Wenn du die Wahl hättest, dass ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bummelfleck, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wenn du die Wahl hättest, dass ...

  1. jeder im Forum 150.000 Renomee bekommt

    154 Stimme(n)
    43,0%
  2. nur du 75.000 Renomee bekommst, die anderen aber nur 37.500 bekommen

    204 Stimme(n)
    57,0%
  1. 22. Juni 2008
    AW: Wenn du die Wahl hättest, dass ...

    ich würde die 75k nehmen dann hab ich immer hin mehr als die anderen
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Wenn du die Wahl hättest, dass ...

    ich sehe das so:
    mir doch gal wieviel die anderen bekommen, da 150.000 einfach mehr als 75.000 für mich selbst sind, kann ich mir selbst das doppelte geben, und mich glücklich schätzen derjenige zu sein, der noch dazu andere glücklich gemacht hat!
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Wenn du die Wahl hättest, dass ...

    Ich würde mich für die 150k Renommee/Geld entscheiden. Hab ich mehr von als nur 75k
    Außerdem gönn ich es jedem...naja fast jedem

    see_ya
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Wenn du die Wahl hättest, dass ...

    Ich habe für "nur du 75.000 Renomee bekommst, die anderen aber nur 37.500 bekommen" gestimmt !!!


    Wäre aber lustig wenn alle im Forum wieder 0 Renos haben











    MfG

    El Torrro
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Wenn du die Wahl hättest, dass ...

    nur du 75.000 Renomee bekommst, die anderen aber nur 37.500 bekommen

    auf jeden Fall diese Möglichkeit, manche habens nicht verdient!
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Wenn du die Wahl hättest, dass ...

    Wenns um geld geht, das erste. Wenns um renomee geht das zweite. Wenn jeder 150k Renomee hat ist das ganze ja nix besonderes. Wenn du aber mehr hast, burnt das schon.
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Wenn du die Wahl hättest, dass ...

    hab "jeder im Forum 150.000 Renomee bekommt" wenn schon dann sollen alle gleich berechtigt werden^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.