Wenn ihr wissen wollt ob ein bestimmtes Game bei euch laufen wird...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dont_leech, 19. Dezember 2007 .

  1. 19. Dezember 2007
    geht auf diese Seite und wählt das Game aus:
    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements
    Seite ist echt nur zu empfehlen.
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Wenn ihr wissen wollt ob ein bestimmtes Game bei euch laufen wird...

    Kenn ich auchschon, aber meinermeinung nach sind da nicht "soo" viele spiele dabei, ich schau lieber in google nach, bevor ich mir ein spiel zulege.
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Wenn ihr wissen wollt ob ein bestimmtes Game bei euch laufen wird...

    Größter Schund den ich jemals gesehen hab...
    Die ganzen neuen Spiele wie Crysis etc. sollten laut dem Test bei mir gar nicht laufen, aber ich kann sie locker low-middle zocken auf 1024*768.
    Das ist da alles viel zu ungenau, lohnt sich eigentlich gar nicht da zu prüfen ob ein Spiel läuft oder nicht

    MfG firef0kz
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Wenn ihr wissen wollt ob ein bestimmtes Game bei euch laufen wird...

    naja dafür kann die page nichts die sammeln lediglich die mindestvorrausetzungen der games und vergleichen sie mit deinem system.
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Wenn ihr wissen wollt ob ein bestimmtes Game bei euch laufen wird...

    also ich zieh das game einfach und installiers. Wenns nich läuft deinstallier ichs wieder und tus auf meine externe.
    Desweiteren läuft Crysis in middle und auf der Site steht meine Grafikkarte wär zu schlecht und ich könnte es nicht spielen...
    MfG
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Wenn ihr wissen wollt ob ein bestimmtes Game bei euch laufen wird...

    dann kann ich gleich bei amazon nach schauen


    scheiß seite. am anfang dachte ich die haben echte benchmarks und so...aber nein sind nur dumme mindest systemvorraussetzungen
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Wenn ihr wissen wollt ob ein bestimmtes Game bei euch laufen wird...

    wenn du bock hast wegen jedem game da nachzuschauen so haste es direkt alles auf einer seite und es wird direkt mit deinem system verglichen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.