brauchen.

    Man muss zudem sagen, dass der Schweini nicht die Konstanz haben wird in Arsenal zu bestehen, vielleicht Banknachbar von Lehmann, sonst aber nur Reservist. Er spielt mal Top mal Flop, das gibts nicht in England.
     
  17. #16 8. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    Schweini zu Arsenal London?
    Nein Danke, dann haben wir den nächsten deutschen Nationalspieler, der in England kickt.
    Wieso versauern alle deutschen Fußballstars bloß in der Bundesliga?
     
  18. #17 8. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    naja..ehrlich gesagt hat man in dieser saison nicht viel von ihm gesehen. . frag mich wirklich wieso er ihn gerade jetzt will...
     
  19. #18 8. April 2008
    AW: Wenger will für 15 Millionen Schweini haben

    Garkein so schlechtes Team für Schweinsteiger aber ob Arsenal so einen wie ihn braucht? Also ich finde ihn im Moment garnicht so gut da kann Wenger auch wohl 5 Millionen mehr springen lassen und sich wen anders verpflichten!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wenger Millionen Schweini
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    669
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    532
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    418
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    194
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    456