Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Jo, 20. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr denkt wer denn Fußballer des Jahres wird???

    also ich denke, dass Klose einfach über die Jahre unglaublich gut und abgezockt geworden ist!!!

    alsi wenn ich jemanden aussuchen müsste würde ich Klose nehmen!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    Is sehr schwer dieses Jahr... Aber ich kann mir schon iwie denken, dass es ein Italiener wird, da die ja Weltmeister geworden sind. Also vllt Pirlo oder Cannavaro oder so.
    Klose wäre der Hammer und er hätte es sich als Torschützenkönig ber der WM sicher verdient. Wird aber auf jeden Fall spannend, weil die letzten Jahre war ja klar, dass es Ronaldinho wird, was aber dieses jahr meiner Meinung nach nicht so ist.
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    Hi, also würde sagen das es wahrscheinlich Cannavaro wird. Wurde von den meisten "Experten" und welche die es sein wollen, schon während der WM als bester Spieler gewertet. Ich für meinen Teil denke das es dieses JAhr ein Deutscher verdient hat. Nicht nur weil Klose überragend gespielt hat und Torschützenkönig geworden ist, sondern auch weil wir es verdient hätten dieses Jahr noch eine wichtige Auszeicnung in unser schönes Land zu holen.

    DD
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    Ich hoffe Klose, aber ich denke es wird ein Italiener. Cannavaro hat da wirklich eine hervorragende WM und sonst auch das ganze Jahr über konstant stark gespielt. Aber wir werden es sehen!
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    Eindeutig Ronadinhio!!!
    Er macht immer noch die Besten Tricks und halt halt sau geile Taktiken drauf und hat das Potenzial und den Ergeiz dafür.....


    mfg White G
     
  8. #7 20. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    Ach was white, hast du den mal kicken gesehen dieses jahr, der hat nur :poop:it gespielt.
    Und zu klose würd ich sagen, der wirds net, dem fehlt des weltniveau.
    Es wird aber hoffentlich au kein italiener, vllt wirds ja jmd ganz anderes ^^
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    Ich seh nicht ein warum ein Italiener Fussballer des Jahres werden sollte.
    Die ham ne WM gewonnen ohne einmal gut zu spielen, da hat keiner geglänzt.
    Ich hoff Ballack gewinnt^^
     
  10. #9 20. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    ich denke mal Cannavaro oder Ronaldihno
    ballack glaube ich nicht ich seh für den schwarz weil er ja i-wie verletzt ist un des kann schnell wieder kommen (die Schmerzen)

    Mfg Dragon12
     
  11. #10 20. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    naja
    bis zum kopfstoß hab ich zidane gedacht.
    nun wird es aber ein italiener.
    buffon oder canavaro denke ich.
     
  12. #11 21. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    hab das gefühl das es klose oder kahn wird.
    wer gute chancen hat ist auch enke...nach seinem perlönlcieh verlust ;(


    MfG
    changes
     
  13. #12 21. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    ich hoff ja das n deutscha den preis gewinnt.. michi oder miro..
    aber ich denk mal eher n italiener wie cannavaro oder so.. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: *kotz*
     
  14. #13 21. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    wie wärs mit materazzi oder zidane^^, ne aber echt vllt. hat der zidane noch chancen, ich mein er is ja auch fußballer der wm geworden
     
  15. #14 21. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    Ronaldinho wird meiner Meinung nach wieder mindestens unter den letzten drei zur Auswahl des Weltfussballer des Jahres sein. Neben ihm werden ein Italiäner und Miroslav Klose stehen. Er wird hoffentlich auch gewinnen.
     
  16. #15 21. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    boah ist ein super Thema, aber dieses Jahr ist es sehr sehr schwer. Vorallem es kommen immer mehr junge neue super Talente deshalb finde ich es ist sehr schwer. Die alten haben langsam abgedankt und neue Spieler holen sich die Preise hihe. Genauso wie in Deutschland mit Schweini oder Poldi nur leider in Deutschland. C.Ronaldo denke ich ist ein Thema für den Weltfußballer, Ronaldinho, Henry, Drogba auch. Man ich würde nicht gerne die Entscheidung treffen.
    Na dann peeeaacceee ;-)
     
  17. #16 22. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    Ich glaube Didier Drogba wird Weltfussballer des Jahres er spielt eine unglaubliche Saison bei Chelsea hat da 8 Tore und es werden immer mehr der Junge ist einfach unglaublich
     
  18. #17 22. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    denke es wird ronaldinho! ich meine seine wm war zwar nicht so gut aber das war bei ganz brasilien dafür war er das restliche jahr einfach wiedermal genial! ich bin ganz klar für ihn da er auch der beste ist
     
  19. #18 22. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    Für mich, ganz klar, Miro Klose!
    Einfach ein Hammer Jahr was der Bremer gespielt hat!
     
  20. #19 22. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    Ich bin mir sehr sicher das es ein Italiener wird. Und ich hab auch schon ein Topfavoriten
    und zwar Luca Toni der typ hat in der letzen Saison 31 Tore geschossen und sich den "Goldenen Schuh" geholt Nachfolger von Henry. Sensationell
     
  21. #20 22. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    Zidane trotz seiner beendeten Karriere er ist und bleibt ein Ausnahme Spieler..
    Oder kann man als Fussballer der seine Karriere beendet hat nicht mehr zum Weltfussbaler gewählt werden !?
     
  22. #21 22. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    ich glaube auf jeden fall das es nicht ronaldinho wird da er in letzter zeit ein gang zurückgeschalten hat. ich glaube auch das es klose sein wird da er sich sehr gesteigert hat und aus jeder kleinsten möglichkeit ein tor macht.
     
  23. #22 23. November 2006
    AW: Wer denkt ihr wird Weltfußballer des Jahres???

    ronaldinho, wer sonst, im mom kann ihm nunmal kein anderer das wasser reichen, wenn man überlegt was der am ball kann.....
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - denkt ihr Weltfußballer
  1. PS Vita - Was denkt ihr?

    finkle , 4. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.021
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.502
  3. Antworten:
    64
    Aufrufe:
    3.226
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.156
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    525