Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AnaConda, 29. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr diesen Haufen?

  1. Oh man, opfeeer!!!!

    265 Stimme(n)
    58,1%
  2. Yeeaaah, nice!!!

    44 Stimme(n)
    9,6%
  3. Soll doch jeder machen was er für richtig hält!

    179 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 7. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Was ist wenn mans mit der Doofheit übertreibt...?



    1. Unmengen an Fotomontagen(Fakes)
    2. Gibt es auch normale Präparate. Creatinshakes sind keine illegalen Substanzen, wie 70% der User hier denken.
    3. Gibts auch Leute die Testosteron unter ärztlicher Aufsicht nehmen und somit keine "Opfer" sind.

    Ich finds schön. Weil ich weiß was für eine Arbeit dahinter steckt und Diziplin.


    PS: Oh SiouX ist auch hier
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    solche typen sind für mich nicht normal pumpen sich irgendein zeug rein das sie nicht kennen um nur so aussehen zu können da kann man nichts mehr zu sagen für mich haben die nichts in der birne !!!

    mfg:golf3v8
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    es ist verdammt ungesund und einfach nur hässlich sowas!!
    man kann sowas nicht mit normalen training schaffen...die sind alle gespritzt und nehmen so viele Steros damit die muskeln nicht platzen oder sich wieder in wohlgefallen auflösen! dazu müssen sie bestimmt 10000kcal essen um zu überleben und das würde wiederum bedeuten das sie den ganzen tag essen müssen...
    Training ja...Übertreiben NEIN...DOPEN NEVER!

    Grüße Jonny
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Oh man extrem hässlich...kein Mensch findet sowas schön.
    Das sieht nicht mehr gesund sondern echt krank aus!
    Ausserdem nur weil dahinter Arbeit steckt heisst noch lange nicht dass was gutes bei raus kommt.

    Aber wenns ihnen gefällt sollenses doch machen und glücklich werden HAHA
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    gott haufen fakes... lest den post von SiouX und überlegt dann nochma eure antwort bitte. scheiss pauschalisierungen von euch, DAS ist dumm.
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Naja schön isses ja nicht mehr. Aber wenn es ihr Ego stärkt wen kümmerts?. Persönlich mag ich ja eher die muskulöses sportlichen Körper, gutes Beispiel: jason Statham. Nicht zu viel, aber gut definiert.
    Die da sind ja nur noch Tiere die mit über 60 große Probleme habn werden ^^...
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    so wie arnold? ja, der hat wirklich große probleme
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    hast du dir das vid überhaupt angeschaut da sind nur ganz wenig drin die so wenig wie arnie ghabt haben, denn die meisten im vid sind schon sehr sehr übertrieben und auch nichtmehr schön,


    peace
    poison0815
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    arnold war einer der besten bodybuilder auf dieser welt o0 es waren auch sau viele fakes dabei die du wahrscheinlich meinst..
     
  10. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    vergleich mal arnie mit den heutigen bodybuildern.da liegen welten dazwischen!
     
  11. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Das ist echt abartig! Ich finde die haben schon mehr als übertrieben...

    Gestimmt habe ich aber für 3.
    Jeder ist für sich und auch für seinen Körper verantwortlich, und wer so was macht ist selbst Schuld...

    mfg

    Zeysto
     
  12. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    DIe haben doch alle keinen Penis mehr! Entweder geht der von den Steroiden kaputt, oder sie reißen sich das gute Stück ausversehen beim streicheln ab!
    Ekelhaft!
     
  13. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Und dir ham sie das Gehirn entrissen!
     
  14. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    die creatin opfer sind die schlimmsten, da warn aber nur 2-3 dabei
     
  15. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Bitte Herr! Lass Hirn regnen.

    Creatin Opfer... Wenn ich sowas schon höre. Du hast doch echt kein Plan oder?

    Edit:
    Kann mal bitte jemand hier schließen, denn es ist einfach nur traurig und arm was der Großteil der Leute hier schreibt.

    Damit den Leuten die was von Bodybuilding verstehen nicht bei jeden weiteren bekloppten Post ala "die haben doch alle nen kleinen Penis" etc. ,die Wut hochkocht und diejenigen die einfach null Plan haben und ihr jämmerliches Dasein als Vollidioten weiterleben können ohne andere zu belästigen, sich nicht noch weiter blamieren, bitte ich:

    THEMA SCHLIEßEN BITTE!!!
     
  16. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    stimme Keyone zu, bin zwar selber gegen steroide und find es total und selbstzerstörerisch aber hier schreiben zu viele ohne plan, das ist sinnlos!
     
  17. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Word

    habe schon vor paar Tagen geraten zu closen...
     
  18. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    das sieht einfach nur abartig aus^^
    Mit normalem training überhaupt nicht zu erreichen, die müssen sich alles mögliche reinschmeißen um so auszusehn. Ganz im ernst, ich würd so nicht mal für ne mio rumlaufen wollen
     
  19. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    =) =) =)

    du bist mein held!

    @mods:
    bitte shcließt dieses elend hier.ist ja traurig,was hier geschreiben wird.
     
  20. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ach was ein niedlicher kerl.

    Such einfach den LogOut Button und bleib da, wo du herkommst.

    Danke.
     
  21. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Zwischen den maßlos übertriebenen sind auch ganz schicke Körper bei.
     
  22. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Er hat doch recht, hier haben 95% keine Ahnung ... nur scheise und Neider so langsam regts mich auch auf.
     
  23. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    solche leute haben echt einen an der waffel
    erstens sieht das cheiße aus ,
    und wenn man mal höt wie viele heutzutage daran sterbane
    krank
     
  24. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    also von mir aus soll ja jeder machen was er will, aber ich find dass es total aussieht und man dadurch auch total eingeschränkt wird.
     
  25. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ich finde meinen Körper gut so wie er ist, wenn die ihren Körper auch so gut finden - Warum nicht? Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich.

    Ob man es ästetisch findet oder nicht bleibt Ansichtssache - für mich ist das Ganze ein No-Go.

    Fette Grüße!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.