#1 13. Dezember 2007 so, ein neues Spiel... der Titel ist selbsterklärend Wenn ich 3 Wünsche frei hätte, dann würde ich mir - Gesundheit und ein ewiges Leben, bis ich sage es reicht für mich, meine Freunde und Familie - viel Geld - dass ich und mein Schatz ewig miteinander glücklich sind wünschen + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - endlich Schnee - ewig Jung - raid die Suchfunktion einfärbt und dick markiert + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - mit sport und ernährung weiterhin so gut durchalten - gesundheit - einen job der mich glücklich macht + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - mal schön gesund bleiben - schule packen - noch 3 wüsche^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... -mit freundin ner ner super wohnung wohnen -unendlich geld ^^ - mit schatz für immer glückeeeelich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - Friede - unendlich geld - bis ans lebensende wünschen können + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - einen V8 vorm Haus stehen haben - das meine Freundin endlich mal das "Ja" Wort sagt - und das übliche (Gesundheit, Glück, Geld ..) + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... -gesundheit -macht -geld + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - meine beste Freundin dazu bringen sich von ihrem Freudn zu trenne und mich zu heiraten - en erfolgreiches Leben - das es allesn anderen Mensch gut geht Sowas wie geld un so is blöd. was hab ich davon ? + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - SEX - Nicht verheiratet sein ... - SEX Zu spät .. + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... 1.) Viel Geld eig. unendlich^^ 2.) Immer Gesund sein 3.) Alt werden! Oder ewig jung mir wayne^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - Eine der Olsen Twins - Kinder mit ihr - noch mehr Wünsche Greetz, Optik_Stylez + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... 1.) 1 Milliarde in € 2.) B*tches und gute Connection zu Zuhälter 3.) Hmm.. Keine Steuern (Das heißt, keinerlei Politik in Deutschland, alle Leute auf sich überlassen) + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... eigentlich hab ich nur einen...aber man kann sich ja was sinnloses wünschen -ewiges glück -ein bier -tanken für lau + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... ... -dsl 1.000.000 -jut viel geld -und noch 10 wünsche frei + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - viiiiiiel Geld - immer glücklich und gesund zu sein - dass für 24h auf der ganzen Welt der Strom ausfällt (einfach nur um das Chaos zu sehen^^) + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - Waffe - Volle Schule - 15min Zeitbombe in mich gebaut Keine witz... + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - ewige Jugend, niemals sterben - keine finanziellen Probleme - Glück in der Liebe + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - 100000000000000000000000000€ - Übelste Sprungkraft, dass ich 2 Meter oder so springen kann - Körperliche Gesundheit + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... genau um zu sehen wieviel menschen sterben werden + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... ich hab nur einen... das mein liebe mich auch lieben würde... + Multi-Zitat Zitieren
#22 16. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - Ein Kino, in dem ich die Filme nicht bezahlen muss. (und das in meinem Haus ist..)^^ - Glück in der Liebe :> - tolle Musik machen können. :/ + Multi-Zitat Zitieren
#23 16. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... -2pac wiederbeleben -2pac kennen lernen -gesundheit + Multi-Zitat Zitieren
#24 16. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... 3 Wünsche: 1. Das ich mir so viel Wünschen kann wie ich will 2. Gesundheit 3. alle Sprachen der Welt sprechen können + Multi-Zitat Zitieren
#25 17. Dezember 2007 AW: Wenn ich 3 Wünsche frei hätte... - Aufjednfall Gesundheit - darstellerin von Bangbros als Putzmädchens in my Zimmer - Unendlich viel Geld + Multi-Zitat Zitieren