Wer designed für mich einen Flyer? (nat. gegen Bezahlung)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sirredy, 28. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    Da derjenige, der für mich immer Flyer entwirft zur Zeit zu viel zu tun hat, versuche ich hier mal jemanden zu finden. Also ich suche jemanden der für mich einen Flyer entwirft.
    Meine genauen Vorstellungen + Inhalt des Flyers, sowie die genaue Bezahlung, .. das besprechen wir dann alles später.
    Mir geht es erstmal nur darum, jemanden zu finden, der sich mit Grafikdesign auskennt.

    Hier sind mal 2 meiner letzten Flyer... (so stelle ich mir das ungefähr vor):

    http://www.szene-ost.com/uploads/popup-august.jpg

    http://www.szene-ost.com/uploads/pimpyourparty_front.jpg
    http://www.szene-ost.com/uploads/pimpyourparty_back.jpg

    Falls du das auch hinbekommst, oder sogar noch besser, dann poste doch einfach ins Topic... und wenn möglich mit einigen Referenzen.

    Wär schön, wenn sich jemand findet.
    Beste Grüße
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - designed mich Flyer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    475
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    159
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    214
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    195