Wenn ich Filme abspiele haben sie einen Gelbton

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von T!gHt-F!gHt, 2. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2005
    Ich brauch hilfe weil ich alle filme nur mit so nem gelbton anschauen kann
    und ich net weis wie ich den wieder wegbekomme!Kann mir mal jemand da helfen?Thx schon im vorraus..
    (Winamp,Mediaplayer,WinDVD,Vlc,bei all den playern hat es so ne komische farbe)nicht normal)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2005
    @ mW2fast4u ist doch egal welchen rang er hat. er hat ein problem und hat die frage anständig formuliert. deshalb sollte ihm geholfen werden, bis ein mod anderer meinung ist. und diese REGEL durchsetzen möchte.

    also, ich gehe von zwei begebenheiten aus.

    1. du hast den GelbTon nur beim video abspielen.
    2. du hast eine funktion aller player aktiviert, (oder besser nicht deaktiviert) die sich hardwarebeschleunigung nennt.

    Lösungen.

    1. gehe in die Einstellungen deines Grafiktreibers. dort gibt es den Punkt Farbkorrektur. dieser hat drei Optionen. 1. normal, 2. Overlay Modus 3. beides.
    dieser Overlay modus ist wichtig. dieser ist verantwortlich für eine andere Einstellung von Farbwerten beim abspielen von Videos. (und nur dort)
    ändere hier die Werte, so dass es wieder passt.

    2. sollte eins nicht funktionieren installier dir einen neuen Grafikkartentreiber.
    deinstalliere den bisherigen vollständig vorher.

    mfg spotting
     
  4. #3 4. August 2005
    Geil danke!!

    Ich hatte das gleiche Problem und das mit dem Overlaymodus hat geklappt!!

    Ich geb dir gleich mal en 10er! :)

    Mfg Gogeta
     
  5. #4 4. August 2005
    Spam filtered

    @ T!gHt-F!gHt
    Ne kleine Rückmeldung obs erledigt ist oder nicht wäre nett :]
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...