#1 18. Oktober 2007 also das geht mal gar nicht das ist schon sehr sehr fett Extreme Beer Pong - CollegeHumor Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2007 AW: Wenn leute keine hobbys haben das is zwar krass, aber bestimmt genauso ne sache wie mit den dosenfreaks + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Oktober 2007 AW: Wenn leute keine hobbys haben ich weiß nicht schaut echt schon cool aus ja aber ich weiß aber auch nicht ob das nicht sogar vllt ein fake ist? + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2007 AW: Wenn leute keine hobbys haben 8o 8o 8o Wie is der denn drauf? Des is ja ma richtig hart ey... Naja, wie der Titel vom Thread schon sagt... ^^ MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Oktober 2007 AW: Wenn leute keine hobbys haben stimmt, das ist natürlich ein schlechteres Hobby, als im Inet oder in Games zu gammeln. ;-) nettes Video. :> + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Oktober 2007 AW: Wenn leute keine hobbys haben ^^ nice clip ist schon geil aber kann mir auch nicht vorstellen das dass kein fake ist + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Oktober 2007 AW: Wenn leute keine hobbys haben soweit ich weiß ist das video mit den dosen typen da ein werbeclip^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Oktober 2007 AW: Wenn leute keine hobbys haben haha =) wie stolz er immer den becher in die kamera hält! xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. Oktober 2007 AW: Wenn leute keine hobbys haben find ich schon ultrageil, mag solche videos die mit den münzen finde ich doch irgendwie besser^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Oktober 2007 AW: Wenn leute keine hobbys haben geil^^ wie der abgeht alter bw is raus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. Oktober 2007 AW: Wenn leute keine hobbys haben wie kommen die leute von wetten das? auf die sachen die sie machen langweilig + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Oktober 2007 AW: Wenn leute keine hobbys haben sone lucker ^^ die machen das ne million mal einmal klappts und das wird zum viedeo gemacht^^ + Multi-Zitat Zitieren