Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Fanatic, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Quelle: tagesschau.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Das hab ich mich auch gefragt als die ersten Aufnahmen hier im Board auftauchten!

    Schon krass wie sowas passieren kann, bei so einem "großen" Ereignis wie der Hinrichtung eines der größten Diktatoren der Zeit.
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Also einfach nur hammer...die haben jetzt glaube ich wirklich ordentlich Probleme... weil es war ja bei weitem keine "humane" Hintrichtung, auch wenn hängen sowieso ein unschöner tot ist...
     
  5. #4 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    naja besonders viel ist nicht zu sehen, jedoch schon verblüffend wie es jemand eschafft hat!

    da es hier im board nicht verbreitet werden darf, kann man mich kontaktieren, wenn man das video will!
     
  6. #5 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Die haben es wohl mit der Sicherheit in dem Hinrichtungsraum nicht so genau genommen. Hätte mich nicht gewundert, wenn die sogar einen richtigen Camcorder gehabt hätten.

    Tz, tz, tz. Im Fernsehen wurde berichtet, dass die Hinrichtung ganz "friedlich" und ohne Vorkommnisse abgelaufen sei. Da wollten sich wohl welche unter einem guten Stern darstellen. Naja, ich kann den Hass zwar verstehen, aber dann soll dieser nicht verleugnet werden.
     
  7. #6 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    ich habs auch gesehn, denke mal der hinrichtraum war nicht groß. da kam der typ ja mit seinem pixelbrei-handy und hat das handy nach oben gehalten, die treppe hoch also und auf saddams gesicht. die hinrichter hatten so schwarze masken. und ich glaube saddam hat gesagt kurz bevor das brett gezogen wurde: i want to thank my grandma^^, naja, kann nur suggestion gewesen sein.

    wo is der überhaupt gehängt worden? war das im irak oder bei den amis? letzteres schliesse ich aus. aber saddam war doch in amerika im knast, oder? warum ham die den überliefert?

    und wenn schon, wollen die dem filmer jetzt auch in knast stecken blos weils der gefilmt hat? oO

    jetzt wissen wir wenigstens das er wirklich tot ist.


    ich würd gern ma bush in der schlinge sehn!
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?



    du siehts halt wie er beschimpft wird und dann noch whrend seines gebetes durch die falltür fliegt - danach ein paar bilder wie er mit gebrochenem genick dahängt.
    er wurde in bagdad erhängt (afaik)
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Ich habe das Video zwar nicht gesehen und habe auch nicht vor es mir irgendwo her zu holen und es mir dann anzusehen, da ich es einfach nur geschmacklos finde jemandem beim sterben zuzusehen. Natürlich ist es für manche Leute von Interesse zu sehen wie der "große" ExDigtator seiner "gerechten" Strafe zugeführt wird aber naja ich weiss ja nicht so recht jedem das seine kann ich da nur sagen.

    Immerhin kann man jetzt sicher sein das er wirklich tot ist (
    auch wenn der Satz jetzt irgendwie ein krasser Gegensatz zu dem ist was ich gerade geschrieben habe. )
     
  10. #9 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Dies deckt doch nur wieder das auf was uns schon immer klar war:
    "Medien erzählen einem nur das, was sie sollen!"
    Siehe das Video aus den Nachrichten:
    Es sieht aus wie ein größer Raum, stille, alles hell erleuchtet usw.
    Das Handyvideo so ne kleine Hütte die da nur Hell ist wegen dem Scheinwerfer von der FernsehCam.

    Finds gut das es das Video gibt und schlecht das die den aufzeichner packen wollen.

    MfG V0raX
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    War eigentlich irgendwie klar das die Hinrichtung hier im Netz Verbreitet wird und einer diese Filmt.
    Das hab ich zu meiner freundin einen abend davor auch noch gesagt das in den nächsten tagen davon was im Netz landet.

    Allerdings hat die Verfilmung ne scheiss Qualität ^_^
     
  12. #11 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    hilfe wer hat den neuen "besten" james bond im kino abgefilmt und ins internet gestellt...

    war doch wohl klar das ein ereignis von dem die ganze welt weiß heutzutage im internet auftaucht.

    ich find jeder hat ein recht darauf das zu sehen bei den vielen menschen die er auf dem gewissen hatte!


    hab das video gleich nen tag später bei youtube gefunden und von da aus wurde es bestimmt verbreitet. richtig so!

    ach ja und wer sowas anstößig findet solls halt net anschaun (siehe nicht heteropornodiskussion=) )

    mfg q3badboy

    woher willste das wissen bei den vielen doppelgängern :D
     
  13. #12 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Ich finde es auch eine Sauerei, dass das gefilmt wurde. Noch schlimmer, dass es jetzt im Internet ist. :eek:o:

    Irgendwo konnte man damit rechnen..aber ich find's nicht ok.

    Znow
     
  14. #13 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Naja...wird immer Leute geben, die so neugierig sind, dass se alles sehen wollen. Mich störts nicht. Soll mir auch egal sein...

    Und den Typen, der das gefilmt hat, denk ich mal werden sie auch finden. Haben ja glaub ich nicht allzu viele Zuschauer spielen dürfen^^
     
  15. #14 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?


    haben ihn inzwischen gefunden...

    Hochrangige Regierungsmitarbeiter drehten Exekutions- Video <--www.spiegel.de
     
  16. #15 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    hey
    was wird jetzt mit dem typ passieren?
    wollen sie ihn dafür auch hängen.
    also ich finde es auch nicht ok dass man soetwas filmt.
    ich will des vid auch gar nicht sehen.

    mfg
     
  17. #16 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    also ich finds wirklich gut dass es das video gibt ... nich dass jemand denkt ich würde mich an dem video erfreuen aber das video liefert etwas was man auf den videos die in den nachrichten auftauchen nich hört bzw sieht ... der alte mann hatte gerade sein letztes gebet verrichtet und wurde mitten in seinem gebet hingerichtet... ich finde .. egal was er getan hat... dass ers auch verdient seinen letzten "wünsch" zu erfüllen... ich meine bei allem respekt... das kann man doch wirklich nicht bringen... und kaum jemand verlor darüber ein wort... medien halt... das ist auch ein mensch.. egal ob was er getan hat... man soll mir jetzt nich kommen ich wolle ihn verteidigen oder ich wäre für saddams taten... aber seinen letzten wunsch sollte man meiner meinung nach lassen was sie aber nicht taten... unmenschlich... wobei natürlich die hinrichtung nicht unbedingt menschlich ist ...

    mfg samba ;)
     
  18. #17 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    ich bin auch der meinung das es gut ist das es dieses viedeo gibt ich fände es auch gut wen die hinrichtung öffentlich gewesen währe
     
  19. #18 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Mein Gott, der Typ is doch jetz eh schon gehängt worden... was regen sich wieder alle darüber auf?
    Und dass sein Tod gefilmt wurde, finde ich ziemlich gut. Ich finde mal, jeder hat das Recht, zu erfahren, wie Saddam durch seine eigene Methode endlich mal verreckt ist. Ob jetzt durch Genickbruch am Galgen oder Erstickung^^
     
  20. #19 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Genau das habe ich mich auch gefragt, soviel ich mich erinnern kann war er bei den Gerichtsverhandlungen sehr dürr und im Gesicht dünn und bei der Erhängung hat er schon wieder viel anderst ausgesehen - also ich würde meinen das man das nie genau sagen kann ob ers wirklich war oder nur einer seiner Doppelgänger! ?(
     
  21. #20 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Die warn's also^^:

    Quelle: spiegel.de
     
  22. #21 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    naja über Saddam wird es bestimmt noch jede Menge
    Dokumentationen, Verfilmungen und so Zeug geben da
    könnte der Filmer bestimmt jede Menge Geld für das Material verlangen...
     
  23. #22 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Hä?^^
    ich hab zwar auch n video gesehn, das war aber nich in ner hütte bzw ne relativ schlechte quali, sah aber schon nach was größerem aus.
    Dass die den packen wollen der das gefilmt hat ist klar, dass se nen erwischen oder erwischen WOLLEN glaub ich nich
    Sonst hätten se da schon was gesat.
     
  24. #23 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?


    Die haben die Typen die das Video gemacht haben doch schon geschnappt.


    Aber naja so sicher bin ich mir auch nicht ob es wirklich die Typen sind die das Video gemacht haben.
    Kann ja sonst wer sein Hauptsache die Regierung hat jemanden dem sie die Schuld in die Schuhe schieben kann.

    mfg Gnet
     
  25. #24 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    hat jemand sex lügen und video? Ich meine nur das letzte...also einen Link sei es muli, bittorrent oder rapidshare oder sonstwas aber bloss kein youschwul.com und dann auch noch mit registrierung ?

    und dieses ganze moralgequatsche interessiert mich btw. nicht, bin zu alt dafür.
     
  26. #25 2. Januar 2007
    AW: Wer filmte Saddams Hinrichtung per Handy?

    Also ich weiß nich irgendwie kommt mir das schon sehr komisch vor. Ich will jetz echt nich den Verschwörungstheoretiker spielen. Aber bitte! Da schaffts einer n Handy an den wahrscheinlich bestgesicherten Platz überhaupt zu bringen und dann fast vier Minuten zu Filmen??? Jungs was is los?
    Wer will mir erzählen das da nich jeder aufs peinlichste durchsucht wurde? Ich weiß grad nich wirklich was ich denken soll. Und ich hätte nie in Frage gestellt ob sie den wirklich hängen. Aber sowas kommt mir einfach zu komisch vor. Ich mein nichts is einfacher zu faken als sone beschissene Handyaufzeichnung. Da braucht man nich ma nen Profi. Aber ich hab den glauben an die Welt noch nich ganz verlohren und hoff einfach mal dass das alles seine Richtigkeit hat. ?(

    lg Tobe
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - filmte Saddams Hinrichtung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    898
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    353
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.443
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    964
  • Annonce

  • Annonce