Wenig Platz auf Festplatte C: :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Madmx87, 8. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    Hallo zusammen

    Hab anscheinend zuviel Müll auf meiner C: Partition.
    Die Partition ist 8 Gb groß und ich hab nur noch 129mb frei:(
    Woran kann das liegen?
    Wie kann ich das beheben?

    Vg
    Bw ist Ehrensache
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2007
    AW: Wenig Platz auf Festplatte C: :(

    1.5GB geht mindestens für das Betriebssystem drauf. Haste wirklich nur Windows XP Professional auf der Partition, oder auch noch weitere Programme o. Dateien?
     
  4. #3 8. November 2007
    AW: Wenig Platz auf Festplatte C: :(

    hmmm.. ich denke fu solltest einfach mal formatieren oder alle überflüssigen sachen runterschmeißen..
    TuneUp Utilities 2014 - Download - CHIP
    bei dem programm gibt es eine funktion die dir zeigt 1. was du auf deiner festplatte hast 2. wie viel platz es einnimmt

    ich hoffe ich konnte dir helfen
    MFG
     
  5. #4 8. November 2007
    AW: Wenig Platz auf Festplatte C: :(

    formatieren? = alles daten weg?
    aufräumen? versteh dein problem nicht wirklich

    mfg

    /e. oha war zu langsam^^
     
  6. #5 8. November 2007
    AW: Wenig Platz auf Festplatte C: :(

    Temp. Dateien löschen, evtl. ist der Papierkorb auch überfüllt...
     
  7. #6 8. November 2007
    AW: Wenig Platz auf Festplatte C: :(

    Hi,

    kann viele sachen haben, evtl mal die auslagerungsdatei auf ne andere PLatte legen.
    Temp ordner löschen.
    Prefetch leeren (C:WINDOWS/) Ist ein unsichtbarer Ordner.
    Oder einfach mal allte Sachen löschen

    Gruß BenQ
     
  8. #7 8. November 2007
    AW: Wenig Platz auf Festplatte C: :(

    Ja sry, total verpennt :)
    Hab noch solche Sachen wie Treiber etc drauf, aber sonst nichts weltbewegendes.
    Gibt es nicht einfach direkt ein Programm, das mir die temporären Dateien löscht und mir sonst noch ein bißchen mehr Platz verschaffen kann?

    Vg
     
  9. #8 8. November 2007
    AW: Wenig Platz auf Festplatte C: :(

    TuneUp bereinigt Datenmüll etc.

    Müsste es hier im Board geben :)
     
  10. #9 8. November 2007
    AW: Wenig Platz auf Festplatte C: :(

    Ohmann...hab gerade mal genau nachgeforstet ^^
    Das lag an den Speicherständen vom Fifa Manager 08, die waren je Stück 100Mb groß und davon hatte ich 20 :)

    Aber danke für eure Tips, Bw's sind raus wenn es denn ging ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...