Wenn Forscher die fatale Rolle des Islam leugnen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 8. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2011
    AW: Wenn Forscher die fatale Rolle des Islam leugnen

    Bei Jesus hättest du es als Wunder bezeichnet. Damals hatte es nicht mit Dummheit zu tun, sondern Bildung war nicht überall zugänglich wie heute.

    Mohammed konnte wirklich nicht lesen und schreiben, aber er hat ein Buch "diktiert" das sogar Goethe faszinierte. Mach das mal nach! Das würden nicht mal heutige Nobelpreisträger schaffen.

    Das ist ein wahres Wunder. Alleine diese symbolische Bedeutung. Der Islam braucht kein Wasser das zum Wein wird. Das Wunder zeigt sich durch die sprachliche Schönheit.

    [/QUOTE]

    http://de.wikipedia.org/wiki/Erstes_Konzil_von_Nic%C3%A4a
     
  2. 31. Dezember 2011
    AW: Wenn Forscher die fatale Rolle des Islam leugnen

    @Malena....

    Jaaaa...!!! wir haben die selbe Logik.
    Du hast mal selbst gesagt, dass im Islam ist Judentum und Christentum enthalten.

    Und nun wende mal diese Logik auf Islam an.
    Wozu braucht man Islam, wenn doch im Christentum alles schon ordentlich geregelt ist.
    Nur weil die Christen das nicht umsetzen....muss jetzt nichts neues kommen.
    Das selbe bei Christentum:
    Wozu braucht man Christentum, wenn Judentum schon alles regelt, nur weil die Juden das nicht richtig umsetzen konnten.

    Wobei hier muss man noch bedenken, dass Judentum nur für Juden gedacht wurde.
    Daher konnten restlichen Menschen damit nix anfangen.
    Also musste Christentum kommen....
    Aber im Christentum steht ja schon alles drin....

    Und nach dem Gedanken kommen noch andere "Propheten" und sagen dir:
    Judentum, Christentum und Islam sind gut, aber es besteht noch Verbesserungbedarf....

    Diesen sinnlosen Kreislauf von dem Erfinden von neuen Religionen wird nie aufhören.
     
  3. 31. Dezember 2011
    AW: Wenn Forscher die fatale Rolle des Islam leugnen

    ...
    Das ist nen vergleich wie alle Moslems sind kleine Bombenleger...
    Was Stalin aus den Lehren von Marx gemacht hat, hat nun wirklich nicht mehr viel mit Kommunismus zu tun... war genauso eine simple Diktatur, wie das 3. Reich, Nordkorea oder damals in Italien...
     
  4. 31. Dezember 2011
    AW: Wenn Forscher die fatale Rolle des Islam leugnen

    Du hast wohl den Beitrag nicht verstanden
    Ich versuche auf Thrake7 Niveau zu argumentieren um ihm zu zeigen wie unsinnig und lächerlich das ist.:]
     
  5. 31. Dezember 2011
    AW: Wenn Forscher die fatale Rolle des Islam leugnen

    dann entschuldige ich mich^^
     
  6. 12. Januar 2012
    AW: Wenn Forscher die fatale Rolle des Islam leugnen

    Du meinst unter meinem Niveau zu argumentieren, denn deine Argumentationskette ist falsch.
    Der beste Vergleich zu Muhammed ist Hitler. Stell dir vor, Hitler hätte den Krieg gewonnen, dann würden wir die gleiche Ideologie verfolgen, die auch schon die islamischen Staaten bzgl. der Juden verfolgen. Für die ist der Koran ihr heiliges buch, für Deutschland wäre das dann "Mein Kampf". Der glaube wird wie bei Muhammed durch Krieg verbreitet. Einen besseren Vergleich gibt es nicht.
    Menschenrechte interessieren beide Seite auch nicht.
     
  7. 12. Januar 2012
    AW: Wenn Forscher die fatale Rolle des Islam leugnen

    Dir ist schon klar, dass man diesen Vergleich auf diese Art mit jedem machen kann ,oder?
    Der Islam verbreitet sich außerdem nicht mit Krieg, oder siehst du hier in Deutschland Muslime die Nichtmuslime zum Islam zwingen? NEIN! Und trotzdem steigt die Anzahl der Konvertiten jährlich. Es ist einfach eine extrem dümmliche Aussage.
    Mohammed war nicht für einen Massenmord verantwortlich. Mohammed hat keine Minderheiten unterdrückt und Mohammed hat auch nicht den Tod von extrem vielen Menschen auf dem Gewissen. Mohammed war kein Diktator. Dein Vergleich ist einfach einsehr schwacher Versuch den Islam in ein schlechtes Licht zu rücken. Jedes Grundschulkind und jeder Mensch mit Vernunft würde deinem Vergleich widersprechen. Glaub mir , nichts ist so schlimm wie Hitler. Und ihn mit Mohammed zu vergleichen ist eine verharmlosung seiner Taten. Als nächstes sagst du nocht, dass im Irak wirklich Massenvernichtungswaffen waren. Erweiter mal deinen Horizont, denn auf mich wirkst du mehr als ein verzweifelter Islamhetzer der jetzt zu extrem abstrusen Vergleichen neigt um von seiner Unwissenheit abzulenken.
     
  8. 12. Januar 2012
    AW: Wenn Forscher die fatale Rolle des Islam leugnen

    Zum einen hat Muhammed seine Religion komplett durch Krieg verbreitet. Nur so konnte er seine Anhänger dazu bringen, dass sie sich ihnen anschließen. Zum anderen steigt die Anzahl der Muslime dadurch jährlich, weil sie Kinder produzieren, Gleiches gilt auch für Christen.

    ohhh. doch!
    Anscheinend haben dir deine Eltern nur die halbe Wahrheit über Muhammed erzählt. Erkundige dich mal wegen den Banu Quraiza. Massenmord (vernichtung eines jüdischen Stammes), Menschenhandel und unterdrückung von Kinder/Frauen. Siehe auch: http://www.faithfreedom.org/challenge.htm

    Er war ein kriegsherr, genauso wie Hitler und führte seine Armee in Namen seines Glaubens. Hitler war nicht anders.

    Einen besseren Verglich zu Muhammed gibt es nicht. Keiner ist ihm so ähnlich wie Hitler.

    Schön wäre es. Hitler wird in vielen islamischen Staaten als Held geehrt. "Mein Kampf" ist im Iran einer der meistverkauftesten Bücher. Und der Hass gegen die Juden kommt im Islam durch ihren Erfinder.

    Erweiter du mal deinen Horizont. Du siehst den Islam als deine eigene Religion an. Es ist schwer, zu ertragen, wenn man hört, dass man jahrelang an was falsches geglaubt hat (kann ich verstehen). Besonders wenn die idologien ähnlich sind. Warum siehst du das nicht? Was ist daran so schwer?
    Natürlich hat Muhammed vermutlich keinen kleinen Schnurbart getragen und war ein winzling. Ich sag ja nicht, die sind gleich, sondern die haben sehr viele gemeinsamkeiten.

    Nenne mir doch eine bessere Person, mitder Muhammed vergleichbar ist. Wenn nicht Hitler, wer dann?
     
  9. 13. Januar 2012
    AW: Wenn Forscher die fatale Rolle des Islam leugnen

    Ich mach hier jetzt mal dicht, da der TE anscheinend nicht erwartet eine konstruktive Diskussion zu starten. Bei der Nachrichtenlänge 2 kleine Sätze hinzupappen ist nicht ausreichend.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.