Wenn's brenzlig wird -wie reagieren und mit welchen methoden am besten wehren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gilmohr, 24. Februar 2009 .

  1. 25. Februar 2009
    AW: Wenn's brenzlig wird -wie reagieren und mit welchen methoden am besten wehren?

    Noch nie richtig brenzlig geworden. Hab ne ziemlich große Klappe, die mir immer rausgeholfen hat. Wenns mal zu ner Schlägerei kam, war es meistens nach ner Minute vorbei. Am besten nicht zeigen, das man Angst hat, das stachelt das Gegenüber meist noch mehr an.

    Natürlich sollte man wenn man sich haut entweder ein wenig Erfahrung haben, oder aber Kampfsport betreiben.
    Mir hat es damals immer geholfen, das wir uns mit mehreren Jungens im Garten getroffen haben und uns da just4fun geboxt haben. Da zwei Leute dabeiu waren, die seit Jahren WT machen, bekommt man da einiges an Tricks beigebracht.

    Aber am besten gar nicht in solche Situationen kommen ;-)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.