#1 13. Juli 2007 Wenn man keine Freunde hat endet man wie dieser Asiate und spielt mit kleinen Käfern... Der Junge ist vollkommen kaputt wenn ihr mich fragt und wie der jammert =) =) =) Zu geil 虫と人間が対等に戦ったら - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... Schei... nein wie geil der typ hat sie ja wohl nich mehr alle. lol die käfer habens dem voll gegeben.^^ bw is sicher + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... kein sinn hat der typ, würd mir die kugel geben + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... richtiger atze! was fürne idee! geh dich schämen woo! + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... mein gott son freak, die käfer sind ja auch riiiieeeesig... + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... Mal ne frage: worum gehts da? oO + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... autsch dass tut weh^^.. haha zu geil.. der hat echt keine freunde! ihh und in den 2 grünen plastik behältern krabbelt auch noch alles.. bäh ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... lol^^ das muss wirklich weh tun bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... Warum sollte das weh tun ?! das sind doch nur so kleine käfer... oder hab ich was übersehen? + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... oh mein Gott... der Typ hat ja mal voll den ***** offen... + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... Denke ich auch, die ziehen zwar (oder es sieht so aus), aber ich glaube, das die Wäscheklammer selber mehr wehtun würde. + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... mal sehen ob er noch winselt,wenn er den kopf unter wasser mit 200 piranias steckt. angestrichen mit goldfisch-muus. + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... Nene die Käfer heißen Nashornkäfer und sind die stärksten Insekten der Welt. Hier so ne Beschreibung: Die Nashornkäfer aus der Unterfamilie der Dynastinae sind im Verhältnis zu ihrer Größe die stärksten Insekten. Diese in den Tropen vorkommenden Käfer sind in der Lage, das 850-fache ihres eigenen Gewichtes auf dem Rücken zu tragen. Und wenn da 5 Stück an deiner Lippe zerren... Dann Gut Nacht! + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... omg. Der hat se echt nimmer alle^^. aber wie stark son käfer ziehen kann...scho der hamma!!! bw is sicher gruß gn + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... Gott! Was hat der nur ?! Der ist doch völlig durchgekanllt BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... ja die käfer sehen stark aus und die krallen sich gut in das filz der typ is cool^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... ohhhhhh mein gott das ist nicht mehr normal das ist unglaublich !!!!!!!8o + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. Juli 2007 AW: Wenn man keine Freunde hat... omg ... was für ein FREAK²³² + Multi-Zitat Zitieren