Wenn die Grünen kommen und CD´s neben an sind?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Semper, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006

    seh ich genau so das sie erstmal die großen fische fangen wollen, aber ich denk mal auch das, wenn sie dich haben wollen werden sie auch irgendetwas finden um dich zu bekommen! aber hoffen wir mal das das keinem von uns passiert :-D
     
  2. 1. August 2006
    ich glaub das thema hausdurchsuchung wurde schon oft genug durchgekaut, die polizisten dürfen nur das was auf dem dbefehl steht und wenn da halt alle zimmer draufsteht dürfen se überall rein, und nochmal der Aufruf an ALLE:
    Nehmt euch nen teil eurer Platte macht den platt und ne 128 bit blow verschlüsselung mit nem 20stellen pw (am besten keine wörter,sondern zufallspassort,passwort entweder merken oder wo aufbewahren wo sies net vermuten!!)macht da euren kram drauf und brennt die filme nur auf cdrw die könnter danach wieder löschen (am besten mit o&o safe erase) so kann man euch nix anhängen.doof is nur n mp3player mit illegalem inhalt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.