Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AnaConda, 29. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr diesen Haufen?

  1. Oh man, opfeeer!!!!

    265 Stimme(n)
    58,1%
  2. Yeeaaah, nice!!!

    44 Stimme(n)
    9,6%
  3. Soll doch jeder machen was er für richtig hält!

    179 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...


    klar darf jeder seine meinung kund tun aber man sollte nich beleidigend werden.
    Und so sachen wie ist ja abartig oder eckelhaft ist in meinen augen beleidigend.
    Und solche meinungen kann man finde ich auch für sich behalten oder wenn du mal einen siehst in der stadt sags ihm in so einem wortlaut mal ins gesicht.
    Obwohl ich denke die meißten würden noch drüberstehen und ienfach weiter gehn
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    echt abartig...

    wobei man auch sagen muss das viele bilder in dem vid einfach gefaked sind...
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    tja wer anabol nimmt muss mit sowas leben -.-
     
  4. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...


    omg alle klischees werden bestätigt =) =)
     
  5. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Bild
     
  6. 31. Mai 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Meisten Bilder sind nur gefaked.Andere wie z.B. Markus Rühl ect. sind nicht so schlimm.
    Es gibt eben Leute denen es gefällt so auszusehen.Ich zum Beispiel würde mich über einen Thread rüpeln, indem nur so knochige Gerippe vorgezeigt werden...

    Grz
    B4cArdi
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Naja sowas ist wie immer im Leben Geschmackssache, den einen gefällt es und den anderen eben nicht. Leben und leben lassen... mir pers. gefällt es. Wie gesagt, der Großteil der Bilder in diesem Video sind stark gefaked, wenn man sich in der Szene nicht auskennt, glaubt man natürlich überwiegend das was man sieht.
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Das ist mal ne Anwort, sehe ich ähnlich
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Total hässlich, trotz allem sind einige Bilder fake

    Ich finde, dass das nurnoch hässlich ist =)
    Aber wie alles im Leben, Ansichtssache!

    sn00p
     
  10. 2. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Was nützt es denen so auszusehen? Trotzdem werden die von jedem Milchbubi auf der Straße zusammen geschlagen
     
  11. 2. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    keine Angst, die sehen nur 340 Tage im Jahr so aus, die restlichen Tage fressen die nur, um so viel Masse überhaupt aufbauen zu können.

    Und Schönheit ist immer relativ, vielleicht fragen die sich, wie man mit kleinen Storchenbeinchen herumlaufen kann und sich dabei wohl fühlt, oder übergewichtig...
    ... not?
     
  12. 2. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Na du mussts ja wissen ;-) Milchbubi !!!
     
  13. 2. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Zum teil ist das echt übertrieben und hässlich. Die Leute können sich doch garnicht richtig bewegen. Einfach , meiner Meinung nach.
     
  14. 2. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Opfer ohne Spass^^ Dadran ist nichts schoen, das ist haesslich und total widerlich. Das schlimmste an allem ist, wenn Frauen so aussehen. Die haben dann keine ****** mehr, sondern nur Muskeln! Hasse ich, und ich hab echt kP was dir dadran schoen finden
     
  15. 2. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    ja geil,die haben Arme wie Baumstämme,dafür aber Schwänze wie'n Säugling.Ich bin aber auch wenn ichs übelst ekelhaft finde der Meinung,jeder sollte selber wissen,was er aus seinem Körper macht und jeder sollte sich im Klaren darüber sein,dass sich die Meinungen der Menschen teilen.Manche findens vielleicht schön,bei anderen trifft man auf abgrundtiefen Abstoß,so ist unsere Gesellschaft nunma.
     
  16. 2. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...


    leg mal eins teak auf einen großen und dann auf einen kleinen teller.und dann schau mal ,wo es größer wirkt.

    bis du einem der vielen kanten begegnest,die ehrfahrung in mua-thai oder ähnlichen haben.


    man kann hier leider nicht ejden post quoten und den fail beheben.aber was mich ankotzt sind die ewigen pauschalisierungen.is das selbe,wie wenn ich sag,ihr spragels unter 80kg seid alle gleich,ihr werdet alle auf der straße zusammengeschlagen von optisch stämmigeren.wiel ich das mal gesehen oder gar nur gelesen hab...
     
  17. 3. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Jedem das seine, im endeffekt kann man dagegen eh nix machen

    Es ist halt geschmackssache, jedoch ich persönlich kann da kaum hingucken.
     
  18. 4. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ich habs mir angeschaut das ist doch nicht mehr normal.
    Aber ich sag ja lieber mehr im Gehirn wie in der Muskelmasse.

    gruß
    gremlins
     
  19. 4. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ich finds auch einfach nur eklig, dann lieber faul sein als so auszusehen
     
  20. 4. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    der typ der mehrmals drin is mit dem blauen tanktopding da, hab den mal im tv gesehen.
    der hat die keulen da nur bekommen, weil er sich immer wieder mit verdreckten spritzen in die arme gestochen hat. dadurch hat sich das permanent entzündet und er hat dann wieder und wieder in die wunden gestochen. das sind demnach also nicht mal muskeln. frage mich wie man so dumm sein kann...
     
  21. 4. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Also ich mache es mal kurz(wundert mich warum keiner drauf eingegangen ist). Also nehmen wir mal an ein Body Builder trainiert 4-5 Jahre lang sehr hart, achtet auf seine Ernährung,haltet Pausen ein etc. etc. Sein Ziel. Er will massig werden. Aber der Körper kann das Ganze nur bis zu einem bestimmten Staduim machen. Und DANN, wenn auf natürliche Art und Weise, mit eisernem Willen, Disziplien und dem richtigen Training trainiert wurde, greift man zu solchen Mitteln.

    Ich persönlich nehme es nicht, bin selber so ein Skelett, aber würde sehr gerne kräftiger aussehen. Was mir derzeit noch nicht gelungen ist, aber da ich einige Leute kenne die zu Wettkämpfen gehen und mit denen gequatscht habe, weiss ich, oder glaube einiges zu wissen was den Sport angeht.
     
  22. 4. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    In meinen Augen ist das nicht mehr schön, aber die antwort: "Soll doch jeder machen was er für richtig hält!" stimmt einfach perfekt, den das ist immer so...
     
  23. 4. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Und ihre Penise werden klein 0.o
     
  24. 4. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    So ein Schwachsinn ... befass die lieber mal mit der Materie als so nen Müll zu schreiben
     
  25. 4. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Hallo,
    bei einigen ist das ein Beruf und HARTE arbeit.
    Hambüchen oder Governeter-früher-Arnalold z.B.
    ansonsten
    Nicht schön Sein macht schön, Gefallen macht schön
    Gruß
    OnkelJosch
    :spam: wärst ne alte mit meter spachtel/nägel/******/wimpern/schminke:spam:dannnn???
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.