Wenn Biggie & Pac leben würden...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cookie, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    Hallo RR,

    in diesem Thread geht es mir darum, was eurer Meinung nach geschehen wäre, wenn Biggie und 2 Pac niemals erschoßen wurden wären.

    Welche Auswirkung hätte dies auf unseren heutigen HipHop? Wären sie weiterhin erfolgreich und womöglich auch noch Freunde? Hätten wir heute vllt. nur 2 Pac und Biggie in den Charts? Gäbe es in den USA zwei riesen Imperien namens Bad Boy und Death Row?

    Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen und eure Fantasie.
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    wenn sie nicht gestorben wären hätt ich sie erschossen
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    oh weh echt man kann wirklcih nur froh sein das die weg sind.

    Glaub kaum das es da in den USA heute irgendwas großes geben würde und die zwei wären auch keine chartstürmer.
    Wie mein vorposter schon sagt ich hätt es auch gern dann erledigt^^

    lg
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    wär echt geil wenn sie noch Leben würden aber ich könnte mir die jetzt garnicht mehr in den Charts vorstellen
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    Naja durch ihren tot kam ja ein richtiger Hype um die und die ganze HipHop Szene , viele haben sich vertragen und so , haben gemerkt das das alles nix bringt usw.
    Wir hätten dann warscheinlich einige features weniger ^^
    Außerdem wären die beiden auh net soo berühmt...man merkt erst wie gut jemand war , wenn er net mehr das is ^^ in dem Sinne
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    Mit dem Hype hast du schon Recht aber vetragen haben sich die wenigsten. Viele sind erschossen worden (Soulja Slim, Proof.....) viele wurden auf misteriöse Weise tot aufgefunden (ODB, Pimp C)

    Beef haben noch immer viele 50 mit Camron 50 mit Game 50 mit Ja rule usw

    MFG
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    Hm ich glaub weniger das der tod von odb so mysteriös gewesen ist.. wenn man sich bloss mal den lebens-stil anschaut. wie fertig der manchmal in interviews war... -.-


    Schwer zu sagen was dann los wäre, vielleicht hat ihr Tod einerseits die Leute etwas geschockt und zum nachdenken bewegt andererseits aber auch die Messlatte für qualitativen und lyrischen hiphop senken lassen... wer weiss.
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    Ich glaube das sie heute vielleicht auch nur noch also producer arbeiten würden..
    Weil ewig kann man das net machen ...
    Dann ist ausgelutsch..
    Finde ihc meine Meinung!
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    Du hast zwar recht, aber was ist mit Snoop Dogg? Der Man ist doch auch zu 2 Pacs erscheinen und ist immer noch erfolgreich mit seinen Songs oder...?
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    Hmm ... Okay du hast recht ...

    Naja es würde warscheinlihc so weiter gehn wies war... Lies sich am besten Verkaufen ;P
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    Ich denke mal, dass dann viele gar nicht angefangen hätten zu rappen. Viele haben das denke ich als Chance genutzt groß rauszukommen, da die "Größen" des amerikanischen HipHops weg waren.


    MfG
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    Ja klar Die hätten Angst gehabt, 50 Cent hätte es nie gegeben und Eminem wär gar nicht rausgekommen weil alle HipHopper gegen Weiße sind =)=)=)=)

    Kp, ich kann mir nicht vorstellen was passiert wäre. Vielleicht wäre Tupac dann nicht so übertrieben berühmt geworden und man hätte sich nicht an seinem Namen vergriffen und unter seinem veröffentlicht.

    Aber so kann man das nicht sagen. Aber war sowieso klar das da erst Leute sterben müssen damit die Leute das verstehen. Aber einige verstehen das ja immer noch nicht. Naja schaut euch halt das an:

    Master P ft. Silkk Tha Shocker & Pimp C - I Miss My Homies - YouTube

    <3 Peace out.
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    wäre geil, dann wäre ihre musik, selbst wenn sie is, noch orginal von ihnen, un nich irgendwie zusammen gebastelt und mit so erlfolglosen leuten wie ashanti..naja, ich fände es gut, allerdings denke ich, das pac sich mehr für die not in der welt einsetzen würde, als noch viel musik zu machen..
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    Sie sind nicht so besonders, würden sie heute noch rappen würden sie sich nicht besonders von anderen amerikanischen artists abheben.

    Das besondere an ihnen war dass sie Rap Pioniere waren und es ist gut für ihr Image dass sie tot sind, so banal es klingt. Jetzt sind und bleiben sie Legenden.
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    die 2 sind eine lebende legende
    aber auch nur weil sie tot sind
     
  16. 9. Januar 2008
    AW: Wenn Biggie & Pac leben würden...

    Hmm, ich würde sagen wenn die beiden noc am leben wären, wäre HipHop auf einem erheblich größerem Niveau. Stellt euch mal vor wenn biggie oder Pac mmit Timbaland paar lieder gemacht hätten... Das wäre doch richtig hammer. Ich finde sie hatten doch noch so viel Potential, was nicht erschöpft war.... Aber naja auch wenn sie tot sind BLEIEBN die beiden immer noch am Leben in unseren herzen. RIP Pac and Biggie. Closed >.<
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.