Wenn CS minimiert wird->Streifen auf Bildschirm->Absturz---!Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Klapperkopp, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2006
    Hi


    Also es gehört zu Software denk ich mal, denn es ist ein Software-Problem und kein reines Game-Problem...
    Also wenn ich schön am CS 1.6 zocken bin, und z.B. irgendjemand eine Nachricht schreibt (Skype,ICQ,MSN,....) dann minimier ich CS und plötzlich fangen von oben an STreifen auf den Bildschirm zu kommen die sich weiter nach unten ziehen...Diese Streifen sind meist Rot oder Grün....
    Wenn diese da waren, versuch ich normal weiterzumachen aber die Streifen sind dann so dolle, dass man nix mehr auf dem Bildschirm sieht und der PC friert ein...
    Es sind horizontale Streifen in den schicken Farben^^

    Mein System ist relativ frisch aufgesetzt, also dürfen keine Viren drauf sein und ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter...

    An was kann es liegen? Liegt es vielleicht an meinen Treibern für die GraKa?

    MyPC: IntelP 3 GhZ, 640MB DDRRAM, ATI 9800 Pro,....


    Weil so kann man ja nich zocken!
    Bei anderen Games habe ich es noch nicht ausprobiert aber ich denke da passiert dasselbe....
    Vielleicht passiert es auch generell bei VollbildApplikationen also auch Programmen!?

    GraKa-Treiber ->> Ja oder Nein?
    Wenn Nein, was sonst?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    hmm... ich würde mal probieren alle treiber aufzufrischen... was anderes kann ich mir nicht vorstellen hab das zumindest noch nie gehört... kannst auch sonst nochmal bei directx gucken ob alles funzt.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...