Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AnaConda, 29. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr diesen Haufen?

  1. Oh man, opfeeer!!!!

    265 Stimme(n)
    58,1%
  2. Yeeaaah, nice!!!

    44 Stimme(n)
    9,6%
  3. Soll doch jeder machen was er für richtig hält!

    179 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 26. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...


    Yeah. Seh ich 100% genauso. Arni oder Frank Zane hatten einfach beide hammer geile Körper!

    Hier mal nen Bild von Frank Zane, Ästhetik pur!:

    frank-zane-bodybuilding.jpg
    {img-src: //www.isteroids.com/blog/wp-content/uploads/2008/03/frank-zane-bodybuilding.jpg}
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    naja ich glaub kaum einer steht auf sowas also ich zumindest ned.

    seh aba immer wieder hier bei uns sowas in der art rumlaufen


    einfach nur abartig

    mfg HEad
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    ich finde, sowas muss jeder selber wissen, genauso wie jeder selber wissen muss ob er sich mit so ner zu dröhnen muss oder nicht..
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Euch ist schon klar dass vieles davon gefaket ist?
    ZUm größten Teil würde ich behaupt.

    Greetz Sbiioy
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Das ist ein absoluter Schwachsinn sowas. Zumahl ich glaube, dass das eher z.T. Fakes sind.
    Ich finde, sowas sieht echt aus. Ich meine, wenn man die Adern überall nur noch so rausgedrückt sieht, die Muskeln dir schon deinen besten Freund zerquetschen ... ne!

    Ich mach Sport um Fett abzubauen, und nicht um auszusehen, als hätt ich 350 Kilo Fett am Körper (auch wenn man sieht, dass es Muskeln sind).

    Ich mein, wenn man viele Muskeln hat ist das ok. Man kann auch soweit trainieren wie es im Normalfall geht. Aber sich mit Steroiden und Zeugs vollzustopfen, damit die Muskeln einen Durchmesser von 80cm bekommen, ist krank. Und nebenbei, Sport ist für Fitness & Gesundheit und nicht um den Körper zu verstummeln.

    Sowas würd ich nie machen.

    MfG
    RR
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    0:27 aha - aha - wheeeee!
    Das einfach krass krank, ist eig. mit einer Heroin sucht oder soetwas zu vergelichen. Die typen leben auch einfach nur im jetzt den muss es scheiß egal sein ob sie in 2 Jahren tot sind oder i.wo mit Frauen ****** im OP rumhängen..
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    bei 0:27 der ganz rechte ist ja mal richtig geil

    tja was soll man dazu sagen. lange weren die nicht leben und schön ist was anderes
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    also das wäre für mich nix! ein paar muskeln sind ja okay, aber das ist too much. man bekommt damit ja probleme beim klamotten kaufen!
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    jeder soll rumlaufen wie er will
    thread bringt nichts und gabs auch glaub ich schonmal

    close.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.