Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Coksnuss, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    AW: Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann....

    Sauerkraut mit Kartoffeln essen, dazu ein bier trinken und wenn ich voll bin nen Asylantenheim anzünden und Türken verprügeln. Bin haltn vorbildlicher Deutscher =)

    achtung : könnte spuren von ironie enthalten
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann....

    .. dann hat die Tuerkei am Mittwoch verloren.
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann....

    ein leben in abstinez beginnen
    am besten ein kloster in tibet
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann....

    Ich geh ersma ordentlich n ... is doch immer noch das Beste was es gibt
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann....

    ^^

    FEIERN... wasn sonst...
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann....

    hää??? naja ich würd erstma die Wandhochgen meine Freundin küssen wenn sie mich ncoh ranlässt(weil einfach zu viel gesoffen)....tja das was jeder Deutsche macht

    Mfg Krümelmonster
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann....

    trauern weil Holland emeister sein sollte ^^
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann....

    dann wirds bei mir wohl nichts mit Feiern, da ich am Montag Abschluss schreib

    Trotzdem werde ich es mir ansehen
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann....

    feiern und saufen, corso fahren, nacht durchmachen, mit flagge rumrennen und mich ärgern das ich nichts vor dem ersten spiel beim media markt gekauft hab
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann....

    saufen,feirern,hupen,straße blockieren...
    und wir hamm ne wette abgeschlossen,dass wir ,wenn deutschland europameister wird,uns die haare auf 3mm rasieren.hab schon en bisschen angst
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann....

    hahahahahahaha


    die türken wegbumsen ist pflicht,und spanien und russland sind auch zu schaffen,wenn wir wie gegen portugal spielen.
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: Wenn Deutschland die EM gewinnt, dann....

    hehe, wenn ich das mache beschwert sich meine frau =) =)

    feiern bis der arzt kommt

    SCHLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNDD=) =) =) :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.