Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aslan, 4. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2009
    Hallo,

    gestern waren ich und ein paar freunde im burger king, naja auf jeden fall hat jeder von uns ein menü gegessen mit diesen big king da :S nur mir wurde es zu viel und während dem essen wurde mir voll schlecht von dem (passiert bei burger king oft), nur diesesmal, hab ich halt um viertel vor 4 morgens, gekotz -.- und immer wenn ich jetzt an den burger denke muss ich halb kotzen :S hattet ihr das schon mal?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    äähhh nein aber bei anderen sachen wie kaffee zum beispiel ist des bei mir so...
    ich find burger king lecker...auf jeden fall um einiges besser als mcess^^
     
  4. #3 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    auf jeden,

    ich esse zwar mega gerne burger king, aber wenn ich irgendwas falsches esse oder zuviel davon, denn wird mir auch superschlecht und kann nicht schlafen weil mein Magen nicht mitmacht.
    Esse immer nur diese 99ers oder halt 1€ bei MC, denn geht das gut.

    Kann es sein das du gesoffen hast ;) ?!....
     
  5. #4 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    plötzlich auftretende übelkeit mit nach erbrechen verlangendem gefühl bei bloßer ansicht von bananen berute in meiner früheren kindheit (7-12jahre) meiner meinung auf einbildung.

    natürlich kann es in deinem gefühl so sein, dass du einfach ein ekelgefühl hast, das andere menschen zb bei insekten, würmern, usw haben.

    trotzdem halte ich das ganze für etwas übertreiben und hier fehl am platze. frag einen fachmann.
     
  6. #5 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Zumindestens ein mulmiges Gefühl im Magen hatte ich früher. Ich hab zwar nicht von BurgerKing mich übergeben, aber mir war schon mal schlecht. Lag aber daran, dass es bei Burgerking einfach deftiger bzw. mehr ist als bei McDonalds (wenn man mal so ein Menü nimmt). Und ich hab einfach selten da gegessen. Nun hab ich schon häufiger da gegessen und es hat sich alles dran gewöhnt.
     
  7. #6 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    das ist bei mir genau so...

    wenn ich jetzt mc´s bin und paar cheesburger oder chickenburger esse, geht es mir mega schlecht(ab den 2burger)..
    ka aber so fast food krieg ich nicht viel rein....
    und dann kann ich eine ganze weile keine burger essen,weil es dann für mich einfach ekelig ist..ka warum.

    Ich denke,weil man bereits zu viel davon gegessen hat.
     
  8. #7 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Hast wohl so ne Art Phobie vor den Burgern entwickelt ;)
    Ich kenne das von anderen Sachen her, da kann man eigentlich nicht viel machen, da es psychisch bedingt ist (die Burger waren ja nicht wirklich so schlecht dass du hättest kotzen müssen).
    Kannst eigentlich nur versuchen, dir das wieder abzutrainieren, da du wohl jetzt eine Abneigung gegen FastFood hast.
    Vielleicht mal in ein Edel-Burgerrestaurant gehen (gibts schließlich auch) und dann siehst du wieder, dass es garnicht so schlimm ist Burger zu essen :p
     
  9. #8 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    vll solltest du jetzt einfach nen andren burger essen ^^

    ich geh auch lieber zu bk als zu mc, find ich viel besser. reiern musste ich bisher aber noch von keins der beiden =)
     
  10. #9 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Isses bei euch nich so, dass wenn ihr die vierte Wienerwurst esst, dass euch ah kotzübel wird?

    Denk das is sowas, da hat jeder seine eigenen Bereiche :D
     
  11. #10 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Bei mir ist es Kasslerfleisch :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Was schlimmeres gibt es garnicht ...

    Aber naja ich find Mecces besser als Burgerking .. Burgerking kann man 1 mal im Jahr essen und dann is jut

    Döner > all
     
  12. #11 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Bei Burger King ess ich eh nicht schmeckt iwie nach Plastik. ^^

    Aber so ein Gefühl bzw. plötzliches erbrechen bekomm ich bei Tiramissu (Hoffe mal richtig geschrieben) wenn ich nur an den Geschmack denke kommt es mir hoch.
     
  13. #12 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Das is bei mir genauso,

    bei diesen Mcnugget Burger ich fress 3 davon und ich kotz in der nacht übelst ab..


    naja nix neues...Bei Burger King machen die ja die Sachen lassen se stehen und wärmen das in der Micro auf.


    Pfuii:kotz:


    Mfg
    Fanatico.
     
  14. #13 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Das finde ich ja krass :D..

    Hab das noch nie gehört , dass wenn einer an Burgerking denkt dann kotzen muss oder sowas:D


    Ich bekomm nur das kotzen, wenn ich manche Leute essen sehen :D ;)
     
  15. #14 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Ach mein Jung,bei McDonalds spucken se drauf bla bla das sind ja alles immer die Horrorgeschichten.
    Das kann dir überall passieren und wen ich mal ehrlich bin ,ich wette wenn du wüsstest was du alles schon gegessen hast hehe du würdest auf der Stelle reiern ;) .

    Mach dir nichts draus,diese ganze Hygiene in unserer Gesellschaft ist sowieso nicht gesund- nicht mehr gesund.
    Die ganzen Allergien kommen nicht von ungefair, also wenn ihr mal Kinder habt :sprachlos: in den Dreck. Sie werden es euch danken =)

    Ne .. schlecht wird mir da nicht - ich werd einfach nur agressiv wenn jemand vor mir wie nen Kamel frisst.
    Meistens guck ich den jenigen dann an und eff den beim essen nach =D- die meisten verstehens
     
  16. #15 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    dann kotz doch, lol.
    Nein ich kotze mein essen nicht aus und werd es auch nicht tun. Wenn man schon satt ist sollte man auch schon aufhörn zu essen oO

    stimmt nicht. Bei unserem BK kannste ganz genau sehen wie frisch sie die Burger zubereiten. Nur ob die Zuataten frisch sind ist die andere Frage, der Salat ist meistens voll schlapp... und die Sachen mit Mäcces,dasse ins Essen reinspucken. Nö das tun die nicht, das würden die Schichtführer nie im Leben erlauben..ich weiß es, weil einige Freunde und unter anderem mein Freund auch da arbeiten... ^^ Mäcces legt sogar besonders großen Wert auf Hygiene usw. aber vltl isses auch nur bei uns so.
     
  17. #16 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Bei mir isses schmierwurst wenn ich keinen Hunger mehr habe. Wenn ich es dann esse und den Geschmack im rachen habe muss ich auch würgen wie sau. Vertrags einfach nich.

    (Wären ich das schreibe krieg ich gerade dieses würgegefühl..) Ist halt wie als würde man an eine Zitrone denken und sich vorstellen man beisst in diese saftig saurige Fruchtfleisch rein. :)
     
  18. #17 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Ich war vor 2 wochen bei burgerking mittag essen.

    hatte an dem abend nen tierischen durchfall seit dem war ich auch nicht da.

    aber keine ahnung obs davon kam aber nächsten tag wars wieder ok
     
  19. #18 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    eigentlich oft so wenn du von irgendwas bestimmten gebrochen hast das nichtmehr sehen kannst weil dann wieder der geschmack der kotze hoch kommt. Hatte ich mal mit wodka, konnte 2 monate keinen alk riechen/trinken weil einfach dieses unheimliche Gefühl hoch kam.

    vergeht aber ;)
     
  20. #19 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    ich esse gerne bei burgerking, .. ist meiner meinung nach der beste fast-foot-shop. schlecht wurd mir nur einmal, als ich zuviel gegessen, sonst nie.
     
  21. #20 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    so gehts mir mit gelbwurst, hab da als kind mal so gereihert das werd ich nie vergessen, seitem habe ich nie mehr gelbwurst gegessen !

    aber zu burgerking, mir wird da eig grundsätzlich schlecht, weils so viel ist^^, aber ab und zu geht schon ^^ dann halt immer halbes jahr nicht mehr

    bin eher der Mc donalds fan, da esse ich fast jeden tag ^^
     
  22. #21 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    der bürger king hat bessere pommes als mc donald :) aber der rest finde ich da richitg wäh aber ich war schon seid nen halben jahr bei keinem von beiden mehr. viel zu fettig das zeug
     
  23. #22 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    Mir wurde bei mäcces mal schlecht, weil die chicken nuggets komisch geschmeckt haben und als ich dann in einem noch sowas wie "sehnen" entdeckt hab wars ganz vorbei.
     
  24. #23 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    ich find bei burger king schmeckt jeder burge so ziehmlich gleich ,beim einen halt noch tomaten oder so mit drauf :d aber im prinzip immer gleich, bei mces hat halt jeder burger so seine eigene "geschmacksrichtung" :D

    godl!ke
     
  25. #24 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    so geht es mir mit McDonald mit ihrem Gummi-Fleisch <.< nur dass ich es eben noch schaffe, dieses "essen" im magen zu behalten.
    ich könnte die ganze zeit bei Burger king futter ohne zu kotzen ^^

    @godlike:
    das ist wohl eher bei MC so <.<
    vor allem wenn sie ihre "aktionswochen" haben. immer das gleiche, nur mit anderen namen....und die burgerunterschiede sind kaum erkennbar (mal abgesehen von krass abweichenden burger)
     
  26. #25 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    ich hab da ma sonen normalen chicken burger bestellt und hab echt würggefühle bekommn als ich den gegessn hab.. aba ansonsten kann ich mich net beschweren.. die chickennuggetburger sind einfach die geilsten :>
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...