Wenn eins von den beiden Pit-Stop oder ATU

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von KillCall, 5. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wohin würdet ihr gehen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2009
  1. Pit-Stop

    6 Stimme(n)
    6,6%
  2. ATU

    31 Stimme(n)
    34,1%
  3. Scheiß auf die beiden Firmenketten :D

    54 Stimme(n)
    59,3%
  1. 7. Januar 2009
    AW: Wenn eins von den beiden Pit-Stop oder ATU

    Also beides finde ich nicht toll, aber trotz das ATU sehr teuer ist ist Pit-Stop noch ein wenig teurer. Deshalb würde ich dann in einem Notfall zu ATU gehen.
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Wenn eins von den beiden Pit-Stop oder ATU

    Naja die Batterie war vom Preis her "normal" also eigentlich für die Leistung zu teuer aber für die theoretisch vorhandene kompetente Beratung sollte das ja eigentlich angebracht sein

    Bei der Artikelnummer bin ich überfragt, es war aber eine ca. 60Ah Batterie von einer Firma namens Arctic oder so ähnlich... naja jetzt bekomme ich hoffentlich eine 80Ah BleiGel Batterie für 100€
    Und ja, du hast recht, ich fahre einen Japaner

    Übrigens: der ATU, von dem ich die ganze Zeit rede, befindet sich in Berlin-Marienfelde, falls du den eventuell kennen solltest.

    Grüße
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Wenn eins von den beiden Pit-Stop oder ATU

    Haha, falls ich mal da sein sollte, schnei ich vorbei


    Naja der ATU war ne lange Zeit die nächste Werkstatt bei mir (nur PitStop war näher xD) und jetzt gibts halt ein paar mehr Alternativen, von daher, und bei Stop and Go bin ich bisher relativ zufrieden.


     
  4. 24. Januar 2009
    AW: Wenn eins von den beiden Pit-Stop oder ATU

    Man muss auf jedenfall sagen das pit - stop die netteren sind im kundenumgang
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Wenn eins von den beiden Pit-Stop oder ATU

    also diese murkser lass ich niemals an mein auto, da würde ich lieber alles selber machen wie bei die zu gehen nur schlechtes von denen gehört und auch schon gesehen, nein danke!
     
  6. 24. Januar 2009
    AW: Wenn eins von den beiden Pit-Stop oder ATU

    Sehe keinen tieferen Hintergrund dieser Umfrage, da weder positive oder negative Erfahrungen gefragt werden. Da könnte ich genauso gut fragen, ob ihr lieber Hunde oder Katzen mögt.
    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.