Wenn ich einen in einen bestimmten ordner geh, kommt immer "Explorer.exe" hat einen Fehler,...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von John-Cena, 27. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2005
    Also ich habe einen Ordner auf meinem PC, sobald ich da rein gehe, so nach ca. 5-6 sekunden kommt immer das "Explorer.exe" beendet werden muss bzw. einen Fehler festgestellt hat!

    Ich hab des Ordner schon mit mehreren Antivirenproggies überprüft und da sind keine Viren drinne!

    An was kann das bitteschön liegen?

    pls help

    ThX and Greetz da John
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2005
    keine ahnung,

    vlt zuviele dateien im ordner

    keine ahnung,

    aber versuche mal nicht mit dem windows explorer sondern mit einem alternativen dateimanager wie total commander (rules) oder IDosWin (freeware)

    wenn es mit denen auch nicht geht ...
    vlt mit einer Knoppix cd
    ...
    ...
     
  4. #3 27. August 2005
    Hey Leute...

    Ich reih mich hier mal mit ein...
    An einem NW PC hab ich das gleiche Problem... Allerdings nur bei nem Re-Kli. Aber da ist es egal wo, ob im Startmenü, oder im Dateiexplorer oder bei ner Verknüpfung. Jedesmal hat die fukige Explorer.exe nen Fehler festgestellt und beendet sich...
    Im total commander gehts aber wunderbar...
    Mir fällt absolut nix ein, Neuinstallation ist keine Option. Für nen funtzenden Tip würde euch mein Dank ewig hinterherschleichen :]

    Edit
    Ist ja nen ganz anderes Problem... Grmpf... Ich werd wirklich alt :(

    @ John-Cena
    Was ist das denn für ein Ordner? einer von Windows oder von einem bekannten Progi von Dir?
    Kannst ihn löschen?
     
  5. #4 27. August 2005
    das hatt ich ne zeit lang auch (war voll :poop: Konnte in keinen Ordener)
    geh mal mit TuneUp Utilities 2006 durch dann gings bei mir
     
  6. #5 27. August 2005
    Also das is Ordner von mir wo Bilder und Filme drinne sind!
    Löschen könnt ich ihn, will ich aba ned!

    Greetz da John
     
  7. #6 28. August 2005
    hi, geh mit FlashFXP in den Ordner...
    funzt immer :D

    in dem Ordner ist eine Datei das Problem...

    du ziehst dann nach und nach alle Files in nen anderen Ordner bis du weisst, welche Datei das Problem ist^^

    ich hoffe ich konnte dir helfen^^

    greedz, z4ratustra
     
  8. #7 28. August 2005
    Versteh ich, würde meine Bilder auch nicht löschen wollen...
    Besteht vielleicht die Möglichkeit das der Ordner zu voll ist? Zu viel Bilder und Videos für die Thumbs und Auslagerungs Datei, das er die ganzen Vorschaubilder nicht mehr packt?

    Probier mal in den paar sekunden die du hast bei Ansicht auf "Liste" oder "Details" zu stellen...
    Wenns zuviele sind und es daran lag eventl. ein paar Unterordner erstellen und alles rein sortieren. Oder der Cache ist zu voll...

    Vielleicht ist auch der Total Commander eine Lösung, hab mich mittlerweile bei meinem Prob auch an ihn gewöhnt
     
  9. #8 28. August 2005
    ich hab das auch oefter...

    das liegt nicht daran das der Ordner zu voll ist...

    ich hab das zb auch in nem Ordner mit einer einzigen Videodatei...

    ein File ist kaputt und der Pc kommt damit net klar...

    wenn man dieses FIle in nen Ordner packt ist das Problem bereits behoben^^

    und das geht bei mir mit FlashFXP der Ordneransicht sehr gut :D

    mfg, z4ratustra
     
  10. #9 28. August 2005
    Klasse!

    Nun gehts wieder, wenn ich auf Details umstelle!

    Big ThX @ Eselonkel

    Problem gelöst >>> CLOSED
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...