Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aslan, 4. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    das ganze hier is doch nur wieder nen reines spam thema... -.-

    Ob McDonalds oder BurgerKing ist geschmackssache...

    damit nicht spam:
    oh ja, burgerking wurd mir schonmal schlecht von... bliblablub... 10k Hetz & Diffamierungssätze später... daher McDonalds-Fan
     
  2. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    ich kenne diese gefühl. ich habe es auch wenn ich an einen unrasierten scharmbereich einer frau denke. man das ist so ekelig.

    aber burgerking und mc donalds is doch klasse aber wenn man zuviel isst denkt man sich auch hier ess ich nie wieder steht aber am nächsten tag wieder vorer tür
     
  3. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    Doch geht mir genauso. Ich kann nix von Burger King essen. Warum weiß ich selber nicht. Ich glaube ich kann denen ihr Fleisch ned ab. Ich geh immer zu Mc Donalds Essen. Da habe ich das Problem nicht.
     
  4. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    Jungs, viele von euch verstehen sein Problem nicht. Er sagt nicht "Wenn ich Burgerking sehe muss ich kotze - das ist "
    Es geht darum das er etwas gegessen hat, davon brechen musste und es jetzt nicht mehr mag, bzw. das Kotzgefühl hoch kommt.
    Ich hatte das mal als Kind, musste ich nach nem Vanillejoghurt brechen, und habe bis heute keinen mehr gegessen. Kann die gar nicht mehr ab.
     
  5. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    hatte ich noch nie, vor allem nicht bei Burger King!
    Früher mocht ich BK auch nicht, bin viel lieber zu McD gegangen aber mittlerweile geh ichw enn ich die Möglichkeit hab zu entscheiden viel lieber zu BK! Die Burger sind einfach wesentlich besser, vor allem der Whopper is das geilste was man überhaupt in sachen fast food bekommen kann, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung
    McD is da schmeistes Geld raus und wirst nicht satt, geh zu BK und iss 2 Burger und du bist voll und schmecken tun sie auch noch

    B2T
    keine ahnung, hatte ich noch nie, vielleicht musste einfach nochma hingehn und dir das gleich menu nochma reinzwängen damits aufhört
     
  6. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    ja das hatte ich auch mal aber nur weil ich davor viel Alkohol gesoffen habe!!!
    Hast du davor was alk. getrunken?

    Gruss mitro-nitro
     
  7. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    Ich hasse Burger King. Meinem Vater wurde vom Essen dort auch schon übel
    Bin Amerikaner und in den USA gibt es unglaublich viele solche Läden. Bestimmte übertreffen MC Donalds und Burger King um Welten. Wendy's ist mein Favorit.
     
  8. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    bei mir war das ne zeitlang mit pommes so..
    immer wenn ich alleine zu hause war, und ich hunger hatte,..hab ich mir pommes gemacht..
    ne zeitlang fand ichs super..mit massig mayo unso..^^

    aber naja..iwann musste ich fast davon kotzen..und wenn ich jetzt pommes sehe, die vor fett schon glänzen, ekelt mich das einfach nur.
    deswegen ess ich meistens die potato wedges bei mcdoof oder bk..wenn ich überhaupt mal hingehe,..da mich das essen dort eigentlich auch schon ekelt...nicht, weil ich zu oft dort war..
    aber es ist einfach alles so fettig...

    joa..ich denke, dass wenn du ne zeitlang ne pause machst mit junkfood, dann legt sich das gefühl auch iwann^^
     
  9. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Naja eig wollte ich jetzt nich wissen was ihr besser findet, sondern wie ich von dieser phobie runter komme :S
     
  10. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    bester tipp .... geh hungrig in ein edel fastfood laden kauf dir da ein burger und iss denn ...

    ansonsten mal vll was anders probieren ? muss doch nich immer hamburger oder cheesburger sien ... nimm bei burgerking mal chicken nugget burger ... der is für mich besser als alles andere dort



    mfg
     
  11. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Mach einfach ne Pause, vielleicht kannst du es ja wieder ohne Probleme nach nem Monat essen.
    Wenn man einmal mit irgendwas übertreibt, dann kommt es eben vor, dass man ne Zeit lang kein bock mehr drauf hat.

    Wieso willst du unbedingt wieder das scheiss zeug essen?
     
  12. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Bei mir war es mal so, dass mir beim Autofahren immer schlecht wurde als Kind. Davor habe ich mal Bananen gegessen und es hat Jahre gedauert bis ich wieder welche essen konnte und nix gegen den Geruch hatte
     
  13. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    Mir gehts so wie dir mit Tortilla Chips...Ich hab mich als kleines Kind dadran mal ueberfressen, gekotzt und seit dem wird mir nur bei dem Geruch an die Dinger richtig schlecht. Und mit Tequila ist es genauso
    Ich esse bzw. trinke dieses zeug seit dem nicht mehr und ich komme sehr gut ohne es aus. Vllt solltest du versuchen ohne den Burger auszukommen bzw. Burger King auszukommen

    MfG DaV
     
  14. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!

    Ne ich hatte sowas noch nie finde Burger King eigentlich echt geil.:] Ich esse immer den 99ct Nugget Burger. Burger King ist mein Favorit Mc Donalds kann mich mal. Seit die meinten sie müssten den Chicken Nugget Burger teurer machen esse ich da nichts mehr.
     
  15. 4. April 2009
    AW: Wenn ich an Burger King denke muss ich kotzen!!!

    Sorry, aber hier muss ich eingreifen.
    Dieser ganze Thread läuft eigentlich auf nichts sinnvolles heraus.
    Wenn deine Frage war, wie du das wieder los bekommst, hättest du deinen Eröffnungspost nicht ungeschickter formulieren können.
    So läuft diese ganze Diskussion hier nur darauf raus, dass jeder postet von welchem Essen ihm schlecht wird oder welche Fast-Food-Kette er vorzieht.
    Damit ist der eigentliche Sinn nicht mehr gegeben und es kommt zu Spam.
    Um weitere Spam-Posts zu unterbinden mache ich an dieser Stelle zu, 5 Seiten sind mehr als genug.

    Closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.