Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AnaConda, 29. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr diesen Haufen?

  1. Oh man, opfeeer!!!!

    265 Stimme(n)
    58,1%
  2. Yeeaaah, nice!!!

    44 Stimme(n)
    9,6%
  3. Soll doch jeder machen was er für richtig hält!

    179 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Und 80% der User (wahrscheinlich noch mehr) hier merken das nicht mal und reden sich nur ihren geistigen Dünnsch... von der Seele.

    Nur Roids bringt nix. Bodybuilder leben ein Leben voller Entbehrungen um so etwas zu erreichen.
    Ob man das nun schön findet oder nicht ist eine Sache, aber Respekt haben (professionelle) Bodybuilder in jedem Fall verdient. Und meinen haben sie auf alle Fälle.

    Und an den Themenstarter:
    Bevor du wieder son Fake-Video postet, stell lieber mal ein ordentliches Video rein, damit man auf ner vernüftigen Basis eine sinnvolle Diskussion führen kann.
    Und an alle die nicht einmal im geringsten Ahnung von Bodybuilding oder Kraftsport (eben die erwähnten 80%) keine Ahnung haben, wissen ja was sie tun müssen.
     
  2. 29. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    im lovin it!

    KeyOne bringts auf den Punkt!
     
  3. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Erstmals sind die meisten Bilder fakes, zweitens ist das ne menge Arbeit die die in ihre Körper stecken. Und zu sagen das es Opfer sind ist ehrlich gesagt arm, weil die wenigsten hier die Disziplien hätten überhaupt so ein Trainings Plan zu trainieren, und nach Plan zu essen.

    Und obs jemanden gefällt oder nicht ist bekanntlich Geschmackssache. Habe fürs 3te gevotet,jedem das seine.
     
  4. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Es sind keine Opfer, weil sie Disziplin haben, sondern weil sie sich ihren Körper mit Sterroiden, Anabolika, etc. schädigen.

    Hübsch sind sie natürlich aus normaler Sicht nicht, wirkt halt eher grotesk, aber ok jeder hat seinen eigenen Geschmack, und gerade RR-User sind da recht eigensinnig
     
  5. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Marks Rühl und Ronnie Coleman, die übelsten monster die ich kenne!!!
    lg annac
     
  6. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    sry, aber nie und nimmer sind 80% fake...das is ja gerade das perverse! wir können uns nicht vorstellen, dass vieles davon echt ist, aber genau darum gehts! die treiben es soweit und spritzen sich so zu, das sie solche monster werden...na klar steckt da harte arbeit hinter und disziplin und diverse pläne ( ernährung, training, etc... )...ich finds aber einfach nur abstoßend wie sehr die typen übertreiben...
    aber genau dafür sind ja solche diskussionen da, um sich auszutauschen und meinungen zu hören und zu akzeptieren
     
  7. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ok, die meisten Bilder gibts bei google. Zeig mir die echten und die fakes. Ich sage dir dann, oder andere hier ob du Recht hast
     
  8. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    wasn mieses videos, ungefähr die hälfte der bilder sind Photoshopfakes. Ich finde es immer wieder erstaunlich was die Menschen da mit ihrem Körper anstellen, d.h. zu sehen wozu der Menschliche Körper in der Lage. Wie es anderen Menschen gefällt ist den Bodybuildern glaubsch egal.

    den einzigen den ich in dem business abartig finde ist greg valentino

    Bild

    der hat jahrelang anabole steroide nur so in sich reingepumpt und dem wurde im endefekt der rechte bizeps abgetrennt. Ekelhaft der Typ.
     
  9. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ok, Valentino hat es wirklich übertrieben. Aber seine Arme sahen dann auch beschissen aus, muss man mal auch so sagen. Finde Schwarzenegger, Stallone zu ihren besten Zeiten z.B korrekt. Da war Masse, aber auf definiert.
    Trotzdem sind in den Video sehr viele fakes.=)
     
  10. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    sowas ist doch nicht schön oder normal..
    Ich kann mir das nicht vorstellen wenn die im normalen Alltag so rumlaufen mit dem ganzen zeug da dran kann man ja kein normales Tshirt anziehn. So hat man ja sogar Probleme durch eine Türe zu kommen. Absolut grässlich.. no go
     
  11. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    testo , wachs , hin oder her ohne disziplin und ernährung bringt alles nix !

    die bodybuilding opfer sind für mich eigentlich nur die , die sich synthol spritzen


    http://www.youtube.com/watch?v=8oqfWhdzAPY


    einfach nur bescheuert und lächerlich , wenn man bedenkt das das zeug dem muskel NUR schadet!
     
  12. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    wenn sie meinen?
    is doch deren sache...
    ab na bestimmten masse sieht nich mehr gut aus...

    aber wenn sie es toll finden, dann kanns euch doch egal sein?^^

    bzw.: vieles aus dem video is fake
     
  13. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Sind ein haufen Feaks drin ... und jetzt fängt wieder die Diskussion an, soll doch jeder machen was er will, ich mach es auch nicht für andere sondern für mich viele sagen das meine 100kg schon zu arg aussehen ist mir aber schnuppe ich will auf 110kg hoch.
     
  14. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Wenn man sonst nichts zu tun hat xD. Ich würde mal gerne sehen wie's aussieht, wenn sich die ganzen Muskelberge zurück bilden ^^. Naja, also sowas ist echt krank und auch wirklich nur mit speziellen Präparaten zu erreichen. Grenzt schon an Körperverletzung, wie ich finde... Und wenn man da einmal die Muskeln spielen lässt, verbrennt man ja schon Kalorien ohne Ende. Sowas ist echt nicht nachvollziehbar...
     
  15. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Einfach nur bitter meiner Meinung nach -.-
     
  16. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    ich find das es ab einem gewissen maß aussieht und eineige sind da hart an der grenze!
    Lee Priest zum Beispiel find ich hat einen guten BODY!!^^
     
  17. 30. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Alle, die was von BB verstehen, dürfen angesichts diesen Posts hier jetzt mit mir den Kopf schütteln...

    -.-
     
  18. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Manches sieht ja aus wie ne Fotomontage, solldas alles echt sein?
    Wenn ja isses ja schon ekelhaft.
     
  19. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    das is einfach übertrieben ekelhaft...
    ich weiß nciht was leute dazu antreibt sich so zu verunstalten eh...
     
  20. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    ich weiß nicht warum so vielde das in schutz nehmen wenn steroide genommen werden... seid ihr schon selsbt so verblendet oder nehmt das selbst und rechtfertigt das mit disziplin?
    wäre es nicht auch einfach fairer bei wettkämpfen wenn alle durch natürliche ernährung und hartes training mit ihren körpern glänzen könnten?
    die ganzen steroide und synthol und was weiß ich was es noch alles gibt ist ein zeichen von schwäche und sucht... disziplin hat für mich derjenige der durch einen knallharten trainings sowie ernährungsplan einen bestmöglichen körper auf die reihe bringt! die die anfangen zu spritzen, pillen nehmen und was weiß ich alles sind einfach arm!
    denkt mal nach bevor ihr den ganzen durch "disziplin" rechtfertigt!
     
  21. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ich finde es nicht schön, aber bin der meinung wenn mann bock drauf hatt soll mann es machen.
    Ich glaub aber ganz gesund ist es nicht, aber was ist heutzutage schon gesund.
    Ist ja deren leben.
     
  22. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    also ih finde es soll ja jeder machen was er will
    aber das meiste davon is echt abartig
    ein paar von denen gingen ja noch aba macnhe sahen einfach nur aus als wären sie aufgeblasen worden
    wer weis was die alles an pillen und sonstigem genommen haben
     
  23. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...


    word!


    wer ein bisschen ahnung hat,merkt,dass in dem video zum größten teil fakes sind.
    ausserdem gilt:jedem das seine.markus rühl amcht ja auch keinen thread über tatoowiert,gepiercte oder punks auf.also bitte...
     
  24. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Aber es darf ja wohl jeder seine Meinung kund tun. Nur weil ihr Bodybuilder seid und es möglicherweise auch erstrebenswert findet, so auszusehen, müsst ihr uns diese Meinung nicht auch aufdrücken. Das ist jetzt nicht direkt an dich addressiert, sonder an die Leute, die diesen thread hier als dumm abstempeln. Klar, jeder darf selber entscheiden, was er will. Aber meine Meinung dazu ist, dass es einfach nur eckelhaft aussieht. Ich finde das total übertrieben. Wenn die ihr Handy ans linke Ohr halten möchten, müssen die doch den rechten Arm benutzen =) Also für mich wäre das überhaupt nix.
     
  25. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    ich mach ja selber was für meinen body...
    aber ich find, es soll schön aussehen (das is logischer weise auch der grund für das training)
    das da im video, auch wenn's bestimmt teils gefaked is, sieht nich mehr schön aus
    und zwar schon lange nich mehr
    nen definierten körper zu haben, is ja schön und gut, aber so übertriebene body-builder brauch ich echt nicht
    mfg benn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.