Wer baut mir Bedanko & Hide Hack in mein Board ein?-BIIITTEEE

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von big-show, 25. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2005
    HEy zusamm!
    Ich hab n Board und hab schon versucht n Hide Hack & Bedankomat einzubauen,doch es klappt irgendwie nich...Also wollt ich fragen ob es mir einer von euch einbauen kann?!?!derjenige kriegt natürlich ne 10!Also wer helfen möchte,der soll sich hier melden!

    mfg
     
  2. 25. Mai 2005
    Wenns fürs WBB 2.3 oder so is kann ich das machen...
     
  3. 25. Mai 2005
    Jo is fürs 2.3!!!!boah wär echt fett!!!ich mach dir n admin acc ok??wann könntest du es machen?Schreib mir ma ne pn und dann schick ich dir auch deine Daten!
     
  4. 25. Mai 2005
    könntest du mir das auch machen???

    wäre sehr nett...

    kannst mir ja ne pm schicken wenn du das machen willst

    mfg unrealer
     
  5. 25. Mai 2005
    hm ich kann ned allen die sachen einbauen, dazu hab ich ned genug zeit. ausserdem geht das nur, wenn ihr ned vorher schon versucht habt das ganze zu installen...

    aber k, bei unrealer kann ich noch versuchen, pn an mich, bin zu faul pn zu schicken...

    ~ closed ~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.