Wer fährt im Sommer mit RUF JUGENDREISEN weg und wo fahrt ihr so hin? :]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von qayx, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2006
    joa Tachsen Leutz

    wollte ma fragen wer alles so im sommer mit Ruf Jugendreisen wegfährt und wohin,wann ganau :]

    ich fahr nämlich mit freunden nach Ungarn/Siofok. :D :D :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juni 2006
  4. #3 14. Juni 2006
    lol me fährt auch nach lloret ^^

    wo und wann fährste dahin killer?
    können uns ja gelegentlich treffen xD
     
  5. #4 14. Juni 2006
    jo in ein ganz berühmtes hotel da :)
    und anfang august ...
    mehr per pn...

    mfg Killer
     
  6. #5 14. Juni 2006
    wir (6 leute) wollten eigentlich auf sone insel in kroatien fahren(auch mit RUF), wird jetzt aber nix weil wir verplannt haben rechtzeitig zu buchen :D :D
    naja jetzt ziehen wir für 14 tage zum freund und wollen nen neuen dauer-zocker-rekord aufstellen!!! vlt. fahren wir auch zwischen durch mal für ein, zwei tage an die ostsee, beachvolleyball spielen etc 8) 8)
     
  7. #6 15. Juni 2006
    Schliese mich an :)
     
  8. #7 15. Juni 2006
    Geil, ich fahr auch nach Lloret!
    Soll ja mal übelst geil da sein, vorallem das fame
     
  9. #8 15. Juni 2006
    schreibt mal auch rein wann ihr ca. fahrt

    vielleicht sehen wir uns ja :)

    mfg Killer
     
  10. #9 15. Juni 2006
    Ist das nicht mit Aufsicht, sprich 22:00Uhr Bettruhe bei RUF ? ;)
     
  11. #10 15. Juni 2006
    wenn du young island meinst..... da war ich letztes jahr des is nich so toll wie es auf den bildern aussieht
    also überlegts euch lieber zweimal da hin zu fahren ;)
     
  12. #11 15. Juni 2006
    also ich war schon öfters auf "Jugendreisen"!

    Letztes Jahr Norderney (Nordsee Insel),davor Baiern in Bayern (Zeltlager),davor in Österreich ...

    MFG
     
  13. #12 15. Juni 2006
    Ich war noch nie auf einer sogenannten "Jugendreise", und wenn ich ehrlich bin, will ich es auch nicht, das muss ja so schlimm sein wie Klassenfahrten, von den Unterkünften, etc. her (klärt mich ruhig auf, wenn ich falsch liege).
     
  14. #13 15. Juni 2006
    Oh nein, ein hartes Bett, oh nein so unsauber...Hilfe Ich will zurück in mein warmes Bett zuhause bei meiner Mama!

    Ich hasse sowas...Klassenfahrten, Ferienlager, Jugendreisen sind da um Spaß zu haben...
    Wenn du den ganzen Tag draußen warst, was gemacht hast, richtigen Sauerstoff geatmet hast fernab von Großstädten, dann ist dir abends scheiß egal wie es in deinem Bungalow, Zelt, whatever aussieht.

    Und das kannste mir glauben, ich fahr dieses Jahr das 5. mal hintereinander nach Tschechien ins Ferienlager und die Zimmerqualität ist wirklich nicht die beste. Aber du lernst da ne Menge Leute kennen.
    Und glaub mir, der Rest ist dir dann :poop:gal.
     
  15. #14 15. Juni 2006
    Auf Klassenfahrten bin ich ja auch fast den ganzen Tag draußen, aber wenn du dann Abends erschöpft bist und nur irgendeinen ekelhaften Fraß vorgesetzt bekommst und in ein stinkendes, verdrecktes Zimmer kommst, muss das wojl dann auch nicht sein. :rolleyes:
     
  16. #15 15. Juni 2006
    Coomaker. Gewöhn dich bessa dran hauptsach was zum essne und spaß so ecklig kann des essen ned sein. Wenn du so denkst schau mal was so allles im eis einer Eisdiele zu findne ist hab schon fingernägel udn pflaster gefunden *würg* Würd gerne auch mit Ruf verreis aber hab grad keine Kohle aber hab gehört des ist cool dort.
     
  17. #16 15. Juni 2006
    Naja, wie auch immer, mir fällt grade ein, gehen diese RUF-Reisen eigentlich auch weiter weg, also z. B. Amerika? Wenn ja könnte es sein, dass ein Bekannter da mitfährt.
     
  18. #17 15. Juni 2006
    Ich, und 13 andere Freunde fahren mit Youngtours nach Blanes (ca. 6km unter Lloret, bin mir nicht sicher ob es genau 6 sind...).
     
  19. #18 16. Juni 2006
    Ne da musst du was verwechseln..... Da wird die ganze nacht Gefeiert ;) :D :D :D
     
  20. #19 16. Juni 2006
    fahr im spätsommer nach Ungarn mit paar kumpelz
     
  21. #20 16. Juni 2006
    ich fahr mit 4 kumpelz lloret de mar \m/
    party party party
    anfang juli
    partyhauptstadt schelcht hin.,.....und mal ehrlich...welchen besoffenen interessiert es wo er pennnt? :D
     
  22. #21 21. Juni 2006
    freunde von mir fahren mit denen nach siofok (ungarn/balaton) ... wollten mich auch mitnehmen, aber ich hasse busreisen bzw. ich mag es allgemein nich mitm bus zu fahren ... also fahr ich mit n paar andern freunden mitm auto runter ... treffen uns dann ma mit den andern ...

    mfg tobe
     
  23. #22 22. Juni 2006
    Also ich fliege im Sommer übern großen Teich ins Ami-Land zu meiner Schwester :D , wird bestimmt lustig , nur vorm Zelten inner wüste habe ich bissl Schiss :rolleyes:

    Mfg Zeko
     
  24. #23 22. Juni 2006
    war schon 2 wochen mit meiner freundin auf mallorca!

    vor 5 jahren war ich mal mit nem paar kollegen mit ski & surf im calella und ein jahr später in rimini. also die betreuer waren mehr als locker und feste bettzeiten oder ähnliches gab es nicht!
     
  25. #24 22. Juni 2006
    @alle RUF Reisen Bucher

    Schaut mal www.rainbowtours.de / MANGO Tours, Busreisen, St / Jugendreisen Sommer 2014, Abireisen & Partyreisen - JAM! Reisen

    da macht ihr dann mal ein preisvergleich mit Ruf und euch wird das kotzen kommen war selbst schon mit Ruf reisen weg aber auch mit den anderen Unternehmen. Ich sag euch wenn ihr bei rufreisen noch nicht 18 seit wird richtig ranzig kein hart alk(das wird relativ streng gehandhabt). Desweiteren verlässt man zusammen die disco und geht auch zusammen wohin die jüngeren müssen dann früher heim etc. Seit ihr auf dem Campingplatz dann kommen noch so schöne aufgaben wie Schnippelspaß etc dazu. Das einzigste was an Ruf reisen gut ist, ist dass das man sehr einfach sich die Rufreisen jufo *****es klarmachen kann was aber auch anderst kein problem darstellt siehe unten. Als letztes wär zu besoffen ist bekommt am nächsten tag einen Safttag was einem nicht erlaubt alkohol zu trinken am nächsten tag, bei zuwiederhandlung kann es böse enden bei uns wurden leute ins taxi gesteckt und nach hause geschickt kommt aber auch auf die teamer drauf an, weß noch das einer der assi teamer damals seine rufis blasen hat lassen um zu checken wieviel alk sie intus haben.


    Wer richtig party will der fährt mit Rainbowtours 1. Im bus darf man saufen dass es nur so kracht interessiert keine sau. 2. Du wirst in dein hotel gebracht und dann kannst du machen was du willst, wenn du nen prob hast kannst dich an einen der begleiter wenden ansonsten sieht man sie nicht und sie machen einem null einschränkungen. 3. kann man auch einen rauchen ohne heimnfahren zu müssen wie es bei ruf der fall ist. 4. Es ist an die 200€ billiger 5. Wär schnell *****es clairen wird geht in lloret einfach ins hotel von den ruf *****es (Hotel Flamingio in Lloret) sind richtig schnell klarzumachen, da sie eh davon angekotzt sind so streng überwacht zu werden, desweitern stresst es diese Ruf Teamer und man hat nen mega spaß. BTW tagsüber kann man sich auch provokativ neben diese Rufis am strand liegen und sie clairen.


    ich wünsch allen Ruf teilnehmern viel spaß im kinderknast und den anderen kann ich nur den tip geben mal nachts das hotel flamingo zu besuchen paar zimmer da drin abzuchecken und die ruf *****es abzuchecken.

    greetz
     
  26. #25 22. Juni 2006
    ich weiß nicht mehr ganz genau ob mit ruf aber mit jugendreise und zwar nach rimini 2 wochen lang mit vielen aus meiner klasse
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fährt Sommer RUF
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.996
  2. Antworten:
    54
    Aufrufe:
    1.475
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    171
  4. Antworten:
    77
    Aufrufe:
    1.244
  5. Antworten:
    83
    Aufrufe:
    1.219