wenn ich so einen webproxy verwende kann man dann was sehen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ThoCla, 24. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2009
    hallo ich habe mal eine frage und zwar. kann mein arbeitgeber sehen, (edv abteilung) auf welche seiten ich war, wenn ich etwas wie
    http://dwilliam.de benutze zum serven?


    wir haben keinen richtigen rechner bei uns sondern so ne citrix box oder wie die das nennen. die edv abteilung kann sich bei uns einloggen und dann unsere maus steuern. ... ich habe keine lust dass wenn ich mal in studi gehe oder so sachen dass die das sehen können. schützt mich davor dieser webproxy?
     
  2. 25. August 2009
    AW: wenn ich so einen webproxy verwende kann man dann was sehen?

    Die Jungs deiner EDV Abteilung können sehen, dass du auf dwilliam.de bist.
    und je nachdem, ob Sie neugierig werden kann man wahrscheinlich auch einen stillen Beobachter einschalten.
     
  3. 25. August 2009
    AW: wenn ich so einen webproxy verwende kann man dann was sehen?

    Schau dir das mal an http://www.proxyliste.com/ vielleicht hilft dir das.
     
  4. 26. August 2009
    AW: wenn ich so einen webproxy verwende kann man dann was sehen?

    Wirklich schützen tut es dich nicht davor.

    Aber:

    Sie dürfen dich was du machst nicht einfach so überwachen (aus Datenschutztechnischen Gründen)

    d.h. einfach mal draufschalten auf deinen Desktop und zu sehen ist nicht erlaubt

    auch das auswerten von deinen Internet aktivitäten ist ohne dich in kenntniss zu setzen nicht erlaubt!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.