Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AnaConda, 29. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr diesen Haufen?

  1. Oh man, opfeeer!!!!

    265 Stimme(n)
    58,1%
  2. Yeeaaah, nice!!!

    44 Stimme(n)
    9,6%
  3. Soll doch jeder machen was er für richtig hält!

    179 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 8. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    jaha genau wieviele dran verrecken ist echt heftig, weiß ja auch jeder der keine ahnung hat!

    in amerika gibts dazu ne statistik von der

    "Centers for Disease Control", die zahlen nennt, wieviele menschen jährlich aufgrund welcher mittel (in den USA) sterben

    diese wären:

    Tabak: 435 000

    Alkohol : 75 000

    Anabole Steroide: 3 !


    ui die bösen steroide, und das im motherland of steroids^^



    schön was so viele leute hier für nen dreck von sich geben, da kommts einem echt hoch.

    wer wirklich was über steroide erfahren will sollte sich mal folgendes video ansehn:

    Featured Content on Myspace


    ...gut von den leuchten hier kann wahrscheinlich eh kaum einer englisch

    ansonsten bin ich auch für nen close...es führt eh zu nichts und es wird nur müll gepostet...
     
  2. 10. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    ich sag ma jeder hat sein hobby und wenn man ekelhaft aussehen möchte soll mans machen
     
  3. 10. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ich denke es muss jeder selbst entscheiden.
    Aber meiner Meiniung nach ist es in solchen masen
    nur noch abartig und hässlich und in keinster Weise mehr schön...
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Bin ganz deiner Meinung 8o
    So was ist doch echt nicht mehr schön (auf jeden Fall in meinen Augen, kann ja sein dass das jemandem gefällt )
     
  5. 10. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Erstmal, was sind das denn für scheiß auswahlmöglichkeiten?!

    Also, ich finds abartig. Wenn ich trainiere, dann weil mir der Sport spaß macht und mit dem Zeug was die nehmen, is das keinS port mehr sondern dummheit. Man macht den Körper so kaputt und wundert sich dann noch darüber... v.v
     
  6. 10. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Das ist doch nicht normal!

    oh mein Gott bei 1:19 oder 2:04 sehen die Leute ja nur noch lächerlich aus!
    Ich halte davon gar nichts.. ich würde nur mal gerne sehen wie diese Leute laufen oder schlafen gehen..

    Ich finde es ekelig und kein bisschen mehr männlich!

    Lg Enzgar
     
  7. 10. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Den besten Körper hatte Silvester Stallone!!!!

    Nicht zu viel und auch nicht zu wenig einfach ein Traum:

    http://www.youtube.com/watch?v=mq1hmrKgDrs
     
  8. 10. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Der hat aber auch zugeben, das Steroide zu seinem Lebensinhalt gehören und er ohne sie das alles nicht geschafft hätte. Natürlich hat er einen guten Körper und hart trainiert, nur ist nunmal nicht alles "echt" ...
     
  9. 10. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ist das eeeeeeklig

    Amerikaner... -.-
    Ich denk auch, manches sind Fotomontagen, sonst stirbt man ja noch dadran -.- Kann mir nicht vortstellen, so leben zu müssen...
     
  10. 11. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Also um mal ein vorweg zu nehmen. 50 % der leute die sagen das es ist sind Neider! Es ist sehr schwierig sich so ein aussehen zu erlangen.
    Also meiner Meinung nach gibts ne Grenze zwischen übertrieben und ästhetik.
    Nur ist das eine Grenze die jeder für sich definieren muss.
    Ich finde schon das es gut wenn man fit und Muskeln präsentieren kann aber einen Hals sollte man schon noch sehen
     
  11. 11. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ist das problem das wir eigentlich schon garnicht mehr wissen wie der mensch "normal" aussehen sollte. Denn mit dem ganzen Make-up und den überdurchtrainierten bauen wir uns ja ein unrealistisches bild auf, was kaum noch jemand erfüllen kann außer sich noch mehr make up raufzuklatschen oder kein anderes hobby mehr zu haben als ins fitnessstudio zu rennen.
     
  12. 11. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Baaah sowas machen manche? Das ist ja schon richtig krank
     
  13. 13. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Meiner Meinung nach sieht es nicht mehr menschlich aus.
    Der Kopf wirkt extrem klein im Vergleich zu dem Rest des Körpers.
    Es sieht in meinen Augen zwar nicht toll aus, aber es sollte jeder das machen, was ihm gefällt.
     
  14. 14. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    gaaanz ehrlich nen ganzer teil davon kann nur fake sein!!!!!

    Bevor du so krass anschwillst durch muskeln würde dein herz mal glatt byebye sagen!!

    Aber trotzdem solche aufgepumpten kerle sind schon rkass. Gut durchtrainiert schön und gut, aber sowas ist doch nich mehr schön!!
     
  15. 14. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    das sind ganz viele bilder bei die bearbeitet wurdne.. schlechte GFX'er haha

    Aber sonst sieht das schon toll aus wenn man so ein durchtrainierten körper hat..

    BEdenkt wie lange diese Typen gebraucht habe um so viel muskelmasse aufzubauen...
     
  16. 14. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Viele davon sind definitiv fakes. Ich glaub, die meisten wissen hier nicht wie schwer es ist, erfolgreicher bodybuilder zu sein. Viele denken, wenn man anabolika nimmt und 1 stunde am tag trainiert, sieht man gleich so aus. Genauso wichtig ist die ernährung, glaub sogut wie keiner hier würd das aushalten was die da immer durchmachen müssen. Ach vergisst es xD
     
  17. 14. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Also die sehen echt nicht mehr feierlich aus.
    Vorallem was hat man davon? Da kann man nur noch im Muskelshirt oder in unterwäsche rumrennen.
    Ausserdem ist euch mal aufgefallen das die alle iwie nen kleinen haben?^^

    Auch wenn ichs schrecklich finde soll jeder das machen was er gerne macht.
     
  18. 14. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    1.wie kommst du darauf?
    2.leg mal nen schnitzel erst auf nen kleinen telelr,dann auf nen großen.was meinste,auf welchem siehts größer aus?die tastsächliche größe is aber gleich.
     
  19. 14. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    ehm , vll wird der nich klein ... aber bei den bodybuildern ist es so dass die hoden während der anabolika kur schrumpfen ^^
     
  20. 14. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    und wenn mans richtig absetzt,werdne sie wieder normal groß...
     
  21. 26. Oktober 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    leute die anabolika nehmen sollten sich drüber gedanken machen ob das sinn macht für etwas sich den ***** aufzureisen was zweitrangig zur gesundheit steht...

    leute die creatin nehmen... erreichen meist eh nicht mehr als gute naturaltrainierende....

    und leute wie hier die über muskulöse typen herziehen sind meiner meinung nach neider die es selber nciht schaffen und kleine schmachthacken sind....
    und mit den verallgemeinerungen zieht ihr ehrlich trainierende mit in den dreck... und es gibt nen haufen menschen die natural trainieren..... und auch so gut aussehen wie leute die dopen... und die werden über einen kamm geschert.


    also denkt mal nach bevor ihr postet-...

    naja neid ist halt eine form der anerkennung
     
  22. 26. Oktober 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    uiii dafür hängt der penis trotzdem nurnoch schlaff...
    n kumpel von meinem pa hat auch mal mit sowas angefangen und wurd nacher dann impotent,hat aufgehört anabolika usw zu nehmen und wurd dann wieder krass dünn
    naja ich persönlich finds total hässlich und weiß auch nicht wie man sowas hübsch/toll/geil etc finden kann oO
    da muss man sich aber auch die frage stellen..was ist wichtiger, harte muskeln oder n harter penis?
     
  23. 26. Oktober 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Naja wer so aussieht, möchte es auch. Das kommt nicht von einem Monat curlen... dafür muss man schon Jahre trainieren und eventuell seine Genetik mit AAS erweitern. In meinen Augen ist das aber auch meist zuviel des guten und wenn man im Genetischenlimit bleibt geht auch schon sehr viel!
     
  24. 26. Oktober 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Das ist viel zu viel und übertrieben, sieht nicht mehr gut aus.

    Damals zu Arnis Zeiten, da war es noch nicht soviel und sah richtig geil aus
     
  25. 26. Oktober 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Zu viel muskeln ist auch echt abartig .. man sollte nicht übertreiben sowas kann glaub ich auch zum tot führen aber naja deren sachen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.