Wenn man sich schlapp fühlt und ausgelaugt ist?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ironpint, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2007
    AW: Wenn man sich schlapp fühlt und ausgelaugt ist?

also ich kenn das persönlich auch
    ich hab wohlmöglich alle möglichen vitamin mangel etc aber mir gehts gut
    is alles auch ne sache der einstellung!
    wenn du nachm sport muskelkater hast, dann darfst nicht aufhören...die muskeln müssen sich erst dran gewöhnen...und wenn du sport nicht magst........überleg mal was alles was sport ist, gibt ja etliche arten davon, ich zb spiele hackysack ^^ du musst allerdings spaß dabei haben sonst ist es sinnlos glaub mir. aber trotzdem bewegung ist immer gut, viel wasser hilft auch, wegen der vielen ionen darin.

sonst kann ich dir auch nur noch empfehlen, mal dein umweld zu ändern...n tapetenwechsel kann manchmal echt helfen...oder rein ins auto und irgendwo hinfahren, alles mal hinter sich lassen.

nja oder aber an deiner musik festhalten, das lied gefällt mir übrigens sehr gut, obwohl ich kein hiphop fan bin.....ist aber sehr ausdrucksstark und vorallem realitätsgebunden.
    wenn musik dein element ist, dann schreib neue texte oder improvisier einfach am mischpult oder so, vl hilft das ja auch

mfg D-Deluxe

2. 28. August 2007

Sport setzt viele Glückshormone frei, Schokolade auch ein paar. Aber ich wäre eher für Sport
    Danach fühlt man sich eigentlich immer gut. Probiers mal

3. 29. August 2007

okay okay, werd in zukunft mehr wasser trinken, obst essen und sport machen. danke für die tipps.

fahrad fahren oder so ist allerdings garnichts für mich. ich denke ich werde lieber auf schwimmen und krafttraining setzen, zumal man ja beim krafttraining auch was sieht, wenn mans richtig machte. (also bauchmuskeln, arme, brust, ...)

danköä nochmal, und wegen den komplimenten zur musik auch danke! =)

4. 30. August 2007

mach am besten sport und geh in die sonne, is nämlich nachgewiesen dass sonnenstrahlen menschen glücklich machen

5. 30. August 2007

in die sauna knallen und danach bei chilligen beats entspannen!!!!

6. 30. August 2007

Wie ernährst du dich? Ich habe am eigenem Leib erfahren, dass eine gesunde Ernährung das A und O ist. (Auch wenn ich absolut kein Fan davon bin)

Morgens ein bisschen Obst- Joghurt und Müsli drüber zum Mittagessen und zum Abendbrot mind 50% Gemüse essen, und mal nur Wasser trinken. Bei mir hat es Wunder gewirkt. (im mom bin ich allerdings auch wieder in soner Phase wie du, lebe auch alles andere als gesund =D)

Die Idee, dein zimmer umzustellen, finde ich auch sehr gut, lass sehr viel Licht in dein Zimmer, vermülle es nicht^^
    Streiche es evtl. in ner neuen Farbe, eine die dich beruhigt oder dich aufmuntert

Konnte deinen Track bis jetzt leider noch nicht hören, da myspace mal wieder abspackt -.- aber ich wäre Froh, wenn ich ein Talet hätte Musik zu machen, und das wohl so gut, dass du bekannte Leute kennst, und viel rumkommst.

Ist doch eine gute Methode, um eventuelle Depressionen oder so zu verarbeiten, und damit abzuschließen. Hast du jmd mit dem du reden kannst? Oder frisste lieber alles in dich rein und gammelst zuhause rum?
    Wenn das 2. zutrifft dann ist es kein Wunder, dass du irgendwann depressiv wirst wenn du Probleme hast und du sie nicht löst...

7. 30. August 2007

also wenn ich mich so schlapp fühle und so demotiviert gibt es nur eins
    ich verspreche mir immer aufzuhören mit dem trinken xD

ne mal ehrlich jetzt, such dir ne freundin und unternimm was
    ps: wenn du nix willst mit großartig bewegung bist du einfach nur faul und demotiviert und das macht dich so fertig
    den ganzen tag nix machen da wäre ich glaube ich auch schlecht gelaunt ^^

8. 31. August 2007

rein theoretisch sollen solche Johannisbeerkraut Tabletten , leide unter fructose intoleranz und habe dadurch auch irgendwie depressionen bekommen. nehme die tabletten selber, wirken irgendwie so halb, aber langsam glaube ich das alles placebo ist.... sonst wuerde ich dir echt sport empfehlen und viel mit deinen kumpels machen

9. 1. September 2007

Wie wäre es denn mit Biliard, das ist sogesehen auch Sport.

Also so extrem hab ich das war nicht mit der Müdeigkeit, hingegen meine Freundin aber.
    Die pennt soviel, geht garnicht. Naja meine Vorschlöge wären :

- Billiard
    - Freundin !
    - Was mit alten Kollegen unternehmen (Irgendwas mit viel Aktion)
    - Zimmer umstellen / neu einrichten.
    - Verbissener werden. Dinge durch ziehen zu wollen. Willenskraft.

Falls du die Ausbildung beginnen solltest, würd ich dir raten denletzten Punkt anzugreifen.
    Sonst sieht s schnell aus. Sowas sehen die Betriebeüberhaupt nicht gern. Spreche aus erfahrung.

10. 1. September 2007

also ich kann mich vielen hier nur anschließen ... sport ist sicherlich eine alternative die deinem körper gut tun würde.

ansonsten würde ich dir raten viele vitamine zu dir zu nehmen, das könnte deinem körper fehlen.
    einfach mal bei verschiedenen produkten schauen, wo viele verschiedene vitamine mit dabei sind.

ist gesund für den körper und wird dir helfen

mfg

11. 2. September 2007

such dir etwas was dich besonders interessiert egal wie dumm das auch sein mag den du kannst dich nur für etwas begeistern wenn es dich interessiert und wenn das dann nicht hilft kannst du es ja mal mit einem psychater versuchen das kann wirklich helfen !

MfG

12. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.