Wer fährt im Sommer mit RUF JUGENDREISEN weg und wo fahrt ihr so hin? :]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von qayx, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    oh man... ich fahre auch mit ein paar freunden nach lloret... in einer woche gehts los und dann 14tage lang XD... Mal gucken, ob wir heil zurück kommen :S
     
  2. 2. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich fahr mit einem Freund,
    mit der Sportjugend-Hessen nach Sardinien für 2 wochen,
    wird bestimmt klasse :]

    juhuuu @Z3ko,endlich jemanden gefunden den ich ein bisschen Angst machen kann
    Schau mal was du morgens in deinem Zelt auffinden wirst
    Bild
    {img-src: http://www.extension.umn.edu/yardandgarden/YGLNews/images2/camelspider.jpg}
     
  3. 2. Juli 2006
    Ich geh in einen Ort ganz in der nähe von Loret , auch mit RUF!

    Heist glaub Playa del Aro oder so
     
  4. 2. Juli 2006
    Da wollten wir auch hin..war aber leider schon voll
     
  5. 2. Juli 2006

    nice genau da fahr ich auch hin, wann fährst du ???? ^^
     
  6. 2. Juli 2006
    mein freund is atm zum 2. mal da...so schlecht kanns ja dann nich sein
     
  7. 4. Juli 2006
    Ich wollte auch nach lloret de mar aber ich hatte dann plötzlich doch keine kohle mehr . ^^
     
  8. 5. Juli 2006
    Ich geh auch nach Lloret ... vom 16.08 - 30.08.

    Bitte meldet euch wenn ihr zu der Zeit auch da seid.

    @ bettruhe 22 :00 ... man trifft sich erst so um 23 uhr ... dann in den bus und dann um 4 wieder heim.

    war letztes jahr schon in st. feliu und kann RUF wirklich nur allen empfehlen!
     
  9. 7. Juli 2006
    hi,
    ich fahre oft auf Jugendreisen mit,dass wahr bisher Chiemsee,Österreich,Norderny!

    MFG
     
  10. 8. Juli 2006
    Also ich kenn einige die fahren nach Calella an die Costa Brava.
    bzw: kommen morgen daher wieder.
     
  11. 8. Juli 2006
    14-23.07 Callela
    Caramba Beach Club von fun-reisen. Kannst machen wasde willst und den ganzen Suff für umsonst im Hotel.

    MfG
    Shinski
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.