Wenn ihr ein nicht-gamer-Notebook sucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Milchmann_CL, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    dann kann ich euch nur die Dell Studio 15 oder 17 Reihe ans Herz legen. Habe mir vor einiger Zeit selbst eins zugelegt um dieses direkt über den HDMI Anschluss mit meinem Fernseher verbinden zu können und mein Fazit ist;
    Das Notebook eignet sich im Prinzip für alle Anwendungen, was Spiele angeht ist es zwar nicht fürs neuste geeignet, aber ansonsten läuft und funktioniert alles super.
    Alles in allem sehr empfehlenswert, besonders für den Preis.
    Laptop und Notebook | Laptops Kaufen | Dell Deutschland
    mfG Milchmann :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr ein nicht-gamer-Notebook sucht

    lol?
    Wenn einer ein nicht-Gamer Notebook will, geht er sicher nicht zu dell, sondern besorgt sich ein gescheites Gerät mit deutlich hoher Akkulaufzeit und sehr guter verabreitung bei Lenovo. Dafür sind nämlich die Geräte gemacht.
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr ein nicht-gamer-Notebook sucht

    Geschmackssache, Dell hat auch Notebooks mit denen man Gamen kann, andere Hersteller haben auch gut "nicht-gamer-Notebook".

    Closed.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...