Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cool max, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2007
    hi,


    also ich wollte mal fragenw enn ihr in den krieg ziehen müsstet zum beispiel Iraq oder früher der D-Day. welcher Soldatentyp würdet ihr gerne sein?

    ich persönlich würde gerne ein Sniper sein. da ist man relativ sicher da man sich ja hinter den feindlichen truppen bewegt und man imemr hinter hügel oder so langrobben kann.

    und wenn irgendwo welche am MG sitzen und dauerfeuere machen brauch man nur par millimeter drübergucken und den am MG abschießen und die Sturmtruppen können weiter vorstoßen.

    ist meine meinung. also so sturmsoldat könnte ich nie sein! da kann man ja jede sekunde sterben:baby:
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    ich wäre ganz klar der Kriegsdienstverweigerer, würde zur Not sogar einen auf Behindert machen. Ich lass mich doch nicht abknallen, was hab ich davon. Kriegsspiele am PC sind ja ganz in Ordnung, aber das hat mit der Realität überhaupt nichts zu tun. Im reelem Leben lebst Du nur einmal, und das sollte man ausnutzen.
     
  4. #3 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    Sniper ist ja ganz gemütlich, aber fett langweilig... ^^

    ich wäre am liebsten i-wo drin, wie z.b. in panzern oder jets!
    das bringt doch viel mehr fun, meinste nicht :)

    da ist man auch eigentlich sicher, wenn man nichts falsch macht
    und keine furcht hat.

    Aber wenn ich es mir so recht überlege, nehm ich lieber doch den "sniper" ^^
     
  5. #4 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?


    Ich glaub sniper is einer der anspruchvollsten jobs, der muss absolut unauffällig hinter die feindlichen truppen gelangen und dort spionieren bzw. auskundschaften. Und schießen tut er nur auf befehl also strategisch wichtige ziele werden von ihm eleminiert die die gegner moralisch schwächen. Panzer wär mir zu gefährlich, Panzerbrechende raketen, mienen, nene.

    Da wär ich lieber jetpilot, war schon immer ein traum von mir, jetpilot bei der bundeswehr^^

    Mfg
     
  6. #5 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    Ich wäre gerne der der durch die landschaft läuft und alles niederschiesst was sich bewegt, dazu noch mit dicken aimbot und esp rumrennen && Godmode Plugin, damit mir keiner was kann.. :F
     
  7. #6 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    vllt sollten wir auf einer realistischen ebene bleiben ?(

    wenn überhaupt dann wär ich sanitäter, das ist in meinen augen noch ein moralisch vertretbares mitglied im krieg, krieg ist sowieso nicht vertretbar.
    also wenn schon dann wenigstens noch ein paar menschen retten.
     
  8. #7 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    o-m-g is das kindisch. kommt mir vor als würdest du krieg als en spiel sehn. verbesser mich wenn ich falsch liege.....
     
  9. #8 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    Lol ihr habt alle falsche Vorstellungen von Scharfschützen. Ihr denkt dass man da rumliegt und einfach welche abknallen kann.

    Und relativ sicher:rolleyes: Naja die Gegner wissen auch dass da iwo ein Sniper ist und die wollen natürlich dass er auch "weggeht":tongue: Also ich möchte auf keinen Fall ein Scharfschütze sein.
    Und wenn ich in den Krieg ziehen müsste dann wäre ich am Liebsten ein ganz normaler Soldat. Da gibsts die Meisten von und dementsprechend ich die Chance auch kleiner dass man dabei draufgeht :p

    Aber am liebsten: NATÜRLICH KEIN KRIEG!!!
     
  10. #9 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    Sag mal bist du eigentlich ganz bescheuert? Du wirst da hingeschickt um andere leute zu töten, und du kommst mit das bringt mehr fun? Also bei sowas könnt ich einfach nur ausrasten! Wenn man so einen kindischen Scheiss liest!!

    Ich wär diplomat, und würde bei den Friedensverhandlungen helfen.

    MfG, Funky

    PS: Würde das Thema schliessen, ist sowas von sinnlos!
     
  11. #10 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    kommt mir auch so vor...


    sniper... sind zwar wichtig, jedoch auch sehr hinterlistig. stell dir mal vor, du stehst wo und aufeinmal fällt der neben dir tod um...


    was ich sein "gerne" sein würde kann ich net sagen. da ich zu 100% ziwi mach.

    aber ich weiß, was ich nicht machen werden würde, und zwar an der mg zb. am d-day, der hat leute weggefegt ohne ende, ich kann mir nicht vorstellen, wie man das machen sollte...


    mfg
     
  12. #11 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    was ist denn das für ein thread...
    na gut jedem das seine.. aber wie stellst du dir das vor?? du walkst so ein bisschen durhc die gegend knallst mal einen ab und gehtst dann suppe essen?
    ich denke jeder von uns würde heulend und schreiend da liegen einfach nur hoffend es sei zu ende..

    finde es etwas schade dass manche denken man würde sich wie eine spielfigur bewegen und andere abknallen dürfen und einem selber passiere ja eh nix... :rolleyes:

    aber ich will niemanden zu nahe treten

    in diesem sinne
     
  13. #12 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    ich glaube da haben einige zu viele kriegsspiele gespielt...
    denkt ihr echt ihr liegt da "gemütlich" rum und knallt eben paar leute ab.
    einige von euch würden sich erstmal in die hose machen, wenn sie in den krieg ziehen müssten.
    mit fun hat krieg auch nichts zu tun, da gehts nur darum menschen zu töten und selbst zu überleben.
    um nicht vom thema zu kommen, möchte ich, wenn ich in den krieg ziehen MÜSSTE, ein jetpilot sein.
    ich denke, es ist relativ sicher in so einem ding, da er unglaublich schnell ist.
     
  14. #13 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    lel ganz und garnicht :D

    Mein Satz sollte so verstanden werden.. Ich bin lieber der der Offensiv mit nem Mg rumjumpt als der, der wieder heim kommt und dann mit seinem Leben nichtmehr froh wird, da er psychische Probleme wegen dem scheiss Krieg hat.. get it?

    btw, #300
     
  15. #14 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    wie kann man krieg nur so darstellen, als ob es spaßig wäre und allgemeines vergnügen bedeutete? manche mitglieder scheinen mir hier noch etwas sehr jung und unreif... ihr spielt eure spiele á la call of duty, die eigentlich nur ein anderes moorhuhn sind, und denkt ihr wüsstet was krieg bedeutet. in den krieg zu ziehen bedeutet für viele den tod... und wenn man erstmal an der front steht und den ersten menschen umgebracht hat will ich wissen wer von euch dann noch sprüche macht...
     
  16. #15 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    Wie die Leute hier nur immer auf so geile Umfragen kommen :D

    Ich denke, dass ich der gemachte "Spec Ops" wäre... Nicht wie son 0815 N00b rein ins Battle sondern erste mal gechillt die Lage peilen mir Rückendeckung geben lassen und dann einfach was B00000m wegsprengen oder jemandem schön still den garaus machen ;)
    Hat irgendwas von nem Fallschirmspringer also bin ich mal dafür ;)

    Geil wäre natürlich auch noch Kampftaucher, aber da wird man halt eher weniger mit Battlen zu tun haben als wieder geheim irgendwas kaputt zu machen ;)


    Greetz

    PS: Lasst uns halt bitte weng träumen oder ;) Keiner von uns hier will in Krieg... Is doch nix bei ma drüber nachzudenken was man im Falle "gerne" machen würde!
     
  17. #16 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    ich würde auch als ganz normaler Soldat in den krieg ziehen wollen, da ich dort immerhin nochmehr möglichkeiten habe mich auf meine Fähigkeiten zu konzentrieren und zu benutzen als wenn ich im panzer stehe...

    Panzer=Feind sieht panzer=wollen panzer nich=Rakete=kein problemweg

    und da kann man nicht viel machen im panzer...also auf keinen Fall panzer!

    lieber durchs Feld roben im Dreck wo mich niemand sieht
     
  18. #17 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    Wenn man es müsste .. dann würd ich Pilot werden wollen.
    Aber ich denke ich würde auch was tun damit ich nich in Krieg muss - man kann sich gar nich vorstellen wie das is wenn auf einmal Leute auf einen schiessen und es um leben und tod geht. Ne danke - da bleib ich lieber vorm pc ( wo ich eh imma so oft sterbe :p )
     
  19. #18 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    wenn es soweit kommen würde würd ich mich für scharfschütze entscheiden
    hat für mich irgendwie den größten reiz
     
  20. #19 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    Jetzt bleib mal aufm teppich, hier nimmt doch sowieso keiner das thema ernst...
    Ich bin natürlich gegen Krieg und wenn ich wirklich in der situation wäre,
    hätt ich mich vllt garnicht getraut da einfach welche tot-zu-schießen !!
    wer weiß, vllt wär ich auch ne "kampfmaschine" :tongue:

    > ist der thread überhaupt im fun bereich, wenn nicht würd ich das schnell nachhohlen ^^
     
  21. #20 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    sers

    in den Krieg ziehen will wohl keiner freiwillig...
    wenn ich müsste dann nur als Bodenpersonal für Flugzeuge^^ (die reparieren die Flieger, warten sie, usw.)
    Muss ganz interessant sein und man hat net so ein großes Risiko.
    Ich selbst lern jetzt dann Elektroniker beim Bund, mal schaun ob ich danach auf nen Flugplatz komm^^

    mfg Kiwi
     
  22. #21 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    chuck norris

    nene spaß beiseite, als soldat an nem gefecht beiteilligt zu sein, bedeutet den verstand auszuschalten und nach instinkten zuhandeln. und das ist nicht gut für irgendwen, weil menschlichkeit dabei verschwindet. und wer schreibt, ohne angst loszuschlagen wär cool.....angst die einzige lebensversicherung, die auch auf instinkten basiert...wer keine angst mehr hat ist tot.

    mfG
     
  23. #22 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    Wenn es sein müsste auch nur ein ganz normaler Soldat. Vll. auch noch n squad leader oder sowas aber mehr nicht. Ich mein wenn man n hohes Tier sein will, dann hat man auch jede menge Verantwortung und das will ich nicht.
    Aber ist immer besser wenn es keinen Krieg gibt. Allerdings ist das nur ein Wunschdenken.

    mfG
    mouZeKilla
     
  24. #23 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    Wäre am liebsten sniper....

    Aber ich denke das die meisten von euch ganz falsche vorstellungen haben.
    Als Sniper kann es sein du liest 3 tage auf der stelle und bewegst dich gar nich und dann drückste einmal ab. Das is also totlangweilig. Trotzdem sind das mit die wichtigsten leute.

    Und es is vergleichsweise "ungefährlich"
     
  25. #24 25. Februar 2007
    AW: Wenn ihr in den krieg ziehen müsstet, welcher Typ möchtet ihr sein?

    auch wenn jetzt viele von euch schmipfen! Aber dieser thread ist einfach nur krank, da braucht es keine weitere argumentation! Ich versteh nicht wie man so kriegsvernarrt sein kann kann wie einige hier, dabei kriegen die meisten wahrscheinlich nicht mal 10 Liegestütze zamm und machen hier einen auf ultra-soldat!
    Kommt von eurer beschissen (sorry für dieses wort) kriegsgeilen Fantasie runter!
    Grade durch so eine kriegsgeilheit hat es die welt leider immer noch nicht gesachafft friedlich miteinander auszukommen!

    Mir ist schlecht, wirklich...

    greetz
    Kabio
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...