Wenn ich einen Tag ne Frau wär.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von zunge88, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2009
    würde ich den ganzen Tag telefonieren
    und rumtratschen wer mit wem zusammen ist
     
  2. 6. Februar 2009
    das erste was ich machen würde... schaun ob ich meine tage habe haha
    wenn nein dann voll die geile lesbe suchen und mit der ne nummer schieben^^
    wenn ja dann würd cih den ganzen tag schlafen hehe
     
  3. 6. Februar 2009
    Wie schon gesagt es wackelt unterschiedlich stark, je nach dem was man anhat ;P Außerdem muss man schon was breites anhaben damit es beim laufen (nervend) spürbar wird...naja ich gehe jetzt pennen...kleb dir da einfach so'n elastisches kunstoffteil hin oder häng es dir um die hüfte dann hasse es ungefähr...
     
  4. 6. Februar 2009
    tagsüber dick shoppen gehen, am abend stundenlang telen und nachts um kurz vor 12 ne olle klarmachen
     
  5. 6. Februar 2009
    haha xD ya richtig
    sonst würde ich aufjedenfall´s echt ma ausprobieren wie so ein weiblicher orgasmus wäre
    außerdem (wenn ich als frau genausogeil aussehn würde wie als mann ) würde ich alle männer inner disko anmachen und ihnen dann nen korb geben xD

    greeTz
     
  6. 6. Februar 2009
    das selbe was jeder täte ..
    den ganzen tag mitm finger in der dose rumlaufen ..
     
  7. 6. Februar 2009
    Sind doch fast immer die gleichen Antworten ist doch logisch als man Mann die die Dose befumel den ganzen Tag wer würd des nicht machen so Schnäckchen ist auch geil aber wie viel Threads
    Solls noch weiter gehen.
     
  8. 6. Februar 2009
    Wenn ihr Frauen wärt würdet ihr alle nach nem Tag vergewaltigt werden

    Bin selbst ne Frau und spiel mir nichtjeden Tag an den Brüsten rum oder schieb Gurken und zahnbürsten rein

    Wenn ich nen Kerl wäre würd ich mir einen runterholen,pissen und noch paar sachen die ich vergessen habe.
     
  9. 6. Februar 2009
    AW: Wenn ich einen Tag ne Frau wär.

    ich würd mir ne chearleader gruppe suchen, da so tun als ob ich mit machn will und dann später mitduschn^^.......und des übliche, oben genannte zeugs
     
  10. 6. Februar 2009
    AW: Wenn ich einen Tag ne Frau wär.

    ich würd mir damenunterwäsche anziehen und mich freuen das ich es darf
     
  11. 6. Februar 2009
    AW: Wenn ich einen Tag ne Frau wär.

    was für eine frage ... Was würde eine Mann machen wenn er ein tag ne frau ist ??
    Was wohl, all seine Perversen Phantasien an ort und stelle ausleben ....
    Würde ich auch machen .
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.