#1 7. Januar 2008 hai, wenn ich bei start auf suchen klicke kommt kurz die sanduhr aber ich kan nicht mehr suchen wie kann ich das prob lösen??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Januar 2008 AW: wenn ich auf "suchen" klicke passiert nichts Was passiert, wenn du den Explorer öffnest und F3 drückst? + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Januar 2008 AW: wenn ich auf "suchen" klicke passiert nichts Öffnet sich kein Fenster oder was? + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Januar 2008 AW: wenn ich auf "suchen" klicke passiert nichts was ist mit windowstaste + f ? sonst: Start-Ausführen %systemroot%\inf <-- das da eintippen und Enter Suche nach der Datei Srchasst.inf Rechter Mausklick drauf ->auf Installieren klicken was ich noch gefunden hab bei google - regsvr32 jscript.dll - regsvr32 vbscript.dll unter ausführen eingeben. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Januar 2008 AW: wenn ich auf "suchen" klicke passiert nichts Versuch mal damit deine Suche wiederherzustellen: http://www.kellys-korner-xp.com/regs_edits/restoresearchsm.reg Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Januar 2008 AW: wenn ich auf "suchen" klicke passiert nichts da kann ich dann komischerweise suchen... ja da passiert auch nichts hat leider nicht geklappt... hm was genau muss ich da umstellen?? bei mir gibts die datei nodrivetypeautorun.. + Multi-Zitat Zitieren