Wenn ihr vor habt zu Verweigern

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Milchmann_CL, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Moin,
    ich wollte denen von euch die vor haben zu Verweigern einen kleinen Tipp geben um euch Arbeit zu ersparen.
    Nehmt eure Verweigerung gleich mit zur Musterung oder gebt diese unbedingt innerhalb von 2 Monaten ab.
    Ansonsten müsst ihr sie ans Bundesamt für den Zivildienst nach Köln schicken, desweitern müsst ihr dann auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis beantragen was nochmal 13€ kostet, ein Lebenslauf, die Verweigerung und der Antrag auf Verweigerung selbst muss dann ebenfalls nach Köln geschickt werden.
    Spart euch also diesen Stress und gebt sie gleich bei der Musterung ab!
    mfG Milchmann :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    cool, gibt aber nen extra thread dafür. und warum verweigern wenn man ausgemustert werden kann? das ist ja wohl am wenigstens stress ;)
     
  4. #3 24. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    stimmt :D

    musste nichtmal zur musterung: 3 Gutachten haben gereicht um mich gleich auszumustern :D
     
  5. #4 24. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    Ich musste kein polizeiliches Führungszeugnis an das Bundesamt schicken, obwohl ich auch Zivi gemacht habe. :p
     
  6. #5 24. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    mal ne frage wenn ich verweiger muss ich dann zivildienst machen??
     
  7. #6 24. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    Nein, gibt ne ganze Menge an Sachen die du dann machen kannst! :]
    Kannst im Ausland als Arbeiten, kannst zum Technischen Hilfwerk gehen (musst dich für 6 Jahre Verpflichten, 1 mal im Monat an einem Samstag zur Vorbildung und wirst dann im Katastrophenschutz eingesetzt bzw. du kannst eingesetzt werden) der Vorteil ist, du kannst sofort dein Studium anfangen bzw. deine Ausbildung obwohl im Fall einer Ausbildung der Dienst an der Waffe oder Zivil dann um 3 Jahre aufgeschoben wird wenn ich mich nicht irre.
    Gibt noch n paar andere Sachen :) Einfach mal googeln, die Auswahl ist auf jeden Fall da! :D
    mfG Milchmann ;)

    Das Führungszeugnis brauchst auch nur wenn du es versäumst innerhalb von 2 Monaten nach deiner Musterung zu Verweigern ;)
     
  8. #7 24. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    boah close mal den thread einer
    alle die verweigern sind solche luschen leben in deutschland aber im ernstfall nichtmal verteidigen/ bzw anderen nationen helfen den terrorismus zu besiegen.
    echt bei sowas krieg ich ne terasse
     
  9. #8 24. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    milchmann ich hab im januar musterung was muss ich ejtzt machen für verweigerung dahin gehen und verweigerungs schreiben mitbrignen? will dann im ausland arbeiten wenn das geld please help me!
     
  10. #9 24. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    Jopp genau, einfach deine Verweigerung mitbringen also nen Text indem du halt schreibst das du das moralisch nicht mit dir vereinbaren kannst und du zu einem friedlichen Zusammenleben mit deinen Mitmenschen erzogen bist usw. Ich würd mich im Inet einfach an einer Vorlage orientieren. Das Arbeiten im Ausland ist dann reine Formsache, ich würd mal nach Stellen googeln.
    mfg Milchmann
     
  11. #10 24. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    Schonmal dran gedacht, dass manche einfach kein Bock haben sich rumkommandieren zu lassen, morgens um 5 durch den Dreck zu kriechen und nur :poop: zum essen vorgesetzt zu bekommen, wenn mans viel gechillter haben kann wenn man Zivi macht.
    Was ne Scheiße du laberst, gibt vielleicht Menschen die nicht drauf stehen, anderen Menschen im ernstfall die Rübe wegzuballern, aber wenn du meinst.
    Ich werd auf jedenfall auch Zivi machen, allein wenn ich son Scheiß von dir lese hätte ich kein Bock mit so Spassten in nem Zimmer zu pennen.
    Und nur weil man nicht die Grundausbildung amcht heißt das noch lange nicht, dass man nicht doch ein bestimmtes Maß an Patriotismus und liebe zum Vaterland besitzt.
    Ich bekomm bei Leuten wie dir ne "Terasse"
     
  12. #11 24. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    Stimm ich dir vollkommen zu ...

    Besonders, da man den Wehrdienst schon längst als veraltet sieht in der heutigen Zeit !
    Wenn man nicht gerade ne Karriere als Soldat anstrebt finde ich es persönlich auch
    sinnlos Bund zu machen ...

    Bin selbst Zivi, leben ist gechillt, knapp 700€ auf die Kralle + Wohung bezahlt bekommen und
    Lebensversicherung etc. was will man mehr, dazu fahre ich den ganzen Tag mitm Auto
    rum und hole Rezepte vonner Apotheke ab und bringe sie zu den Leuten xD
    4 std. Arbeit, 2 Stunden chillen/Pause + 2 Stunden geschekt bekommen ^^

    P.s. Frust und Agressionen kann ich mir dafür am Paintball auslassen /myHobby xD

    bb. master80
     
  13. #12 25. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    Gegen wen willst denn Deutschland verteidigen? Die Zeiten der Massenheere sind vorbei und damit ist auch die Wehrpflicht überflüssig. Naja, troll dich einfach mal woanders hin.

    Naja, ich würde erst mal noch nicht viel machen. Weil eine 50:50 Chance besteht, dass du gar nicht zum Bund musst und damit auch gar nicht verweigern musst. Lass dich erst einmal mustern. Viele meiner Freunde wurden ausgemustert wegen irgendeinem Schwachsinn.
     
  14. #13 25. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    Nice verteidigung bzw terrorismus bekämpfen xD.
    dann mal viel spaß vllt fängste osama ja in deinem wehrdienst ;)...
    dir is aber schon klar dass wehrdienstler hier in deutschland hauptsächlich für popelaufgaben eingesetzt werden? das hat zumindest der bundeswehrheino gemeint der bei uns nen vortrag gehalten hat. aber du hast wahrscheinlich mehr ahnung.
    ab an die front =)
    mfg fuzzi
     
  15. #14 25. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    ernstfall? naja wenn du meinst, dass du nach 9 monate latrinenputzen eine rambo/chuck norris kampfmaschine bist. ich bringe dem staat mehr wenn er mich 1 jahr früher studieren lässt und somit 1 jahr länger steuern zahle. das soll der mal einsehen. zivi und bund können ja so "terassen" machen, die man sonst nur in ab-maßnahmen stecken würde. berufsarmee sollte es geben und fertig.
     
  16. #15 25. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    =) Dir hat man echt den Kopf zu sehr gewaschen. Ich wurde zwar hier geboren, aber ich bewache doch nicht eure törichten Grenzen, die ihr euch aufzwingen lasst :D
     
  17. #16 25. Dezember 2008
    AW: Wenn ihr vor habt zu Verweigern

    Dafür gibt es den Bundeswehr - Sammelthread.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...