#1 24. Februar 2008 Hi RR-Leute! ich hab ein Internet-Problem. Immer wenn einer anruft unterbricht die internet-verbindung.dann baut es wieder auf und dann bricht die verbindung wieder! ich habe eine Fritz-Box mit einer dsl 2000 Leitung! ich weiß jetzt nicht mehr weiter ich will zocken dann ruft einer an und dann ist die verbindung weg. hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen! mfG, AwK Snoopy + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Februar 2008 AW: Wenn einer anruft Internet scheißt ab! Ich würde mir einfach an deiner stelle eine Neu Internet verbindung kaufen, und die fritz box ist sowieso was fürn *****. MFG: Theone140265 + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Februar 2008 AW: Wenn einer anruft Internet scheißt ab! Boah was für nen geistreicher Comment, bist du nen Vollspack. Schonmal die Einstellungen in der FritzBox gecheckt? Was ist es denn genau für eine? Also Typ. + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Februar 2008 AW: Wenn einer anruft Internet scheißt ab! Hallo. Liegt 100% am Splitter ! Kauf neuen oder teste anderen Splitter. mfg edit: wenn kein splitter mit dran hängt und du über voip telefonierst, dann liegs an eine Falsche einstellung auf der fritz box , eventuell auch neue firmeware runterladen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wenn einer anruft Internet scheißt ab! Wie oben schon erwähnt, liegt es entweder an einem defekten Splitter oder an einer falschen Verkabelung siehe Thread HIER! Seit wann hast du denn das Problem?? Schon von Anfang an, oder erst in letzter Zeit?? + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Februar 2008 AW: Wenn einer anruft Internet scheißt ab! Ein Freund von mir hat auch so ein Problem er hat schon nen neuen splitter getestet die verkabelung ist auch ok. Da die T-com ihren ars** nicht hoch bekommt bleibt es erstmal so er hat sich eh schon daran gewöhnt. Als Router benutzt er auch ne Fritzbox wie ich und ich finde das sind die besten router die es gibt. Gruß Space + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Februar 2008 AW: Wenn einer anruft Internet scheißt ab! das hatte ich auch schon mal da musste soger von t-online kommen und was aus der wand raunehmen und die kabels anders legen!!! am besten mal deinen anbieter anrufen + Multi-Zitat Zitieren