Wenn ich Filme abspiele bekommt es ne komische farbe

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Jacky666, 2. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2005
    Hi wenn ich filme mit dem Windos media player oder mit anderen playern zb.Winamp,WinDVD,Vlc mit allen playern die ich habe haben alle filme ne komische farbe und ich weiß nicht wie ich das wegbekomme damit die ich die filme normal anschauen kann.Thx für hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2005
    Ist des nur bei DivX Files oder bei allen?
    Schau mal in Deinen Grafikkarten Einstellungen nach, ob sich da was verwurstelt hat... Ansonsten installier mal nen aktuellen Codec
     
  4. #3 2. August 2005
    Hab glaub ich das selbe Problem wie du. Das mit den Farben verschwindet komischerweise, wenn du 2 Videos abspielst. Beim zuerst geöffneten hat man die komischen Farben und beim zuletztgeöffneten ist es dann wieder einigermaßend normal. Aber wirklich bringen tuts das auch nicht. Hab auch schon verschiedene Grafikkartentreiber probiert, den DivX und Allin1 Codec drauf, hilft aber auch nichts.

    Schließe mich deshalb der Suche an.
     
  5. #4 2. August 2005
    Servus, also ich setze einfach mal vorraus das du neue Nvidia Treiber drauf hast,
    deswegen probier folgendes:

    1. Geh in deine Enstellungen deiner Karte(R. Maustate->Einstellungen usw).
    2. Auf Farbkorrektur, bei Farbänderungen anwenden auf "ALLE"
    3. bei Farbprofil machst du "Erweiterter Modus"

    Hoffe das hat dir geholfen, wenn du keine Nvidia Karte hast und auch keine neue Treiber, dann ignoriers einfach.
     
  6. #5 2. August 2005
    Geilo hat geholfen :) Kriegst ne 10 dafür!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...